Dauert nur mit dem Download. Über Rapidshare werden schon genug andere Sachen geladen und bei Uploaded muss ich immer eine Stunde warten bis ich mit dem Download weiter machen kannYo der clean installer ist empfehlenswert
Hast Du auch einen Namen gegeben und im ersten Tab den Dateinamen angegeben?Ich habe drei Probleme:
1. Im AG3-Maker: Wenn ich ein Girl erstellt habe und es speichern will steht dort "Couldn't create girl"
Klicke bei der Girlauswahl erst auf "Unload" und dann auf "Load". Dann sollte es gehen.2. Im AG3-Play Menü: (wo ich meinen Name eintrage usw.): Ich habe mir ein paar girls aus dem Netz gezogen, aber ich kann sie im Menü nicht ins spiel laden. (alle Namen sind rot)
Hast Du auch einen Namen gegeben und im ersten Tab den Dateinamen angegeben?Ich habe drei Probleme:
1. Im AG3-Maker: Wenn ich ein Girl erstellt habe und es speichern will steht dort "Couldn't create girl"
Klicke bei der Girlauswahl erst auf "Unload" und dann auf "Load". Dann sollte es gehen.2. Im AG3-Play Menü: (wo ich meinen Name eintrage usw.): Ich habe mir ein paar girls aus dem Netz gezogen, aber ich kann sie im Menü nicht ins spiel laden. (alle Namen sind rot)
Man bekommt es auch nicht mit, ob gespeichert wurde.
Der Name ist rot und links unten in der Ecke.Sind unten in der Ecke Icons zu sehen mit bei dir höchstwarscheinlich blauen Rand? Wenn nein, sind die Girls einfach nicht in das Spiel geladen wurden. Dann musst du noch mal bei der Girl-Auswahl die entsprechenden Girls auswählen. Die sollten dann ins Spiel geladen sein, wenn sowohl dein Name als auch der Name des Girls rot sind und unten links der Name auch auftaucht.
Hast du auch die Dateien in den Mod Ordner getan? Eigendlich müsste es gehen. Mach doch den Wizzard in einen Seperaten Ordner in den AG3 Ordner so geht das auch.
So jetzt zu meinen Problem. Es klappt alles musst nur die .ISO Datei auf den Desktop entpacken und dann Mounten jetzt haben die Mädchen auch wieder Ton und alles läuft normal
Zu 1 und 3: Hast Du die originalen Launcher durch die englischen ersetzt und den Translation Mod über den Illusion Wizzard installiert?Ich habe drei Probleme:
Ein Name sollte da nirgends stehen, nur 1-5 runde Icons, die den Ort zeigen, an dem sich das/die Girl(s) gerade rumtreiben. Wenn Du schon so viel in der Gegend herumgerannt bist, solltest Du den Ort erkennen können. In diesem Beispielbild hält sich gerade eine in der Küche auf - eindeutig erkennbar am mittleren Icon.Der Name ist rot und links unten in der Ecke.
Zeigen die Icons bei Dir vielleicht nur japanische Zeichen? Dann hättest Du den Translation Mod nicht installiert...Trotzdem finde ich sie nicht.
Wenn, wie Du zuvor erwähntest, die Ordner schreibgeschützt sind und sich das auch nicht ändern läßt, ist mit Sicherheit aber nicht das Spiel die Ursache!irgendwie will das spiel nicht laufen bei mir :-(
Das Spiel hat mehr als 3 Jahre auf dem Buckel. Mit einem Patch ist da nicht mehr zu rechnen.Vielleicht ein Patch
Ja, genau dasselbe Problem habe ich auch, das ist ein Treiberproblem mit den neusten Nvidia-Grafik-Treibern. Ein Downgrade zu einem 17x.x Treiber (oder niedriger) sollte das Problem beheben, nur gibt es halt für Leute, die den PC auch noch für andere Dinge, als AG3 nutzen das Problem, dass dadurch die Leistung in anderen Programmen durchaus beeinträchtigt werden kann.Ich habe bie den Maker folgendes Problem. Wen ich kleidung für die Mädchen erstelle und somit auch die Faerbe der Kleidung festlege dann aber zu einen anderen Kleidungsstück wechsle wechselt die Farbe wieder zu weis und wenn ich dann wieder zurück gehe ist die Farbe wieder da auch im System Bildschirm ist dann auch nur das letzte eigefärbte Kleidungsstück in der Farbe die ich wollte alle anderen sind weis. Was kann man da machen auf meinen XP hat alles gut funktioniert aber jetzt auf den Windows 7 ist diese Farbproblem da.