Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayame

Scriptor
Auch wenn ich es ungerne zugebe, aber Hayato Gokudera und Takeshi Yamamoto aus Reborn! wären da genau mein Fall :happy:

Ebenso Ace und/ oder Luffy aus One Piece *hehe*

Also ich kann mich nicht für eine entscheiden, aber ich wäre für Siesta und Jessica aus Zero no Tsukaima, am besten zur selben Zeit:wakuwaku:

Wie die Nacht Ablaufen würde, kann sich jeder Mann vorstellen, der schonmal einen Dreier mit 2 Frauen hatte.^^

Am schlimmsten wäre der morgen danach, ich glaube ich hätte keinen Tropfen Flüssigkeit mehr im Körper.

Keka

Novize
solange sie süß ist und gerne nuckelt und so(alles in schuluniform am besten aber immer noch alle alle süßen aus Sono Hanabira ni Kuchizuke yuri power^^)

Drakox

Prophet
Ganz Einfach Tsunade aus Naruto
Und Nico Robin aus One Piece

Wie doie nächte ablaufen würden weis ich nicht aber ich habe ideen :D

Bronsko

Gläubiger
Definitv mit Nami aus One Piece <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
OMG sind das geile Bilder.:twinkle::onegai: Also ich auch devinitiv mit Nami. Oder mit Izumi aus He is my Master.:onegai: Oder mit ihr da unten:

Eigentlich ist es mir fast egal, die Hauptsache ist: richtig große Titten.:onegai::imc: Wie die Nacht dann abläuft? Naja, auf jedenfall würde sie nicht viel reden, da sie die ganzei Zeit sozusagen "die Schnauze voll" hätte.:hahaha:

MfG Bronsko

Anhänge

slidestyle

Novize
Also meine klaren Favoriten sind defenitiv Hinata ^^ weil sie einfach so süß und schüchtern ist........................Außerdem Rin von kodomo no Jikan ..................und zu guter letzt Card Captor Sakura ^^ weil sie immer so niedlich in ihren Kleidern aussieht:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben