[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Tut mir Leid, dass der Diskussionsthread solang auf sich hat warten lassen... Nach 12 Stunden Nachtschicht braucht man halt seinen Schlaf ^^'

Nun gut, ich werde jetzt ein Limit einsetzen, weil offensichtlich GOS ein wenig zu beliebt ist.
Außerdem werde ich noch einiges aktualisieren müssen. Hoffe, dass euch die Leserei nicht angefressen hat.

Danke an Captain Hero, dass er mich aufmerksam gemacht hat, was die Charakterangaben angeht. Habe "Geschlecht" vergessen einzusetzen. Wurde aber korrigiert.

Viel Spass bei der Diskussion!


MfG
coel
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
in wie fern ist eine mutation bei der verbergbar? bzw was für dimensionen kann eine mutation annehmen?

kann man ein morpher sein, ala x-man, oder wäre die sache schon zu krass?
und 4 warme wären wohl acuh nicht so einfach versteckbar xD
 

J-Nought

4ever Jack
Morpher?? WTF?

Des musst mir erklären, was das ist...
Aber à la X-Men ist nicht erlaubt.

Kraftsteigerung z.B. dafür im Gegenzug Intelligenzverringerung

Immer ein Pro und Contra, wäre etwas gutes und würde mit persönlich am besten gefallen.
Und sowas wie 4 Arme kann gehen, wenn es z.B. zwei normale und zwei verkümmerte Ärmchen sind. Kommt drauf an. Man kann es mir senden und ich überlege mir es dann und gebe dann meinen Segen oder nicht.


MfG
coel
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich meine, ich kann auch sonst was bringen ;)

es geht mir nur darum, was eventuell möglich ist und wo die schmerzgrenze ist :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Je mehr du nun schon zumindest ein wenig einschränkst, umso weniger hast du bei jeder einzelnen Anmeldung dann nochmal zu erklären :) (wenn sowas immer wieder vorkommt usw^^)
 

J-Nought

4ever Jack
Nun gut, kämpfe eh grad mit der Beherrschung wegen einer Person...

Also:
Erlaubt sind Mutationen, die sich verbergen können oder unkenntlich sind. So hat man z.B. eine ausgeprägte Sehkraft, dafür aber ein Bein mit dem man nicht laufen kann, sondern hinkt. Das wäre ein sehr gutes Mutationsbeispiel. Einerseits gibt es ein Pro (Sehkraft) andrerseits auch ein Contra (verkrüppeltes Bein).
Auch würde Schuppenhaut funktionieren. Ich bin da noch einigermaßen frei und lasse mit mir diskutieren.

Es sollte so in etwa den tierischen Bereich umfassen, was Mutationen angeht, so als eine Art Grenze. Zwar gibt es auch krassere Muationen, die vorkommen, doch die darf kein Spieler besitzen.

Nicht erwünscht sind Mutationen wie X-Men, Tierköpfe, Tentakeln, Psi- oder Zauberkräfte.


Ich hoffe, dass das so passt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die gehen auf :) da spinnt bei dir nur manchmal dann der browser weil er das script nicht ganz geladen bekommt =)
 

J-Nought

4ever Jack
Oo Was heißt hier leider? Sei doch froh, dass manche Spieler so viel Arbeit in die Charas stecken, dass es so lange dauert.^^

Meiner und Kintaros Chara werden ~Dienstag fertig sein, wenn es gut läuft.
Nicht das, was wir führen, Hero. Sondern stur auf etwas beharren, anstatt es einfach zu ändern, da es den RPG-Verlauf kompliziert. Oder einfach spärliche Informationen liefert und sich verständnislos zeigt, wenn ich das hinterfrage. DAS ist das LEIDER.

Ich will mir Mühe geben und einen guten RPG machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben