[Hinweis] Highschool of the Dead auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

super men

Otaku

Exklusiv: Sendetermin für "Highschool of the Dead" steht

Ab April lässt ANIMAX in deutscher Erstausstrahlung und noch vor dem hiesigen DVD-Release die Zombies los.

Wir haben bereits berichtet, dass sich Nipponart die DVD-Rechte an der Anime-Serie "Highschool of the Dead" gesichert hat und auch, dass der Pay-TV Sender ANIMAX die Zombie-Action noch vor DVD-Release erstmals im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Jetzt steht endlich der Termin!

Der Serienstart der zwölfteiligen Gruselreihe wird am Dienstag, dem 19. April um 21:05 Uhr zu sehen sein. Am darauffolgenden Mittwoch, direkt ein Tag danach, wird eine weitere neue Folge ausgestrahlt. Dann wird "Highschool of the Dead" jeden Mittwoch um 21:05 Uhr die Zombies auf Tokio loslassen.

"Highschool of the Dead" - Die Deutschlandpremiere: Am 19. April 2011 um 21:05 Uhr, dann immer mittwochs um 21:05 Uhr auf ANIMAX!
Quelle: OtakuTimes
[video=youtube;BhfLs-MFXsU]http://www.youtube.com/watch?v=BhfLs-MFXsU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wie geil ist das denn?
sowas neues auf animax? das geht ja mal garnicht XDD
*zum kalender hin geh, denn 19 april raus such"animx gucken" freune bis zum 19ten*
da bin ich mal gespannt, wie der so ist. da ich mir denn eh angucken wollte^^

thx für denn hinweiß
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Frag mich echt, wie die deutsche Synchro zu dem Anime ist ^^
aber leider ist AnimaX ja Pay Tv und deswegen hab ich's net =/
Ergo: ich kann es mir eh nich anschauen v.v nyaa ~
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denk mal nicht so gut, da der ja schon gut schnell raus kommt
tja, ich werd mir das mal gemütlcih angucken XDD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schöne Nachricht, allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass die Animax Fassung uncut ist... schließlich gibt es noch nicht mal einen kompletten gersub uncut und soweit ich weiß sind noch nichtmal alle DVDs und BDs in Japan raus, da wart ich lieber auf uncut.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Will ja nix sagen-über manche Vermuttungen muss ich mich echt wundern-...aber bei Dance in the Vampire Bund kam doch genauso die unc oder? /da hätten sie doch wegen dem Loli viel eher Grund gehabt es zu zensieren; was aber durch das pay tv sowieso wieder alles anders aussieht..../

Vergesst doch nicht, das die unzensierte Version doch die Version ist, die als erstes produziert-gezeichnet wird...die Zensuren und evtl Schnitte werden doch erst danach drüber gelegt.
(bei dieser Serie ist das eh weniger als jetzt bei Vampire im Vergleich)

Das heißt also man ist von dem Punkt (geht ja nur um eine TV Ausstrahlung) her nicht drauf angewießen das die komplette dvd/bd Version in Japan erschienen sein muss (nur für die Dvd Veröffentlichung dann wiederrum schon).

Dem Datum nach ist bis dahin wohl auch sehr sicher sowieso schon die BD Version in Japan komplett raus. (Die oad kommt doch auch um den dreh rum)


Außerdem wären die Herausgeber doch mehr als nur doof wenn sie eine zensierte Version hier raubringen würden...für die dann erst Recht keiner Geld ausgeben würde.
 

imp11079

Ordensbruder
und normal läuft auf animax vieles ohne schnitte weil der sender ja auch geld kostet.
weil sonst könnte man ja rtl2 schauen.
Vieles was ich gesehen habe da auf dem sender war im orginal und nicht geschnitten denke auch nicht das die damit anfangen alleine weil man vor jeder sendung den blöden jugendschutzpin bis um 24 uhr eingeben muss^^
 

Arcem

Out
..Joah.
Animania-Leser wissen es schon seit November. *wink*
Wird uncut sein.

Naja bis April dürfen wir uns dann wie immer noch mit ewigen Dauer-Wiederholungen von Elfen lied, Death Note, Ergo Proxy und Naruto begnügen. oO

freu mich aber drauf.
 

imp11079

Ordensbruder
das nervt ein wenig das laufend das gleich kommt was,ganz unnötig ist find ich ist men in black auf dem sender ^^ freu mich schon auf was neues auf dem sender ^^
 

theskull91

Novize
Ja schon nice würde den schon gerne wieder sehen :D ist schon fast 3 Monate her das ich ihn gesehen habe. Kommt eigentlich noch ne Staffel weiß das einer ?

Mfg Theskull91
 

Fetch

Gläubiger
Damit wir das au noch geklärt bekommen, PayTV ist nicht verpflichtet zu Zensieren da die Personen die das ansehen es nicht einfach so beziehen können und mindestens 18Jahre alt sein müssen um den Vertrag abzuschliesen. Außerdem müssen diese sich auch nicht an die Uhrzeitgrenzen halten. Sprich 22uhr ist Blut erlaubt. ;) Wie wir es so aus dem öffentlichen bekannt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben