[Diskussion] Oase der Entspannung

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh in erster linie wäre das wohl mein Bett, wenn ich einfach nur irgendwas entspanntes lese bzw halt musik höre. Dann aber auch wirklich entspannende Musik, also was in Richtung Soundtracks etc. z.b Orchestermusik (möchte jetzt nicht Klassik sagen xD). Auch ein Hörbuch mit einer angenehmen Stimme kann sehr entspannend wirken.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich geh auch gern wandern und bergsteigen
entspannen kann ich mich dabei aber nur bei schönem wetter und wenn ich total allein bin^^ ich brauch das regelmäßig
genau so, nur dass ich auch beim scheiss wetter regen, böhig, schneesturm und bei nacht, auch noch total entspannen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran

HentaiTiger

Stamm User
ich schliesse mich der langen warmen dusche an^^ oder mein Sitzsack und ein Buch resp. Manga oder NDS in der Hand:onegai::tralalalala:

laufen tuts auch aber irgendwie nur mit meinem Hund im Wald^^ ich habe in der nähe ein kleiner Hügel der ein interessantes Wäldchen darauf hat... dort kann ich oft in der Fantasie irgendwelche Abenteuer erleben :happy: (Fantasie laufenlassen mit Drachen Tigern Bösewichte und Schlachten):happy:
 

my_Butterfly_

Ungläubiger
Am besten entspannen kann ich in meinem Bett, mit einem meiner Lieblingsbücher in der Hand...
Kann dann auch mal zu einer längeren "Entspannungsphase" ausarten, als gedacht ^____^
aber ich kann der Versuchung nur schwer wiederstehen.. das kennt man bestimmt von sich selbst :dark:
 

Deadless

Gottheit
schön auf der couch liegen und mit meinem ipod touch per remote schön itunes stören,
und mit meiner neuen Surround Anlage Mukke hören ^.^
 

Ichixxx

Scriptor
gerade jetzt im Prüfungsstress, is ne schöne Dusche das entspannenste das ich kenne... die lauwarmen tropfen im Gesicht zu spüren und dann zu sehen wie das Wasser im Abfluss verschwindet, als würde es alle Sorgen mitnehem ist einfach nur entspannung pur
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mmmhh.. also ich kann mich sehr gut beim Training in unserer Kampfkunstschule entspannen - das macht mir einfach Spaß und dort fühle ich mich wohl.

Für ein kleines Nickerchen reicht dann auch gerne mal das Sofa - über Jahre hinweg wurde es meiner Körperform angepasst und man erreicht schnell einen tiefen Schlaf :)
 
Oben