[Diskussion] Oase der Entspannung

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich glaube meine oase der entspannung wird mein neues wohnzimmer sein
es ist groß hell und super eingerichtet
ich freu mich jetzt schon:-)
 

LinuxCLP

Gläubiger
Also gestern abend war wirklich entspannung pur... eine freundin von mir fragt mich spontan, ob wir zum see schwimmen fahren wollen. bei dem heißen wetter gar nicht verkehrt. dann sind wir mit fahrrad hin und nach 20 min durchgehend schwimmen war ich geschafft, aber auch richtig erfrischt. sie als sportfreak schwimmt noch mindestens ne halbe stunde weiter, aber ich habe gemütlich in der untergehenden sonne auf der decke gelegen und gelesen. auch wenns recht voll da war konnte ich richtig abschalten.
 

Kathili

Gläubiger
zu haus
meine ruhe haben, also allein oder mit sehr guter freundin, vor der ich mich zB auch ausziehen könnte.
gute musik, eine rauchen

im sommer tatsächlich nackt auf dem bett liegend, gute musik hören
ich mag das, einfach frei von allem sein.

das is echt super
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Badewanne, ein gutes Buch, eine Kanne Tee... ggf. auch mal etwas Musik dazu... und dann ein paar Stunden "aufweichen" ^^

leider hab ich in meiner Bude keine Badewanne und bin nurnoch sehr selten in meinem Elternhaus.... garnicht gut für meine allgemeine Stimmung so ohne Wanne ^^... naja, als Alternative hab ich nächtliche Spaziergäng für mich entdeckt... dabei kann ich meine Gedanken auch ganz gut ordnen...
 

Arthak

Novize
Mein Arbeitszimmer entspannt mich total. Schöne Fototapete und ein ruhiger grüner Farbton machen den Rest. Dazu noch ein bisschen Musik und fertig ist die Entspannungsoase.
 

Hiege

Gesperrt
Hangematte im Garten, sehr entspannend und sonst Couch, aber hab nur ne 2 Couch nach einem Nickerchen komm ich mir eher nicht erholt vor.
Ich leg mich auch gern mal auf den Teppich wen juckt es der ist halt bequem und grade und gut.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich entspanne mich bei einer heißen Dusche und im Sommer schlafe ich
am entspanntesten ohne Kleidung in einem frisch bezogenen Bett ^_^.
Gut abschalten vom Alltag kann ich, wenn ich Musik höre und dabei
durchs Internet Surfe oder mit Kumpels zocke.
 

HentaiTiger

Stamm User
wenns neblig is isses auch schön oder starker wind
nur regen kann ich nich ab ~_~
ich finde mitterstarker regen am schönsten, mit dem Wind der einem entgegen weht ich habe dann immer das gefühl das der Regen meine Sorgen und gedanken von mir "wäscht" und sie der Wind weit von mir bringt. wirklich schön:lovelove: am besten mit T-shirt und jeans dann kann man die nassen Tropfen richtig schön auf der Haut spüren...:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trojanerking

Scriptor
Meine Oase der Entspannung ist mein kleiner Balkon (1,20 m tief, 2,40 m lang)
Ich richte meinen Klapptisch auf, hole die Hocker aus der Kammer, mache mir einen Kaffee, höre Musik und lass mir die Sonne auf den freien Oberkörper scheinen *-* Deswegen hoffe ich jeden Samstag + Sonntag auf schönes Wetter^^

LG
Trojanerking
 

Neotim

Insane
Entweder vorm PC mit guter Musik oder auf so einem Dach auf dem Messegelände hier in Laatzen.:happy: (Die Gebäude werden nicht mehr benuzt und es ist auch eigentlich verboten sie zu betreten aber als Parkouläufer gibt es einfach nix bessseres als nach dem Training auf einem Haus zu entspannen das ungefähr 9-10 Stöcker hoch ist und wo auf der Spitze 3-4 Meter Bäume wachsen[Waren alles showhäuser nicht wundern])Muss ja nicht unbedingt auf der Kante oder so stehen wie mans in den Filmen(-.-)immer sieht sondern einfach mal die Aussicht genießen oder sich hinlegen^^(Macht mega Fun wenn man da liegt und sieht vor einem Bäume aber man sich 9-10 Meter in der Luft befindet):tralalalala:

p.s. Man ist das wieder super Deutsch ^^'' Sorry aber anders kriege ich es nicht formuliert :P
 

Vasp

Novize
Bei heißem Sommer Wetter schön am See im Schatten liegen und ein paar kühle Radler zischen. Das ist das leben. ......bis zum nächsten arbeitstag.
 
Oben