[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
coel, ich würd den nächsten nur vorbei fliegen lassen, also nicht mal wirklich was machen mit den chars, wäre auch mal gut, wenn wir was von der stadt 'mitbekommen' und uns die welt nicht selbst zusammen schrauben müssen.

J-Nought

4ever Jack
coel, ich würd den nächsten nur vorbei fliegen lassen, also nicht mal wirklich was machen mit den chars, wäre auch mal gut, wenn wir was von der stadt 'mitbekommen' und uns die welt nicht selbst zusammen schrauben müssen.
Sorry, das musst du mir jetzt erklären :huh:

Der Satz ist irgendwie unverständlich für mich... Sorry

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Du sollst in einem deienr GM post mla einw enig Leben der Stadt beschreiben, obs nun belanglose Sachen sind oder sonst was ^^

J-Nought

4ever Jack
Frohe Weihnachten an die Assimilation-Mitspieler!! :3

Feiert schön und packt eure Geschenke aus ;)
und schreibt eure Posts, wenn ihr Zeit findet ^^

MfG
coel

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
könnte mir mal jemand ne zusammenfassung schreiben..brauch eigentlich nur die infos die für meinen Chara relevant sind...also sone grobe zusammenfassung..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kintaro
Ich gebe dir die Tage einen Überblick via MSN (Gerne auch über die anderen RPs). Bin heute allerdings in Hamburg und komme erst morgen wieder.

J-Nought

4ever Jack
Also ich schätze ich werde, wenn der nächste Tag beginnt, selber in das Geschehen eingreifen und euren Charakteren eine Richtung geben. Denn es scheint mir so, als ob ihr Probleme hättet euch Dinge aus dieser Welt herauszuholen und auf euren Chara wirken zu lassen. ^^

Habt ihr was dagegen? Oder meint ihr es wäre besser, wenn ich schon am 3. Tag mit den Spielleiter Posts anfange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben