Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Maili

Ordenspriester
moin hab mal ne ganz andare frage es garb mal trend mit 5 gb chars kleider packet in der suche hab ich es schon probiert aber nix gefunden nu frage ich hier mal .

darkbeat0

Ungläubiger
Ich habe drei Probleme:

1. Im AG3-Maker: Wenn ich ein Girl erstellt habe und es speichern will steht dort "Couldn't create girl"
2. Im AG3-Play Menü: (wo ich meinen Name eintrage usw.): Ich habe mir ein paar girls aus dem Netz gezogen, aber ich kann sie im Menü nicht ins spiel laden. (alle Namen sind rot)

3. Ich kann nicht speichern

Kann mir jemand helfen diese Probleme zu beheben

Danke im Voraus

~|~

Ordenspriester
Ich habe drei Probleme:

1. Im AG3-Maker: Wenn ich ein Girl erstellt habe und es speichern will steht dort "Couldn't create girl"
Hast Du auch einen Namen gegeben und im ersten Tab den Dateinamen angegeben?

2. Im AG3-Play Menü: (wo ich meinen Name eintrage usw.): Ich habe mir ein paar girls aus dem Netz gezogen, aber ich kann sie im Menü nicht ins spiel laden. (alle Namen sind rot)
Klicke bei der Girlauswahl erst auf "Unload" und dann auf "Load". Dann sollte es gehen.

Man bekommt es auch nicht mit, ob gespeichert wurde.

darkbeat0

Ungläubiger
Ich habe drei Probleme:

Hast Du auch einen Namen gegeben und im ersten Tab den Dateinamen angegeben?

Klicke bei der Girlauswahl erst auf "Unload" und dann auf "Load". Dann sollte es gehen.

Man bekommt es auch nicht mit, ob gespeichert wurde.

Erst mal danke für die schnelle antwort.
1. Auch wenn einen Name eintrage kann ich nicht speichern :-(

Zu Antwort 2: Danke das hat geklappt. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Und zwar kann ich die Girls im Spiel nirgendswo finden. Ich hab schon in allen Räumen bei Tag und Nacht probiert.

Weiß du auch da eine Lösung?

~|~

Ordenspriester
Sind unten in der Ecke Icons zu sehen mit bei dir höchstwarscheinlich blauen Rand? Wenn nein, sind die Girls einfach nicht in das Spiel geladen wurden. Dann musst du noch mal bei der Girl-Auswahl die entsprechenden Girls auswählen. Die sollten dann ins Spiel geladen sein, wenn sowohl dein Name als auch der Name des Girls rot sind und unten links der Name auch auftaucht.

darkbeat0

Ungläubiger
Sind unten in der Ecke Icons zu sehen mit bei dir höchstwarscheinlich blauen Rand? Wenn nein, sind die Girls einfach nicht in das Spiel geladen wurden. Dann musst du noch mal bei der Girl-Auswahl die entsprechenden Girls auswählen. Die sollten dann ins Spiel geladen sein, wenn sowohl dein Name als auch der Name des Girls rot sind und unten links der Name auch auftaucht.
Der Name ist rot und links unten in der Ecke.
Trotzdem finde ich sie nicht.:imc:

Ente_1

Ungläubiger
Hast du auch die Dateien in den Mod Ordner getan? Eigendlich müsste es gehen. Mach doch den Wizzard in einen Seperaten Ordner in den AG3 Ordner so geht das auch.

So jetzt zu meinen Problem. Es klappt alles musst nur die .ISO Datei auf den Desktop entpacken und dann Mounten jetzt haben die Mädchen auch wieder Ton und alles läuft normal

ja habe die dateien in den mod ordner getan...

und admin rechte habe ich auch... hmmm... irgendwie will das spiel nicht laufen bei mir :-(

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
hallo.

Ich bin neu hier und wollte mal fragen und komme mal direkt zur Sache. Spiele seit einiger Zeit schon AG3 auf meinem Rechner (hat Windows 7 und eine Nvidia Grafikkarte) und habe jetzt kürzlich mit dem Update meines Grafikkartentreibes mir einen miesen Bug in dem Spiel eingefangen: Immer, wenn ich im Maker ein neues Kleidungsstück mache und die Textur mit einer Farbe versehen will, verschwindet die Farbe sofort, wenn ich zum nächsten Register wechel für das nächste Kleidungsstück. Wahrscheinlich ist dieser Bug euch schon bekannt, die bisher einzige Lödung, die ich dazu gefunden habe, wäre ein Downgrade meines Grafikkartentreibes.

Meine Frage ist nun, ob in der Zwischenzeit eine andere, weniger weitreichende Lösung bekannt ist. Dass ich für jedes Mal, wo ich AG3 spielen möchte, meinen Treiber downgrade ist sicherlich keine Lösung, schließlich will ich auf meinem PC ja auch noch andere Sachen spielen. Ist euch was bekannt? Vielleicht ein Patch oder eine versteckte Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe drei Probleme:
Zu 1 und 3: Hast Du die originalen Launcher durch die englischen ersetzt und den Translation Mod über den Illusion Wizzard installiert?

Der Name ist rot und links unten in der Ecke.
Ein Name sollte da nirgends stehen, nur 1-5 runde Icons, die den Ort zeigen, an dem sich das/die Girl(s) gerade rumtreiben. Wenn Du schon so viel in der Gegend herumgerannt bist, solltest Du den Ort erkennen können. In diesem Beispielbild hält sich gerade eine in der Küche auf - eindeutig erkennbar am mittleren Icon.

Trotzdem finde ich sie nicht.:imc:
Zeigen die Icons bei Dir vielleicht nur japanische Zeichen? Dann hättest Du den Translation Mod nicht installiert...

irgendwie will das spiel nicht laufen bei mir :-(
Wenn, wie Du zuvor erwähntest, die Ordner schreibgeschützt sind und sich das auch nicht ändern läßt, ist mit Sicherheit aber nicht das Spiel die Ursache!

Vielleicht ein Patch
Das Spiel hat mehr als 3 Jahre auf dem Buckel. Mit einem Patch ist da nicht mehr zu rechnen.

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe bie den Maker folgendes Problem. Wen ich kleidung für die Mädchen erstelle und somit auch die Faerbe der Kleidung festlege dann aber zu einen anderen Kleidungsstück wechsle wechselt die Farbe wieder zu weis und wenn ich dann wieder zurück gehe ist die Farbe wieder da auch im System Bildschirm ist dann auch nur das letzte eigefärbte Kleidungsstück in der Farbe die ich wollte alle anderen sind weis. Was kann man da machen auf meinen XP hat alles gut funktioniert aber jetzt auf den Windows 7 ist diese Farbproblem da.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe bie den Maker folgendes Problem. Wen ich kleidung für die Mädchen erstelle und somit auch die Faerbe der Kleidung festlege dann aber zu einen anderen Kleidungsstück wechsle wechselt die Farbe wieder zu weis und wenn ich dann wieder zurück gehe ist die Farbe wieder da auch im System Bildschirm ist dann auch nur das letzte eigefärbte Kleidungsstück in der Farbe die ich wollte alle anderen sind weis. Was kann man da machen auf meinen XP hat alles gut funktioniert aber jetzt auf den Windows 7 ist diese Farbproblem da.
Ja, genau dasselbe Problem habe ich auch, das ist ein Treiberproblem mit den neusten Nvidia-Grafik-Treibern. Ein Downgrade zu einem 17x.x Treiber (oder niedriger) sollte das Problem beheben, nur gibt es halt für Leute, die den PC auch noch für andere Dinge, als AG3 nutzen das Problem, dass dadurch die Leistung in anderen Programmen durchaus beeinträchtigt werden kann.

Gibt es noch eine andere Lösung?

Oben