[Hinweis] Highschool of the Dead auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senei-sama

Ungläubiger
Hab auf Animax Dance in the Vampire Bund geschaut und da HTOD auch von Nipponart auf deutsch veröffentlicht wird, denke ich mal das die Syncro eben so schlecht wird wie bei DitVB. Denke mal Untertitel mit jap. Syncro wird sich da eher lohnen.
 

JuinSasuke

Gesperrt
Das wäre in der Tat mal ein Grund, um sich Animax anzuschaffen. Sonst hat mich das Programm von denen nicht wirklich angesprochen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jup.
wird sicher irgendwer dann hier auch hochladen.

keine sorge
 

Yorkey

Novize
abwarten wies wird ich kenn sie ja schon alle mit deutschem Untertitel.
Und wenns wirklich von denen ist die auch die syncro zu dance in a Vampire Bund gemacht haben ....
naja....
hoffen wir das beste. Aber das heißt auch das DVd`s bzw Blue Rays dazu kommen. Die werd ich mir wohl doch kaufen. Sollte deutsche Sprache Mist sein wird auf Jap. mit deutschem Untertitel geguckt.

Aber trotz aller schlechten Prognosen ... :twinkle::twinkle::twinkle::noooo::noooo::noooo::onegai::onegai::onegai:muss ich haben
 

Stefan188

Gläubiger
wieso hock ich noch immer bei nem Anbieter der mir kein Animax liefern kann?

ach ich vergaß ich hab ja nur die wahl zwischen den denn ich hab oder garnix


animex is aber so als ganzes ganz nett, zumindest früher als premiere noch offen war und nachts eh nix mehr kamm

ah nun gibts denn nur leider im packet
 
Zuletzt bearbeitet:

lelouchvibritania

Gläubiger
mhhh bin gespant wie die deutsche syncro wird guck aber warscheinlich wie bei dance in the vampire bund nur die erste folge weil die syncro warscheinlich schlecht ist werde mir aber die DVD kaufen egal wie teuer die wird :hahaha:
 

Toni

Gottheit
mhhh bin gespant wie die deutsche syncro wird guck aber warscheinlich wie bei dance in the vampire bund nur die erste folge weil die syncro warscheinlich schlecht ist werde mir aber die DVD kaufen egal wie teuer die wird :hahaha:

Oh yes das kannste laut sagen ich hoffe die machen das ordentlich wenn nicht wird das gleich wieder bei eBay rein gestellt :XD: .
Und ich möchte einen Deutschen Untertitel haben ! :hahaha:
 

Nacora

Prophet
hoffe auch das irgendwer HotD mit deutscher Synchro hochlädt, da ich Animax auch nich besitze :(
aber is es echt ne geile info ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja ganz nett
trozdem gäbe es die ein oder andere ältere Serie die dort auch mal gezeigt werden könnte
aber nichtsdestotroz ich finde es gut das Animes endlich mal Zeitnaher nach Deutschland kommen und es nicht Jahre dauert bis mal der ein oder andere gesendet wird;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben