[Diskussion] One Piece 2.0

MaioChan

Gläubiger
Die neue Nami gefällt mir richtig gut, bei Robin bin ich recht unendschlossen.
Erst mal gucken wie sie original im Anime aussieht,
wird aber ne weile dauern bis dahin.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wie findet ihr das neue Aussehen von Nami und Robin , und mit welchen Aussehen denkt ihr könnt ihr euch mit den neuen Hentai s die jetzte bestimmt kommen werden an meisten anfreunden ?

Ich sag mal so; in Hentais können die Proportionen eh besser sein. Was mir gar nicht gefällt, ist der superdünne Körperbau, der gar nicht zu der Oberweite passen will, das breite Froschmaul, die lange Stirn und die teils eckige Nase von Robin. Das muss man in Hentais nicht machen und es gibt ja viele schöne Pics und Dojis, die einen anderen Zeichenstil an den Tag legen.

Das, was ich an Nami (ist das wirklich die neue Nami?) wohl etwas kritisieren würde - auch wenns mir persönlich egal ist - ist, dass die neue optisch nicht sehr viel Wiedererkennungswert mit der alten hat. One Piece hat eben sau viele Charas, das ist ja keine 13-Folgen-Serie mit 10 Charas. Da denkt man doch sofort, das wäre jemand ganz neues.
Robine erkennt man wohl noch wieder.



Da könnten die doch eigentlich auch gleich mal Hancock updaten, bei der besteht das halbe Gesicht aus Stirn, so was find ich fürchterlich.


... und die Melonen könnten noch ein bisschen größer sein! :XD:
 
Für mich keine Frage,
Nami und Robin wie eh und jeh sehen so am besten aus:lovelove:
würde aber auch hentais von den Neuen Aussehen der beiden anschauen^^
Nur finde ich dass die neue Robin nicht mehr wie sonst ihr Geheimnisvolligkeit ausstrahlt, und dass vermisse ich, versteht ihr was ich meine?
 

Maloney

Novize
Nami sah mit kurzen Harren schon viel heisser aus..dafür hat sich Oberweite noch ein wenig vergrössert! :P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die neue Nami gefällt mir richtig gut, bei Robin bin ich recht unendschlossen.
Erst mal gucken wie sie original im Anime aussieht,
wird aber ne weile dauern bis dahin.
Sehe ich auch so :)
  • Nami sieht mitllerweile um einiges besser aus als früher.
  • Robin geht.
  • Kamy dieses Fischvieh sieht so aus wie immer.. nicht sonderlich hinreißend oder so.
 

Sarin

Novize
hm, finda ja das die kurzen haare bei nami hätten bleiben können ,das hatte was ,dafür ist ihr körper nun wirklich schöner, realistischer, nicht mehr ein bauch den ich mit ner hand umfassen kann und die oberweite *lechtz*
nur robin gefällt mir nicht ,sind wohl diese augen ,ich weiß auch nicht ,mal schaun wie sie sich dan am ende zusammen machen, man schaut die serie ja nicht wegen zwei heißer frauen ^^.
ok ich zumindest nicht
 

Maloney

Novize
Die neue Nami gefällt mir richtig gut, bei Robin bin ich recht unendschlossen.
Erst mal gucken wie sie original im Anime aussieht,
wird aber ne weile dauern bis dahin.
Sehe ich auch so :)
  • Nami sieht mitllerweile um einiges besser aus als früher.
  • Robin geht.
  • Kamy dieses Fischvieh sieht so aus wie immer.. nicht sonderlich hinreißend oder so.
Aber war es nicht gerade ihr Hairstyle der Nami so unglaublich heiss machte, jetzt ist sie doch wie jedes x-beliebige Anime-Girl (mit imens grossen Brüsten:twinkle:)?
 

Squob

Novize
Also ich finde Nami sieht einfach HAMMER aus wirkt sehr verwegen und spielerisch... *rrr*
Bei Robin... naja ich steh nicht wirklich drauf die Frisur wirkt zu brav >.<
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir gefällt das alte Styling von Nami besser, (ist halt gewohnheit) aber das neue
styling von Nico Robin find ich echt nicht schlecht.
 
Die langen Haare stehen Nami um einiges Besser Nico Robin sieht mir wiederrum zu lieb aus dieh atte in den alten Bildern mehr was find ich... jetzt sieht sie zu putzig aus
 
Oben