[Suche] Coyote Ragtime Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-tom

Ungläubiger
Hallo Allesamt!

bin neu hier und schon gespannt ob ich finde was ich suche...

suche schon seit mehreren Tagen die Animeserie Coyote Ragtime Show. Es gibt zwar mehrere Angebote im Netz jedoch sind ALLE! down. Ich habe einen dl gestartet Coyote Ragtime Show - "Piraten des Weltalls PAL DVDR DVD5 4Disc Gesamtausgabe Untouched" jedoch fehlen mir hier die parts 12 und 124. Es wäre absolut super wenn jemand diese erneut hochladen könnte.

vg tom
 

a-tom

Ungläubiger
super cool! vielen dank für die Info. die Seite kannte ich noch nicht. scheint ja aber ziemlich gut zu sein. wenn ich dran denke wie lange ich diese serie gesucht habe... jetzt hoffe ich nur das sie auch hält was sie verspricht.
 

a-tom

Ungläubiger
hab jetzt mal reingeschaut, aber leider sind bei mir im vlc player nur 2 tonspuren vorhanden (englisch und japanisch?) auf der seite anitenshi ist die serie aber mit 3 tonspuren angegeben neben den beiden vorhandenen sollte auch noch deutsch mit dabei sein. dem ist leider nicht so. kann das mal jemand überprüfen? hat jemand vielleicht noch ne source mit ner deutschen tonspur?
 

Hollow999

Otaku
hab jetzt mal reingeschaut, aber leider sind bei mir im vlc player nur 2 tonspuren vorhanden (englisch und japanisch?) auf der seite anitenshi ist die serie aber mit 3 tonspuren angegeben neben den beiden vorhandenen sollte auch noch deutsch mit dabei sein. dem ist leider nicht so. kann das mal jemand überprüfen? hat jemand vielleicht noch ne source mit ner deutschen tonspur?
Ich hab eben nachgeschaut, die Folgen auf anitenshi sind tatsächlich nur in japanisch/englisch mit eng sub, deutsche tonspur ist keine dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben