[Diskussion] zum "Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats"

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
für diesen/letzten monat sieht es etwas mager aus, kann das sein?
aber woran liegt das O.o
Ja, das ist eine sehr gute Frage, von Monat zu Monat wird es weniger, obwohl ich denke das es eher am Desinteresse an dieser Thematik liegt^^

Ich werde auf jedem Fall immer was posten, da ich Yaoi klasse finde und wollte hierbei nochmal danke an Chibi_Saphir mitteilen, für ihre Mühe jeden Monat ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Es ist wie vamp es gesagt hat, es liegt leider am desinteresse beim Bereich Yaoi und Shounen Ai, aber solange es noch Leute gibt, wie Vamp, Yurai und Ignorant und so die wirklich jeden Monat was posten, dann wird der Bereich auch nicht sterben, also hängt euch rein. ^^ Damit alles fein am Leben bleibt.
Und danke Vamp, ich mach es gerne und bin froh es machen zu können. ^^

Ach ja was ich noch fragen wollte, wollt ihr für dieses Jahr eine neue kleine belohnung haben, letztes Jahr gab es ja so ein paar Kaländerblätter von mir, aber da hatte ich ja irgendwann nicht mehr die Zeit dazu, wollt ihr das dieses Jahr auch wieder haben oder lieber was anderes?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ohja, Kalenderblätter wären gut, der letzte Kalender sah so genial aus *.*
Ansonsten würde mir auch nichts einfallen, wo man die tollen Bilder noch hineinpacken könnte, noch jemand eine Idee? :-D

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Shounen Ai

Game: Kimi no naka no Palladium

Vamp84 schrieb:
Meine Stimmen gehen an:

Shonen Ai: yurai-yukimura (ich liebe Elfen *.*)

Yaoi: Ignorant (Feselspiele hrhr^^)
Danke für die Stimme ^^
Der Typ ist da eigentlich ein böser Dämon und kein lieber elf! XD

Ignorant

Ordenspriester
@Chibi_Saphir

Von mir aus musst du gar nichts machen. :-p Du tust schon genug mit der Verwaltung der Themen. :)

LG.

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Ach ja was ich noch fragen wollte, wollt ihr für dieses Jahr eine neue kleine belohnung haben, letztes Jahr gab es ja so ein paar Kaländerblätter von mir, aber da hatte ich ja irgendwann nicht mehr die Zeit dazu, wollt ihr das dieses Jahr auch wieder haben oder lieber was anderes?
Ich hätt da ne Idee, was man machen könnte. ^^
Aber KA obs gefallen würde. Die "größen" können variieren. Ich kann "mehr" draus machen. :-D
Download <- am besten Testen!!!

Edit:
Hoppla, falscher Dateiname! Das war ja noch vom Dezember ^^'
Für Januar wird ja erst noch abgestimmt..

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also mir würde das sehr gut gefallen, ich finde die Idee wirklich sehr gut und irgendwie witzig. ^^ Ich hätte spaß daran oder hab ihn auch jetzt schon hihi. Ich würde dafür stimmen.

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Yippi, meine Idee findet zuspruch. :-D
Also OK, dann mach ich die Siegerehrungen für 2011. Ich muss mal ein bisschen Rumexperimentieren mit der Software. Ich glaub die Teile kann man auch anders formen als nur diese "knubbel ins loch" variante...

Anderer Vorschlag:
Wie wärs ein mit ein "Bild des Jahres"?
Man nimmt alle Sieger von Januar-Dezember 2010 und stellt diese zur Wahl. Jeder bekommt 5-7 Stimmen. Nicht mehr und auch nicht weniger! Wenns ein untentschieden gibt, gehts in März in die 2.Runde aber mit weniger Stimmen. Das wird dann solange gemacht bis nur noch ein Yaoi- und ein Shounen Ai-Bild übrig sind...

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Diese Siegerehrung ist wirklich mal was ganz neues und macht auch spaß und freude am Bild. ^^ Wär echt super wenn du das machen würdest.
Das mit dem Bild des Jahres ist auch cool. Müsste man einfach mal versuchen, soll ich das machen oder willst du? Immerhin ist es deine Idee. ^^ So kommt vielleicht auch etwas Schwung in die Sache. ^^

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Yippi, auch meine zweite idee scheint gut zu sein ^^ *3 kreuze in kalender machent tu*

So gerne ich das auch machen würde, aber ich bekomm die ersten Monatssieger nicht zu sammen. :(
Ich hab den Januar gefunden und dann erst wieder ab Juni! *heul*

Edit: zu den Siegern ...
januar: 1x shounen ai / 1x yaoi
februar: 4x shounen ai / 1x yaoi ?
... wenn das soweit richtig ist, dann werdens ganz schön viele zur Auswahl ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Oben