Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. ich kann im Maker keine girls speichern
Was passiert denn, wenn Du es versuchst?

2. ich kann dementsprechen im spiel keine girls laden
Nicht zwangsläufig. Du könntest welche runterladen, z.B. hier.

speichern geth im game auch nicht...
Was passiert denn, wenn Du es versuchst? - Hoppla, déjà-vu! :twirly:

was kann ich da machen
Zunächst mal mehr Infos rüberreichen.

Ente_1

Ungläubiger
wenn ich meine girls im maker speichern wil steht dran save sucessful (oder so ähnlich :-) ) aufjedenfall steht eigentlich dran das es geklappt hat mit dem speichern....

das mit dem herunterladen habe ich auch schon probiert... dann kann ich idese girls zwar im maker laden und anschauen jedoch im spiel nicht....

wenn ich im game speichern will schläft er halt und kommt ne japanische meldung im spiel (schätze mal das das heißt das es gespeichert wurde kann nicht so gut japanisch ^^

hoffe damit könnt ihr was anfangen, versuche es aber auch nochmal mit dem link mit den girls den du mir gegeben hast dankeschön !!!

nachtrag:

habe es mit dem download girls probiert und bin schon nen bissel weiter gekommen.
die girls werden mir im startmenü vom game angezeigt :-) jedoch kann ich sie nicht mit ins spiel nehmen und wenn ch ihnen übern maker klamotten anziehen willl kann ich wieder nicht speichern obwohl dran steht das es geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klingt fast so als ob dir rechte fehlen.
versuch admin-rechte

oder aber dein Virenscanner verhindert den Save.
schalt den mal ab - und teste es

Ente_1

Ungläubiger
hi also admin rechte habe ich an meinem rechner (win 7)

das mit dem virenscaner (mcaffe) habe ich gemacht hat aber nix gebracht....

hat jemand vlt nen link zum download für girls bei denen man übern maker nix mehr machen muss (anziehen) damit ich erstmal testen kann ob es dann in game funktioniert weil die anderen kann ich ja nicht mit ins spiel nehemn weil ich sie erst anziehen müsste...

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich im game speichern will schläft er halt und kommt ne japanische meldung im spiel (schätze mal das das heißt das es gespeichert wurde kann nicht so gut japanisch
Da könnte der Hund begraben sein. Sieht so aus, als wäre der Translation Mod nicht (oder nicht richtig) installiert. Falls Du ihn nicht hast, er ist ebenfalls in der schon erwähnten AG3anhaenge.rar enthalten und muß über den Illusion Wizzard (ebenfalls enthalten) installiert werden.

Ente_1

Ungläubiger
ah ok dann probiere ich es mal mit dem clean installer anhänge.rar....

und wenn es dann immer noch nicht geht lade ich mir alles nochmal runter über die hier gepostet link seiten runter :-)

lg ente_1

Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe jetz folgendes Problem mein alter Computer (Windows XP) ist kaputt gegangen und ichg musste mir einen neunen Computer kaufen (Windows 7 64 Bit) die Dateinen von den AG3 Clean Instaler von, Cloxx hier im Forum, habe ich auf eine Externen Festplatte gehabt.

Ich habe es wie folgt Instaliert: Als erstes kommt da auch schon ein Problem wenn ich die .ISO Dateien entpacken will die Meldung das ich nicht gernug Speicher habe und nur dsas NTFS-Dateisystem Dateine unterstützt die größer als 4 GB sind- Die Frage habe ich schon einmal vor einem Halben ja gestellt nur so richtig helfen konnte mir bei diesen Problem niemand. Naja aber mit Hilfe von Win7 kann die :ISO Datei öffnenen und auch Instalieren das hat auch ohne Problem geklappt. Nach der Instalation habe ich die .EXE Dateine von Spiel und den Maker aus getauscht und den Illusion_Wizard V03g ind den AG3 Ordner gepackt und mit ihm die Übersetzungs Mods drauf gemacht und dann habe ich noch die Subtitle Overlay in den AG3 Ordner einfügt wie sie sollten. Der Maker und das Spiel laufen aber jetzt kommt das Problem die Mädchen haben kein Ton Bei Maker bei der Stimmen auswahl höre ich nichts mehr und im Spiel auch nicht es sind aber nur die Mädchen der Kerl hat Ton auch die Umgebung nur die Mädchen nicht auch Reden sie nicht mehr wenn ich sie Rufe sie sind einfasch Stumm nur wenn sie Lachend wegrennen hört man das Lachen mehr aber auch nicht und bei SEx hört man die Geräusche von den Mädchen auch nicht mehr liegt das jetzt an den Windows 7 oder habe ich da was Falsch gemacht bei der Instalation? Auf meinen XP lief alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Ente_1

Ungläubiger
hey also wenn ich das mit dem wizzard instalieren will kommt:

"unbehandelte ausnhame in der Anwendung. Klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet.

Der zugriff auf den Pfad "C:\Programm Files(x86)\Ag3\data\js3_00_00.pp" wurde verweigert.

irgendwie sind auch bei mir alle Ordenr schreibgeschützt und wenn ich das rausnehmen will geht aus auch kurz aber ist dann sofort wieder schreibgeschützt...

immer diese komischen probleme bei mir ;-) (habe übrigens Win 7)

Chaosredeye

Scriptor
Hast du auch die Dateien in den Mod Ordner getan? Eigendlich müsste es gehen. Mach doch den Wizzard in einen Seperaten Ordner in den AG3 Ordner so geht das auch.

So jetzt zu meinen Problem. Es klappt alles musst nur die .ISO Datei auf den Desktop entpacken und dann Mounten jetzt haben die Mädchen auch wieder Ton und alles läuft normal

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jo
für den exklusiven Zugriff brauchst du admin rechte.

also start mal mit admin-rechten.

darkhyper

Ungläubiger
Patch+NoRegion

Hallo an alle,

ich habe ein problem mit dem patchen undzwar ist bei mir noch die version 1.0.. drauf und ich muss auf 1.01 oder höher patchen, damit mein No DvD/Region geht.
Im moment kann ich nur den Maker benutzen, beim Play.exe kommt die Meldung, dass die Region nicht stimmt usw...

bitte um hilfe :twirly:

~|~

Ordenspriester
Hallo an alle,

ich habe ein problem mit dem patchen undzwar ist bei mir noch die version 1.0.. drauf und ich muss auf 1.01 oder höher patchen, damit mein No DvD/Region geht.
Im moment kann ich nur den Maker benutzen, beim Play.exe kommt die Meldung, dass die Region nicht stimmt usw...

bitte um hilfe :twirly:
Das Gleiche ist bei mir auch. Ebenso mit den Addons, die ich zwar drin habe, im Wizzard aber nicht angezeigt werden. Lade Dir da am Besten Applocale runter und starte damit das Spiel in japanischer Version (die unterste Auswahlmöglichkeit im entsprechenden Fenster). Damit sollte es klappen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Gleiche ist bei mir auch. Ebenso mit den Addons, die ich zwar drin habe, im Wizzard aber nicht angezeigt werden. Lade Dir da am Besten Applocale runter und starte damit das Spiel in japanischer Version (die unterste Auswahlmöglichkeit im entsprechenden Fenster).
Klar, warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht? :twirly:
Kinder, macht Euch doch nicht mehr Umstände als nötig! Schmeißt den Schrott, den Ihr da habt, von der Platte und ladet Euch den Clean Installer! Da ist alles bei, was gebraucht wird und das Game läuft anschließend ohne Applocale oder ähnliche Verrenkungen.

~|~

Ordenspriester
Kinder, macht Euch doch nicht mehr Umstände als nötig! Schmeißt den Schrott, den Ihr da habt, von der Platte und ladet Euch den Clean Installer! Da ist alles bei, was gebraucht wird und das Game läuft anschließend ohne Applocale oder ähnliche Verrenkungen.
Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. Habe durch deinen Post im Thread von darkhyper gesehen, dass bei mir die Addons nämlich nicht erkannt wurden im Spiel, bei einem Installationsversuch allerdings nur der Butten für "Beenden" nicht ausgegraut war.

Oben