für diesen/letzten monat sieht es etwas mager aus, kann das sein?
aber woran liegt das O.o
aber woran liegt das O.o
Du hast eben keinen Geschmack ...Die Yaoi-Bilder sagen mir nicht wirklich zu, ...

Ich hab sehr wohl Geschmack, der ist nur etwas ausgefallener. ^^@hentaiazubi
Die Aktivität läßt nach. :P
Du hast eben keinen Geschmack ...Die Yaoi-Bilder sagen mir nicht wirklich zu, ...![]()
Ja, und das war auch schon mit >Augen zugedrückt<, ansonsten hätte ich wohl gar nicht gewählt....
Aber wie ich sehe, hast du auch nur eine Stimme fürs Januar-Bild vergeben...
Bei nur 3 Leuten ist die Auswahl doch sehr beschränkt und ich habe ja auch einen etwas anderen Geschmack, was Yaoi angeht. 
Ja, das ist eine sehr gute Frage, von Monat zu Monat wird es weniger, obwohl ich denke das es eher am Desinteresse an dieser Thematik liegt^^für diesen/letzten monat sieht es etwas mager aus, kann das sein?
aber woran liegt das O.o

Ich hätt da ne Idee, was man machen könnte. ^^Ach ja was ich noch fragen wollte, wollt ihr für dieses Jahr eine neue kleine belohnung haben, letztes Jahr gab es ja so ein paar Kaländerblätter von mir, aber da hatte ich ja irgendwann nicht mehr die Zeit dazu, wollt ihr das dieses Jahr auch wieder haben oder lieber was anderes?

Ich hätt da ne Idee, was man machen könnte. ^^
Aber KA obs gefallen würde. Die "größen" können variieren. Ich kann "mehr" draus machen.
Download <- am besten Testen!!!