Penisgröße messt ihr?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"also ich finde den Thread hier widerlich und anstößig.... schließlich kommt es auf die Technik an und die inneren Werte.Ach ja ich hab 30cm aber nur so am Rande und ich bin Single und bin Sensibel und........"
ymmd!

natürlich hat der besagte user acuh noch angst vor den großen bösen F-Cups seiner zukünftigen... x)
ich habe stolze 19 cm :megane:
ich könnte ja nun was sagen... ICH könnte aber ich lass es lieber ^^
Du sollst ja auch nicht mit deinen 23 cm angeben Iron ^^ Das macht man nicht und deswegen sagst du auch fein artig nix.

Zum Thema, mein Freund hat... ich hab keine Ahnung wie viel er hat. Er misst nicht, ich messe nicht weil es mir schlicht und ergreifend egal ist. Er hat ne verdammt gute Technik und er ist gut bestückt im Umfang wie in der Länge... ob es nun der Deutsche Durschnitt oder der Woh Durschnitt ist das weiß ich nicht. ^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zum Thema, mein Freund hat... ich hab keine Ahnung wie viel er hat. Er misst nicht, ich messe nicht weil es mir schlicht und ergreifend egal ist. Er hat ne verdammt gute Technik und er ist gut bestückt im Umfang wie in der Länge... ob es nun der Deutsche Durschnitt oder der Woh Durschnitt ist das weiß ich nicht. ^^
Kannst du mit beiden Händen drumrum fassen und steht oben noch etwas über. Ja?! Dann ist er groß oder du ein Lilliputaner.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Zum Thema, mein Freund hat... ich hab keine Ahnung wie viel er hat. Er misst nicht, ich messe nicht weil es mir schlicht und ergreifend egal ist. Er hat ne verdammt gute Technik und er ist gut bestückt im Umfang wie in der Länge... ob es nun der Deutsche Durschnitt oder der Woh Durschnitt ist das weiß ich nicht. ^^
Kannst du mit beiden Händen drumrum fassen und steht oben noch etwas über. Ja?! Dann ist er groß oder du ein Lilliputaner.
Jup kann drum fassen und es steht oben noch was ab und ich habe eine äh durchschnittsgröße von 1,63 ich glaube er hat also einen ganz normalen Penis... oder doch Woh Penis... ach ihr bringt mich alle durch einander. Ich mag ihn so wie er ist... nein falsch ich liebe ihn so wie er ist. ^.~

@Chibi
Iron bewegt sich bei 30+ ^_^
Stimmt jetzt wo du das sagst ich glaube er hat mal Schwindel erwähnt als er hart war. ^.^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habt ihr alle bei mir nachgemessen ohne das ich das weiß oder wie? ^^
Also ich habs nicht, aber ich geh mal bei mir von durchschnitt aus (nicht der WoH durchschnitt) xD
 

Cornholio1989

Gläubiger
Mein Schwanz heisst "Wayne, Wayne Interessierts"... ohh man haha manche sachen sind ja ma echt.... behämmert!
Wichtiger als eure beknackte Schwanzlänge ist ja wohl die/der richtige frau/mann dazu... und nich wer den Minuspimmel, und wer den Monsterprügel in der Hose hat...:rolleyes:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Schwanz heisst "Wayne, Wayne Interessierts"... ohh man haha manche sachen sind ja ma echt.... behämmert!
Wichtiger als eure beknackte Schwanzlänge ist ja wohl die/der richtige frau/mann dazu... und nich wer den Minuspimmel, und wer den Monsterprügel in der Hose hat...:rolleyes:
Allein schon, dass du dich hier so aufregst, zeigt zumindest mir, dass es dir doch nicht ganz so egal ist, wie du vorgibst.

Bisher ist mir eher aufgefallen, dass die meisten User einfach die Werte einstellen und nicht damit rumprahlen. Den Bezug zur Angeberei stellen immer nur die anderen her. Schon seltsam.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Rika, ist doch nur über das teil eiens 9-Meter-robo's gequatschtworden... themenbezogen sogar.

@Nox: nun das ist zwar schon richtig, aber die meistens posts der einsteller implizieren ja grade zu, das es schwindel ist ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Rika, ist doch nur über das teil eiens 9-Meter-robo's gequatschtworden... themenbezogen sogar.
Immer über mich xD
Aber jaor, stimmt schon, passte eigentlich zumThema ^^
@Nox: nun das ist zwar schon richtig, aber die meistens posts der einsteller implizieren ja grade zu, das es schwindel ist ;)
Richtig, denn wenn ich sehe das scheinbar im WoH nur Männer angemeldet sind, die einen Überdurchschnittlichen Schwanz haben, in der Regel sogar um die 5-6cm größer als der deutsche Durchschnitt sind. Somit kann man davon ausgehen, das die meisten hier lügen, Nox.
 

KingKool

Gottheit
Mein Schwanz heisst "Wayne, Wayne Interessierts"... ohh man haha manche sachen sind ja ma echt.... behämmert!
Wichtiger als eure beknackte Schwanzlänge ist ja wohl die/der richtige frau/mann dazu... und nich wer den Minuspimmel, und wer den Monsterprügel in der Hose hat...:rolleyes:
Allein schon, dass du dich hier so aufregst, zeigt zumindest mir, dass es dir doch nicht ganz so egal ist, wie du vorgibst.

Bisher ist mir eher aufgefallen, dass die meisten User einfach die Werte einstellen und nicht damit rumprahlen. Den Bezug zur Angeberei stellen immer nur die anderen her. Schon seltsam.
Rumpralerei erkenne ich zwar auch nicht aber wie Ironhide richtigerweise schrieb scheint das WoH eine Grube aus überdurchschnittlichen Schwänzen zu sein. Ich werde meine Größe hier weiterhin nicht preisgeben aber die Diskussion hier wird immer interessanter^^.

Wieso der WoH-Durchschnitt so hoch liegt hängt dadran, dass die Penislänge als Zeichen der Männlichkeit gesehen wird. Da hängt jeder mindestens 1-2 cm dran. Die meisten Frauen mit denen ich mich unterhalten habe sagten jedoch, dass es auf die Technik ankommt. Ich gebe zu, dass es auch welche gab die größere/dickere bevorzugen jedoch gibt es genug intelligente Frauen die hinter die paar cm gucken und den Mann mögen, habe er nun 10 oder 25 cm. Solange die Frau ihren Spaß hat wird es schon klappen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wird eher angenommen, das jeder überdurchschnittliche User ein Lügner ist? Wo bleibt denn da die Unschuldsvermutung ;)

Und überhaupt. Der Vergleich ob jetzt kleinere, normale oder übergroße Schwänze für mehr Befriedigung sorgen ist doch garnicht gefordert gewesen. Es geht schlicht um die Größe. Die überflüssige Diskussion wird mit Masse dann aber schon wieder denen geführt, die
a) ihre Größe nicht preisgeben (ist ihr gutes Recht) oder
b) ihre normale bzw. unterdurchschnittliche Größe zwar angeben, dann aber sofort relativieren, dass es ja eben nicht auf die Größe ankommt.

Da stellt sich mir die Frage, wer hat denn die angeblichen Komplexe? Ist ja nicht bös' gemeint, aber wenn man(n) nunmal ein größeres Glied hat, dann sollte man nicht gleich mit den Augen rollen und alle von vornherein als Lügner oder Aufschneider bezeichnen.

Ich gebe Euch aber in sofern Recht, dass man bei den gemachten Angaben getrost 2-3cm abziehen kann um auf das vermeintlich richtige Ergebnis zu kommen. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Reichts nicht wenn ich sage das ich durchschnitt bin? Wie der ist, steht hier auch schon im Thread... Ich werd nun nicht hargenau jeden milimeter nachmessen.

Und nochmal, bei der Masse der User hier die über 15cm sind, gehe ich ind er Tat davon aus, das 80% der leute schlichtweg Lügen.
Und scheiß auf sowas wie Unschuldsvermutungen, bei der Fülle an User gehe ich davon aus, das man hier bewusst täuscht und demnach sich des Betrugs schuldig macht ums mal ganz überspitzt zu sagen.
 

radeon

Ordensbruder
@Noxiel
Hmm ist das Internet und die Anonymität die es bietet den nicht regelrecht prädestiniert zu lügen?

Ich denke das viele sich versuchen auf diese Art besser zu stellen als es ist, das fängt beim Auto des Nachbarn an das so klein ist und hört beim 3. Bein in der Hose auf. Es ist das Wesen des Menschen sich besser zu machen als man ist, und wenn es nur alles heiße Luft ist die aufgeplustert einen Frosch 3 mal so groß wirken lässt.
Und wie alle Rudeltiere gibt es Hirsche die meinen sie müssten die größten sein und sich aus der masse abheben, pfft, he wer kanns schon kontrollieren hier im Internet? *mit den Schultern zuckt*, niemand, also bin ich der Oberhirsch :hahaha:

Ich denke nicht das alle hier etwas "flunkern", aber sicherlich weit über 70 %, und wieso? Weil der Nachbar ja auch nen BMW fährt und man selbst nur ein BMX.
 
Oben