[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

ryu-san

Gläubiger
Eine Handvoll finde ich ideal das heißt hier nicht das ich auf Kinder stehe sondern das die anderen mir zu groß sind....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich finde das es einge (viele) Animes gibt die es da wirklich übertreiben.
Was bringen mir diese Rießendinger wenn die arme Frau einen Schubkarren braucht um damit außer Haus zu gehen?

Susanoo

Gottheit
Im Hentai klein bis keine (ja ich bin Lolifan).

Im richtigen Leben würde ich klein ankreuzen, da mir die Brüst in Bible Black zu groß sind.

Witchii

Ungläubiger
also ich finde normale brüste gut so riesen brüste wie bei milk junkies finde ich zu übertrieben aber wen es gefällt

bitte, jeder hat seinen eigenen geschmack

Sevie

Prophet
Ich finde sowohl bei Hentais als auch Reallife sehr große Brüste toll *_*
Groß, weich und natürlich müssen sie sein :3

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich mag kleine in hentai und reallife
ich müsste als mann natürlich lügen wenn cih große und weiche brüste hassen würde, aber meine liebe zu kleinen überwiegt

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich beschreibe das immer mit Essbarem.
Von süßen Äpfeln bis knackigen Kokosnüssen.
Größer ist nicht so mein Geschmack. Kommt aber auch auf die Ausrichtung an. Zur Seite hin hängende Kokosnüsse sehen für mich nicht so toll aus.

Bronsko

Gläubiger
Also bei Hentais gilt bei mir immer, je größer die Brüste und je jünger die Mädchen, desto besser.:twinkle: Im Real Life hab ich auch den totalen Fetish für große Brüste. Da entfährt mir schonmal, bei einem Mädchen mit großen Brüsten, ein leises "Rrrrrrr". Zum Glück hat das bis jetzt noch niemand gehört.:hahaha:

MfG Bronsko

Oben