hallo.
Ich bin neu hier und wollte mal fragen und komme mal direkt zur Sache. Spiele seit einiger Zeit schon AG3 auf meinem Rechner (hat Windows 7 und eine Nvidia Grafikkarte) und habe jetzt kürzlich mit dem Update meines Grafikkartentreibes mir einen miesen Bug in dem Spiel eingefangen: Immer, wenn ich im Maker ein neues Kleidungsstück mache und die Textur mit einer Farbe versehen will, verschwindet die Farbe sofort, wenn ich zum nächsten Register wechel für das nächste Kleidungsstück. Wahrscheinlich ist dieser Bug euch schon bekannt, die bisher einzige Lödung, die ich dazu gefunden habe, wäre ein Downgrade meines Grafikkartentreibes.
Meine Frage ist nun, ob in der Zwischenzeit eine andere, weniger weitreichende Lösung bekannt ist. Dass ich für jedes Mal, wo ich AG3 spielen möchte, meinen Treiber downgrade ist sicherlich keine Lösung, schließlich will ich auf meinem PC ja auch noch andere Sachen spielen. Ist euch was bekannt? Vielleicht ein Patch oder eine versteckte Möglichkeit, die ich übersehen habe?