[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Bronsko

Gläubiger
@Hentai Girl
Also erstmal find ich es nicht in Ordnung, dass du Loloi so herunterziehst. Ich finde es total in Ordnung wenn Frauen ihre Triebe und Gelüste ausleben (ehrlich gesagt steh ich total auf solche Frauen:twinkle:). Ich verstehe es nicht wieso Frauen gleich als "dreckige Schlampen" beschimpft werden nur wenn sie eine etwas andere Sexualpräferenz haben. Und bei Männern ist das fast genauso, die werden dann als "abartig" und "pervers" beschimpft. Ich finde es auch in Ordnung wenn es einer Frau nach Analverkehr und dem daraufolgenden Oralverkehr, inklusive Zungenküssen oder auch Hundesperma gelüstet (auch wieder Sachen auf die ich stehe:twinkle::hahaha:). Dafür gibt es einen Begriff, nämlich Paraphilie, die ich in absolut in jeder Weise in Ordnung finde, solange man keine Menschen/Tiere verletzt/tötet oder Leichen schändet. Was ich im Endeffekt damit sagen will ist, dass man Menschen nicht herabwerten sollte wegen ihren Sexualtrieben. Man muss es nicht akzeptieren aber man sollte es wenigstens tolerieren. Mich haben meine Leute früher auch immer als pervers abgestempelt und dabei kannten die nicht mal das Ausmaß meiner paraphilen Sexualtriebe. Hängt halt auch mit der Gesellschaft zusammen, das ist eigentlich traurig.

@Housecat
Wieso, was ist daran so schlimm? Ich finde es auch geil meinen Samen zu schlucken, ich kann da nichts ekliges dran erkennen.:megane:

MfG Bronsko

Robinfan

Ordensbruder
Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...
naja, wenn der mann so drauf steht im mund der frau zu kommen und dann auch noch erwartet, dass sie schluckt, dann soll er ruhig mal selber probieren wie das schmeckt. dann versteht mann auch, dass manche frauen nicht so scharf drauf sind oral sex bis zum bittern/salzigen ende zu machen^^

Aber, hey, dann müsstest dir aber auch nen Dildo in Ar*** schieben wenn d anal-sex verlangst, damit d weißt wie es ist, oder???
Meiner Meinung gient es eben Dinge die nur Frauen bzw. Männer machen.

Aber wenns euch gefällt, ok ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Määh..

@ Bronsko & Loloi,
Es wurde hier niemand als dreckige Schlampe oder Krank beschimpft, bitte keine Unterstellungen.

Paraphilie = psychische Störungen, dazu stehen ist eine Sache, es schön reden ne andere aber das ist nicht das Thema..

Meine Reaktion auf Loloi's Fetisch ist eine völlig natürliche ambivalente Gefühlsregung, da die auslösenden vorlieben des anderen nicht nur abstoßend wirkten könnten, sondern zugleich die Aufmerksamkeit auf sich lenken, was lediglich ein gesteigertes Missfallen hervorruft.. Aus meiner Regung sollte für Loloi keine Bedrohung spürbar sein, sondern im höchstfall nur eine art unerträgliche Belästigung für einen selbst.

will man mir vorwerfen dass ich einen natürlichen Mechanismus zur Vermeidung von Schäden für den Körper und Seele (Phantasie, Psyche, Ansichten, vorlieben usw..) habe? eine auf jeden Menschen zugeschnittene moralische Emotion die im Normalfall vor negativer Sozialisation schützen sollte?

So was macht die individuelle Unterscheidung zwischen „dem Selbst“ und „dem Anderen“ erst möglich oder nicht?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...
naja, wenn der mann so drauf steht im mund der frau zu kommen und dann auch noch erwartet, dass sie schluckt, dann soll er ruhig mal selber probieren wie das schmeckt. dann versteht mann auch, dass manche frauen nicht so scharf drauf sind oral sex bis zum bittern/salzigen ende zu machen^^

Aber, hey, dann müsstest dir aber auch nen Dildo in Ar*** schieben wenn d anal-sex verlangst, damit d weißt wie es ist, oder???
Meiner Meinung gient es eben Dinge die nur Frauen bzw. Männer machen.

Aber wenns euch gefällt, ok ^^
klar, warum nicht. hast du dir etwa nicht schon mal gewünscht von einem hübschen mädel mit strap-on-dildo von hinten genommen zu werden? :hahaha:

Iyanden

Novize
Ich finde man kann Dinge von seinem Sexualpartner verlangen, die man selbst nicht tun möchte. Es ist immer noch die Sache des Partners, darüber zu entscheiden, was er/sie dann auch letztendlich tun wird.
Sex ist eine Praxis, die eine gewisse Anzahl an Lebewesen und Objekten einschließt - solange ich nicht unmittelbar dabei bin steht es mir auch nicht zu, andere Menschen aufgrund ihrer Neigungen und Aversionen zu diffamieren. Von daher: Ruhig Blut an alle sexuell... nicht so aufgeschlossenen Menschen.

Zum Thema: Ich finde mein eigenes Sperma schmeckt äußerst unspektakulär, Vorsaft ist irgendwie... geil :tralalalala:.

Das Sperma meines Freundes schmeckt mies, weil er momentan Medikamente nimmt, aber man kann durchaus auch guten Sex haben ohne alle Sekrete des Partners oral aufzunehmen. Sperma ist in seinem Symbolgehalt wohl viel erregender als in seiner eigentlichen Materie. Meine Theorie :megane:
Oralsex nach dem Analsex find ich sexuell sehr abregend (sagt man dieses Wort oO) und ist nur dann denkbar, wenn der oder die oder was auch immer eine ordentliche Analdusche gemacht hat. Die Betonung liegt auf ordentlich!

Teffi

Gläubiger
oh man
abgesehen davon das mich hier keiner kennt schäme ich mich nicht es mal probiert zu haben
ich fühl mich nicht schwul ich meine
wenn mans sich frage warumm dann nicth probieren
ist ja nicht giftig^^
es aus der hand zu lecken tu ich aber nicht xD
trotzdem steh ich ausschließlich auf frauen
man hat mich schonmal gefragt was denn der unterschied sei eine geile frau oder nen süßen typen zu küssen
da drauf fiel mir zwar nichts ein aber dennoch...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss ganz ehrlich sagen ich stehe auf sperma und ich schlucke es auch wenn es gerade anal aus mir kam ich liebe dieses Zeug so sehr naja egal ob vom Freund oder besten Freund des Menschen :-) aber nachdem anal verkehr muss ich sagen gibt es mir den gewissen kick und der Geschmack ist für mich unwiederstehlich :-*
Ist das ein Trollversuch? O_O

Oder ernst gemeint? :onegai:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

periode und keinen Sex.. Es ist bewiesen das Sex die regelschmerzen lindert *gg* aber Männer stechen nicht gerne ins Rote Beet udn manche Frauen habendas auch nicht gerne ;)
Was absolut unverständlich ist, immerhin ist das Blut doch eine natürliche Körperflüssigkeit und theoretishc ein gleitmittel. :hahaha:

Aber zum Thema: Ja, mir gefällt Sperma, aber nur wenn ich sehe wie es langsam aus der eben geliebten muschi/po wieder herausläuft. :lovelove:

Ansonsten würd eich ungern mein eigenes Sperma kosten oder trinken oder what else, auch wenn ich es aus neugier mal probierte. :tralalalala:

Weatherwex

Gläubiger
Nun ja, ich persönlich habs schon probiert, na ja ich finds unspektakulär (der Ausdruck wurde weiter oben schon gebraucht und ich finde dass trifft es ziemlich genau), ich persönlich hab kein Problem damit. Ich kann auch nicht erkennen, warum das "schwul" sein soll, ich meine schwuler Sex ist immer noch Sex und damit gehören mind. 2 dazu.
Meine Freundin steht nicht drauf, aber das liegt jetzt nicht am Geschmack sondern eher an der Tatsache, dass sie nicht so auf Körperflüssigkeiten steht, womit ich kein Prob hab.
Ich meine, ich kann mir vorstellen, dass es für mich als Mann ziemlich erregend ist, wenn sie sagt das sie mein Sperma haben will, aber Sex ist wohl ein bisschen wie Musik, es gibt viele Geschmäcker und man kann sie verurteilen oder akzeptieren.

sephirot22

I will..never be a Memory
Meine Ex stand auch nicht so auf Körperflüssigkeiten beim Sex^^ aber wozu dann überhaupt welchen?^^

da ich drauf stand ihr in den mund zu spritzen, sie aber nicht gerne schluckte, haben wir es einfach so gemacht, das ich ihr in den mund spritze und sie mir einen spermakuss gibt :) mhamhjammjam^^

Aber mir schmeckt das Liebeströpfchen besser ;)

Don Alex

Exarch
Meine Ex stand auch nicht so auf Körperflüssigkeiten beim Sex^^ aber wozu dann überhaupt welchen?^^

da ich drauf stand ihr in den mund zu spritzen, sie aber nicht gerne schluckte, haben wir es einfach so gemacht, das ich ihr in den mund spritze und sie mir einen spermakuss gibt :) mhamhjammjam^^

Aber mir schmeckt das Liebeströpfchen besser ;)
sowas hab ich ja noch niemals gehört. :huh:

nunja eins ist klar viele (jaja nicht alle!) Männer würden sich eine "schluckende" Frau wünschen

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich glaube ich muss mich mal auf Lilliandils Seite stellen, wenns sonst keiner macht, zoophilie als normal oder wünschenswert hinzustellen ist nicht normal, um es mal nett zu sagen. Wenn sie das mag ist das ihr Ding aber wieso man, selbst wenn es absolut anonym ist, es in die weite Welt hinausposaunen muss ist mir ein wahres Rätsel, zumal ich nicht verstehen kann was an ein bisschen eiweishaltiger dickflüssiger Flüssigkeit in dem Maße erstrebenswert sein sollte als das jemand seinen Rüden dafür "melken" müsste.

Und ja ich als männliche Person hab es bereits in der frühen Jugend probiert und es war immer salzig bis geschmacklos.

Neme-Kun

Ungläubiger
Es ist wirklich ... sehr interessant, was für "Vorlieben" hier einige Leute haben. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, mein Sperma in den Mund zu nehmen oder überhaupt damit herumzuspielen.

Direkt nach dem Orgasmus wird es weggewischt und die entsprechende Stelle gesäubert. Sowas klebt und hinterlässt einen für mich spürbaren penetranten Geruch, den ich nicht zuzuordnen wage.
Ebenso würde ich mich niemals selbst fingern. Dazu sind meine Ekelgefühle viel zu ausgeprägt und ich finde es auch gut so.

Ich spüre keine innere Angst oder einen Zwang, das dringendst sein zu lassen, aber ebenso auch nicht das Verlangen, irgendein "Tabu" brechen zu müssen. Vlt. liegt es auch daran, dass ich mit 20 Jahren noch Jungfrau und daher etwas verklemmt sein könnte.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es ist wirklich ... sehr interessant, was für "Vorlieben" hier einige Leute haben. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, mein Sperma in den Mund zu nehmen oder überhaupt damit herumzuspielen.

Direkt nach dem Orgasmus wird es weggewischt und die entsprechende Stelle gesäubert. Sowas klebt und hinterlässt einen für mich spürbaren penetranten Geruch, den ich nicht zuzuordnen wage.
Ebenso würde ich mich niemals selbst fingern. Dazu sind meine Ekelgefühle viel zu ausgeprägt und ich finde es auch gut so.

Ich spüre keine innere Angst oder einen Zwang, das dringendst sein zu lassen, aber ebenso auch nicht das Verlangen, irgendein "Tabu" brechen zu müssen. Vlt. liegt es auch daran, dass ich mit 20 Jahren noch Jungfrau und daher etwas verklemmt sein könnte.
Ich sehs genauso wie du nur das ich weder Jungfrau (keine Ahnung ob das bei Männern überaupt so genannt werden kann) noch verklemmt bin;)

Loloi

Novize
Da es wie du sagtest anonym ist Posaune ich es nicht gerade heraus es ging um Sperma es war eine fragestellung an die hier Themen interessierte Leserschaft und ich habe meinen Teil bzw. Meine Vorliebe hier vorgetragen es wäre natürlich für dich besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: ,,lieber Autor bzw. Verfasser der Frage, es tut mir leid ich kann trotz interesse nicht auf ihr Fragestellung eingehen da ich mit meiner Vorliebe an Aktzeptanzgrenzen einiger verbohrter sexuell wahrscheinlich nonversierter mit nutzer dieses Forums stoße.'' aber es interessiert mich auch nicht was ihr für eine Haltung mir gegenüber habt. danke und für euch habe ich nur den Spruch das leben setzt den Hobel an und hobelt alle gleich. Ja is nen Filmzitat give a Shit

Oben