Penisgröße messt ihr?

Kazuki

Keelah Se'lai
yea jetzt kann ich auch ma angeben
wartet ich hohl ma meine salami aus dem kühlschrank und messe nach:-)
um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung wie groß mein penis ist, es ist mir auch egal
man(n) hat was man hat
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ich hier so lese ...
warum werden threads über penisgröße von jedem als als niveulos/sinnfrei/lächerlich eingestuft, threads über brustgröße hingegen sind vollkommen in ordnung :huh:

@topic: nur (europäischer) durschnitt wenn ich ehrlich bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Die Länge oder den Umfang des Penis kannst du in keinster Weise einschätzen, wenn ein Mann vor die steht. Frauen siehst du zumindest an, ob ihre Brüste bis auf den Boden reichen oder nur Bienenstiche sind. Außerdem gibt es einen nicht gerade geringen Penisneid unter den Männern, weil oftmals gemeint wird, dass ein größerer Penis auch einen besseren Liebhaber aus einem mache (darüber will ich jetzt nicht diskutieren, aber dass dies oft angenommen wird, steht außer Frage). Der Penis nimmt einfach direkt an dem Liebesspiel teil. Außerdem gibt es keine Maßeinheiten für einen Penis, wohl aber welche für Brüste, will sagen: Frauen bescheißen vielleicht mit Push-Ups die Männer, aber Männer bescheißen wohl sich selbst öfter als Frauen.
Und als letzten Punkt: Im andern Thread wird gefragt "Was findet ihr toll?" und hier "Wie lang ist dein Ding-e-ling?"
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe kein Problem mit der Frage nach der Penisgröße - ich geh der Antwort einfach diplomatisch aus dem Weg, indem ich sie überhöre. :-) Die Größe des Penis variiert sowieso - wozu also messen?
:hahaha:

---------------------

In einem Bild-Interview (18.1.11) sagte Sonja Kraus "Wir Frauen können uns abschminken, daß die Kerle sich ändern. Das ist ab der Pubertät vorbei. Männer sind nun mal so. Sie haben ein Stück Gorilla in sich." Jungs, sicher wisst ihr auch, daß Gorillas Gewehre mit ziemlich kurzem Lauf haben! Oder als Faustregel: "Die größten Affen, haben die kleinsten Waffen!"
...da fällt mir ein, ich hab selbst ein etwas schüchternes Ende!

edit by Nami: beitrag mit deinem von heute zusammengefügt da doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killadevil

Gläubiger
Ich glaube, ich muss nochmal das Sprichwort fallen lassen, das mal ein sehr, sehr weiser Mann zu mir gesagt hat:
"Es zählt nicht die Größe des Hammers, sondern die Art, wie der Schmied ihn schwingt."
Also seid ehrlich. Posts wie "50cm" sind mehr als inorrekt. Vor allem ist das eine unkreative Lüge.
Wer hier falsche Angaben macht, belügt sich nur selbst.
Ich wiederhole mich nochmal: Es sind so 19cm. Und ich bin mehr als zufrieden, bei manchen Stellungen kann es/er der Frau sogar wehtun, wenns zu wild wird.
 

Hard2DaCore

Prophet
16,5 cm so ungefähr da ich es aufn millimeter genau nicht ausrechnen konnte

so und jetz ma mein senf zur diskussion es ist doch scheiss egal ob ihr den MegaPrügel von (Bestimmt wahrheitsgemässen 50 cm habt *Augen-Roll*) hauptsache is doch dass ihr wisst wie ihr mit ihm umzugehen wisst und dass es eurem Partner gefällt

Greetz Hard2DaCore
 

Tigerin

Novize
also ich als Frau sag mal, ich finde es ist indirekt egal, lieber bisschen dicker ö-ö
Man muss eben gut mit umgehen können....
Solang das kein Mini Würstchen ist ist es doch ok. :-)

Btw. Ich glaube die einzigste Sache, wo Männer sich um das Kleinere streiten, ist das Handy xD
 

un4g0tten

Exarch
ich hab schon sehr früh begonnen, meine penilänge zu messen. ich konnte ihm sozusagen beim wachsen "zusehen"....

bei 19cm und ein paar zerquetschten war dann irgendwann schluss...
ansonsten ist es nicht der dickste und um die worte meiner vorgänger mal aufzugreifen...ein "blutpenis"

ich find diese sprüche marke "du und deine winznudel..." lächerlich, zumal ich ja einen vergleich nicht unbedingt scheuen müsste... und wenn ich dann nach kurzer disskusion sag hose runter!, kommt der standartrückzieher...
vlt liegt es auch daran, dass ich auch im allgemeinen recht groß bin....-eventueller zusammenhang?

juti!
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
knapp über 16 cm lang und 11 cm Umfang :kukukuh:
11 CM Umfang? Wie stelle ich mir dass den vor ^^.
Umfang! Also mit nem Bandmaß oder so gemessen, nicht Durchmesser.

btt: also ich habe so knapp 16cm und bin vollends zufrieden und es hat sich auch noch niemand beschwert. messen tu ich seit dem ich 13 oder 14 war. hab aber schon ewig nich mehr gemessen, da in meinem alter eh nichts mehr wächst
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab mal aus Fun mit freunden nen Schwanzvergleich gemacht (ja wir waren alkoholisiert :D) und sonst alleine aber auch nur fürs Ego XD
 

Billygo

Ungläubiger
Ich habe in der letzten Woche mir ein 1 kg Gewicht mittels eines Nylonseils am Eichelschaft befestigt und Ihn schön aushängen lassen. Nach einer Stunde habe ich dann nachgemessen! Höret und staunet


37cm:twirly:
 

moppel

Prophet
ich kam bisher nie auf die idee ,das gute stück meines schatz zu messen,es past halt.ansonsten meinte meine oma immer: lieber nen kleinen fleißigen als nen großen faulen:megane:
 
Oben