[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Amarula

Exarch
Hier schreiben echt viele wegen der Augen und Haare.
Ihr guckt euch also Hentais an weil sie sooo schöne Augen und Haare haben?!?

Na, der perfekte Körper spielt wohl doch eher eine Rolle würd ich sagen.
 

Raised

Ordensbruder
An und für sich achte ich auf nichts spezielles ausser auf den Zeichenstil, aber wenn der mal nicht passt, dann achte ich auf Kleinigkeiten. Kleidung, Gesichtszüge bei den verschiedenen Situationen, Charakter und vieles mehr. ^^

Ich mag einfach das individuelle an jeder Figur, solang das gut umgesetzt ist, bin ich so ziemlich zufrieden. ^^
 

Kakashi_Hatake

Gläubiger
An und für sich achte ich auf nichts spezielles ausser auf den Zeichenstil, aber wenn der mal nicht passt, dann achte ich auf Kleinigkeiten. Kleidung, Gesichtszüge bei den verschiedenen Situationen, Charakter und vieles mehr. ^^

Ich mag einfach das individuelle an jeder Figur, solang das gut umgesetzt ist, bin ich so ziemlich zufrieden. ^^
Dito ;D ganz genauso seh ich das auch.
 

Ran Mori

Novize
Gute Frage

Also mir gefällt die Schüchternheit sowie das Gesicht meistens am besten..
Damit mir ein Girl wirklich gut gefällt sollte sie so ca.
-wie 12 aussehen
-niedliche Augen haben
-Stimmungsschwankungen(also damit meine ich von voll Happy zu Romantisch verführend :D)
Mfg Ran:lovelove:
 

Erix

Novize
also natürlich die großen..... augen :D ne gesichter sind, wenn gut gezeichnet schon echt hübsch, und in hentais sind die körper natürlich immer so perfekt, ohne cellulite und hängebusen :D
 

Tumor159

Novize
An und für sich achte ich auf nichts spezielles ausser auf den Zeichenstil, aber wenn der mal nicht passt, dann achte ich auf Kleinigkeiten. Kleidung, Gesichtszüge bei den verschiedenen Situationen, Charakter und vieles mehr. ^^

Ich mag einfach das individuelle an jeder Figur, solang das gut umgesetzt ist, bin ich so ziemlich zufrieden. ^^
Dito ;D ganz genauso seh ich das auch.
Wieso existiert in jedem Thread auf der Seite auf der ich posten will schon genau meine Antwort? (hier sogar 2 mal xD)
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hm
optisch: hübsches gesicht, lange haare, schöne stimme und natürlich weibl. körperbau. eigentlich alles^^ (außer schambehaarung)
charakter: dominat aber nicht herrisch, selber aktiv beim sex. schüchtern kann aber auch ganz nett sein :onegai:
 

suchtie09

Novize
stimmt an stimme hab ich jz garnicht gedacht aber wo dus erwähnst.. ist es schon wichtig 0.o
viel ist sicher in die einzelnen vorlieben zu denken man selber hat ja auch punkte die einen diese person interessant machen .. ähnlichkeiten oder komplette gegensätze oder einfach launisch.. von daher ich hab keinen stereotyp lass mich gern überraschen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Die Proportionen von Schultern, Brust, Taille, Hüfte, die Augen, die Haare (und auch deren Farbe bzw. Schnitt), lange glatte Beine, keine Pickel, keine (oder nur selten) Charakterschweine - Anime- (und Hentai-Girls im Speziellen) sind eigentlich genau das, was sich ein Mann wünsch und was die meisten in der Realität nie kriegen werden.
 
Die Perfektion des Körpers, obwohl sie nur gezeichnet sind, scheinen sie immer perfekt zu sein, weiß nicht, das ist so mein Gefühl. Bei absolut übertriebenen Proportionen kommt das natürlich nicht hin... ist ja denke ich mal klar. Aber vielleicht wissen einige scheinen was ich meine.
 
L

Lexeus

Guest
Wenn mir der Zeichtrickstil gefällt, achte ich zuerst auf das gesamtbild, natürlich auf die großen Augen, die Haare (für meinen Geschmack aber nicht zu bunt, mehr an der Realität orientiert), die Brüste dürfen aber auch nicht zu übertrieben groß sein, die Stimme find ich aber auch sehr wichtig. Der Charakter sollte schüchtern-süß-romantisch-lustig sein. Aber wie gesagt, Das gesamtbild muss einfach stimmen.
 
Oben