[Diskussion] Oase der Entspannung

Cookiedealer

come what ever may
Was is eure Oase der Entspannung wo ihr vollkommen relaxen könnt? Oder was ihr tagtäglich braucht um bisschen runter zu kommen?
ich persönlich steh aus ein schönen heisses bad oder ne lange dusche
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Mein PC und meine Shisha es gibt nichts besseres um runter zu kommen...gleich ne shshia klar machen xD
 

digger

Gottheit
Dieser Ort ist ganz einfach dort, wo meine Lieblingsmusik läuft : D
Nein im Ernst. Am besten entspannen kann ich, wenn ich Musik höre.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Bei mir ist es die Badewanne, es geht nichts über ein Magazine oder Buch während eines Entspannungsbad zu lesen und zu relaxen. :lovelove:
 

LinuxCLP

Gläubiger
Für vorrangig körperliche Entspannung ein heißes Bad oder Sauna. Mit anschließendem eiskalten Abduschen oder Bad. Aber auch wenn ich mit anderen Sport mache wie z.B. Badminton werde ich dabei richtig entspannt, auch wenns komisch klingt ^^

Für den Geist allein kommen die Situationen, in denen ich wirklich Entspannung brauche, nicht so häufig vor. Dann jedoch ist es meist einfach meist eine Stunde vor dem Einschlafen (im Bett oder aber im angenehmen Stuhl) mit tatsächlichem Nichtstun (auch kein Fernsehen, keine Musik, einfach nichts), in denen ich in mich gehen kann und einfach über alles mögliche nachdenke was mich so beschäftigt und bedrückt. Sich aktiv die Zeit dafür zu nehmen wirkt für mich in der heutigen schnellen Zeit manchmal wahre Wunder.

Ich klinge wie einer kurz vor der Rente :hahaha:
 

~Suki~

Novize
Oh ja ich geb meinem Vorredner recht ^_^~
Ich kann richtig entspannen in einem heißen bad ^_^
aber ohne kalt abduschen p,p
Beim Baden dann jnoch meine Lieblingsmusik hören und einen manga lesen ^_^ (aber aufpassen das er nicht reinfällt ins Wasser XD)
Und danach mein Kuschel Hausanzug anziehen und ins Bett kriechen und schlafen =3

Das is für mich entspannung <3~
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
oasen der entspannung...? so einige:
definitiv wälder und felsen und bäche sind immer ein hort der ruhe.
und auf jedensten der mediaplayer beim compi. :)
und zu guter letzt ein gutes bad inner wanne ist entspannung pur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Oasi der Entspannung, keine leichte Frage.
Bei mir hängt das prinzipiell von meiner Stimmung ab, allerdings natürlich immer die Voraussetzung ich bin alleine. Ich nenn einfach mal meine drei bevorzugten Orte.
1. (Im Sommer) mein Balkon. Hinchillen, zurücklehnen, Augen schließen und die Gedanken schweifen lassen. N Zigarettchen dabei ist nie verkehrt. Leider geht das nur im Sommer, mein absoluter Favorit.
2. Dusche, bringt ein Gefühl der Frische, manchmal fühlt man sich danach wie ein neuer Mensch, kann sehr entspannend sein. Natürlich eine kurze Entspannphase aber eine effektive (hier ist die Zigarette natürlich fehl am Platze xD).
3. Mein Zimmer, speziell mein Bett. Drauflegen und sich einfach baumeln lassen und wenn man einschläft ist das auch nicht schlimm.

Eins haben diese Orte alle gemeinsam. Wenn ich mich entspannen möchte brauche ich Ruhe. Da ich nicht an einer Hauptstraße oder Autobahn wohne, ist es auf dem Balkon eigentlich auch recht friedlich. Ruhe und Frieden, Zeit für sich selbst und seine Gedanken. Einfach wunderbar. ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Im Sommer einfach nur an nem stillen Plätzchen auf den Main schauen und Böötchen gucken. Kann ich stundenlang machen ohne mich zu zucken.
Im Winter dann doch lieber vorm PC oder Xbox und einfach nur zocken ohne viel über die Kälte nachdenken zu müssen.
An manchen Tagen schau ich mir auch einfach zur Entspannung ein oder zwei Anime Serien komplett an.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was is eure Oase der Entspannung wo ihr vollkommen relaxen könnt? Oder was ihr tagtäglich braucht um bisschen runter zu kommen?
ich persönlich steh aus ein schönen heisses bad oder ne lange dusche
Hey das mach ich auch unheimlich gern :lovelove:

Heißes Schaumbad + Entspannende Musik + Kerzenlichter überall *Sugoi :happy:*
mit'm Kopf bis zum Gesicht im Wasser und die Augen schließen.. herrlich.

Oder sich in der Dusche hinsetzen und das heiße Wasser wie Regen auf ein herabprasseln lassen

So, gute Nacht allerseits <3
 

wolfsdemon

Exarch
beim duschen dabei entspanne ich mich. durch denn wald spazieren gehen und der natur lauschen sowie meinen gedanken und bein shopen.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich geh auch gern wandern und bergsteigen
entspannen kann ich mich dabei aber nur bei schönem wetter und wenn ich total allein bin^^ ich brauch das regelmäßig
 
Oben