Hab mir mal angeschaut was du meinst, du meinst glaube ich was ganz anderes, als um was es hier eigendlich geht.ist das eine Fangfrage? Hast Du jemals was von Umemaro 3D gehört, oder von 01-Torte, @OZ, AROE9, BISHOP, DISTORTION, DollHouse 3D, Double Soft Cream, EDGE systems, EMS RedStage, Forst (Forester), Guilty+, HYPER BRAND, ILLUSION, KOKUTOU, MERIENDA, NOISE, Pinkbell, pompurin, PROPER, SLAVE, sprechchor, SYLD, TINKLE BELL, variant studio oder WANTAN WORKS...
Die machen das seit Ewigkeiten...
Die ganze DLsite ist voll davon...
Darum hab ich ja noch einen weiteren post nachgesetzt.Hab mir mal angeschaut was du meinst, du meinst glaube ich was ganz anderes, als um was es hier eigendlich geht.
Ich glaube kkbox87 meinte Hentai mit 3D EFFEKT und nicht Hentai in 3D Grafik.
Genau das ich denke nämlich dass in 2-3 jahren alles Pc und Fernseh in 3-D Format geben wird denn den alten kasten fernseher gibst fast gar nicht mehr und der Flachbild ist ja auch noch nicht so Alt.Eigentlich schade.
Aber immer mehr Ferhnseh- und Computerhersteller rüsten ja jetz mit 3D fähigen Bildschiermen auf.
Vlt gibt es dann auch in nicht allzuweiter Zukunft auch 3D Hentais ^^
Also ich würds geil finden ;D
Also wenn man tote Musiker für Konzerte in 3D projezieren kann sollte das mit Hentais auch gehen.Aber für sich alleine zuhause ist das glaube ich etwas zu teuer.Was aber interessant wär wenn man Hentais in 3D Projezieren könnte.
Das musste man sich mal vorstellen. Mittem im Zimmer wird ein Hentai Projeziert. Wie geil das wär...