[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muss dazu anmerken, dass Vincent atm nicht bei Akisa steht. Vincent kämpft oben am Rand des Kraters gegen die Soldaten, während Akisa sich unten im Krater befindet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Muss dazu anmerken, dass Vincent atm nicht bei Akisa steht. Vincent kämpft oben am Rand des Kraters gegen die Soldaten, während Akisa sich unten im Krater befindet.
hab ich mich verlesen? o.o dachte in Namis letztem post stand, dass die beiden zusammenstanden or sowas @.@ oki aba, wird geändert, dann is meine Syntie nur bei Akisa :D nya ~
EDIT: soooo.. angepassst ~ :D nya ~
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kaum fängt das RPG an...
DOCH auch für Yui ist es ein Problem. Wir haben das schon oft genug durchgekaut. Wäre es kein Problem, würde das Anwesen schon lange nicht mehr stehen.
Du kannst gerne schreiben, dass dein Chara nahe des Anwesens wartet und beobachtet oder dass sie eine Nachricht hinterlässt. Aber einfach reinspazieren ist nicht.
ich frage mich erlich gesagt langsam warum die Mutanen folgendermaßen beschrieben werden:

Die Mutanten:
Medien vermuten das die Yakuzaner einst diese Kreaturen erschufen um die ultimative Kreatur zu erschaffen. Bei ihrer Erschaffung auf genetischem Wege ging irgend etwas schief und so stellten sich die Wesen einst ihrem Schöpfern. Über diese Bestien der Dunkelheit ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, das sie wie jeder Vampir das Sonnenlicht nicht vertragen aber imun gegen Silber sein sollen. Nähere Daten sind unbekannt.
(man beachte das Dicke)

wenn doch eh alles so gebaut und gedreht wird das ihre Fähigkeiten eigentlich völlig fürn Arsch sind. Ich versuche nur meine Rolle als Obermutantenspieler gerecht zu werden, aber wenn dauernd gemeckert wird das dies und das nicht geht weil dann dies und das etc. macht das kein Spass. Lasst euch mal auf was ein...!

Außerdem weise ich auf die Fähigkeit von Yui hin ! Diese ist einzigartig, dafür trägt sie aber einen Preis das sie einen extrem schwachen Körpfer hat..

Soviel zu meiner Meinung....mal sehen ob ich noch was schreibe...sagt mir wenn nötig bescheid wann und wo ich jemanden schicken kann...
 

Zero-X

Gottheit
Nun ultimativ ist eh nichts aber so weit ich verstanden habe hat Vincents Villa ein ausgeklügeltes verteidigungs-system das auch die Mutanten aus denn schwarzen Zonen abhalten kann. Dem entsprechend sollte es nicht leicht sein da hin zu kommen.
Unmöglich ist es bestimmt nicht aber ich würde schätzen das es vielleicht viel mehr Vorbereitung braucht als nur hin laufen.

Aber da ohne hin keiner da ist würde ich eher deinen Spion nachschicken oder so was das er die Situation erkennt denn die beiden sind ja schon auf dem weg zum Konzern oder sehe ich das falsch?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es steht nicht ob ihnen geglückt ist eine Ultimative Kreatur zu schaffen.
Sie haben es versucht.

Die Mutanten sind vielleicht sehr Stark. Will man nicht bestreiten. Aber dazu muss man auch bedenken. Das die Villa gegen jede Kreatur der Schwarzen Zone gewappnet ist. Das sind einige. Wenn nun ein Mutant rein geht geht doch alle Verteidigung in Reichweite doch nur auf das eine Ziel. Das heißt es ist eine sicherlich viel schwerere Angelegenheit.


Wären Mutanten so mächtig wie die Wissenschaftler es gewollt hätten würden diese nun unter den fitichen besagter stehen.

Das alles was ich erwähne muss nicht Logisch sein. Ich bin Schlaftrunken und schon halb hinüber eigentlich wollte ich gerade jetzt nicht hier sein x.X daher vergebt mir die viele Fehler wenn sie den da sind.
 

Batto0021

Otaku
ich glaube auf unseren izhim muss ich wieder bis freitag warten ^^

p.s. hatten alex und izhim eigendlich eine armee mitgenommen oder nur eine kleine spezialeinheit, nami?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke eine Spezialeinheit, für ne Armee bestand nicht genügend Zeit. Wäre ausserdem bei einer Infiltration etwas hinderlich :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was heisst hier "Victim Unit"- die brauchen einen viel cooleren Einheitennamen!
Wie z.B. "Izhims tollkühne Kumpanen", "Die Knickerbockerbande" oder dergleichen :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nun ultimativ ist eh nichts aber so weit ich verstanden habe hat Vincents Villa ein ausgeklügeltes verteidigungs-system das auch die Mutanten aus denn schwarzen Zonen abhalten kann.
Es müsste so gebaut werden um Mutanten abzuhalten, es ist aber laut Beschreibung vieles noch nicht bekannt und genau das ist der Punkt !

Es wird sich einfach wiedersprochen, zum einen ist der Mutant eine völlig unbekannte Figur was Fähigkeiten etc. angeht und zum anderen ist alles so gebaut als ob alles bekannt ist. Sorry,aber das deckt sich nicht !

Mag ja sein das das Sicherheitssystem gegen andere Mutanten ausgelgt ist...ich hab aber Yui so konepiert das sie auf Überwachung und Spionage ausgelegt ist....
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das Thema wurde doch eigentlich schon beileibe geklärt... aber scheinbar doch nicht.

Meinem Verständnis nach ist Vincents Villa natürlich nicht "direkt gegen Mutanten" gesichert- aber da die Sicherheitsanlagen generell derart umfassend sind (Bleeding-Edge-Systeme etc.) dürfte selbst ein Mutant seine Schwierigkeiten haben, da reinzukommen.
Aber das ist es ja- Schwierigkeiten dabei zu haben, heisst nicht, dass es unmöglich ist- für die meisten vielleicht, aber eben für die Mutanten (in diesem Falle diese Yui) nicht. Es wird zwar nicht einfach, sollte aber im Endeffekt möglich sein.

Das Problem ist an der ganzen Geschichte/ dem ganzen bisherigen Streit glaube ich die Definition von Mutanten.
Ich stelle sie mir wie Vampire vor, nur eben mit weiteren Stärken/Schwächen. Sie sind aber keine vollkommen "neue Art", so wie ich das verstehe.
Natürlich sind sie Experimente, die sie zu den "ultimativen Wesen" machen sollten. Das heisst für mich einfach, dass sie in ihren Spezialgebieten oder whatever einfach um einiges mächtiger sind als nahezu alle anderen, wobei sie natürlich immer noch in ihren Spezialgebieten übertroffen werden könnten- ich glaube z.B. nicht, dass einer von ihnen gegen jemanden von Vladimir Lycans Person eine allzu große Chance hätte (wenn der nicht sowieso schon tot wäre ^^)
Das hier dargestellte ist wie gesagt meine Meinung. Ich hoffe, wir können einfach unsere verschiedenen Sichtweisen einmal aufzählen und uns dann eben auf einen "Kompromiss" / eine Variante einigen.
 

Zero-X

Gottheit
Nun ich stimmt dir zu das dein Spion der laut Story von Meldesystemen unentdeckt bleibt da mit Leichtigkeit aufs Gelände kommt. Immer hin ist sie unauffindbar.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich spiele die Mutanten nur so aus wie sie beschrieben werden, als unbekannte Kreatur !
Jeder meiner Mutanten hat eine besondere Fähigkeit auf dem Kasten (bei einigen muss ich mir noch was ausdenken ^^)
Siehe Lobo und Kato oder auch Taki.

Und ich denke die Fähigkeiten sind nicht so dermaßen übertrieben !
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nein, die Fähigkeiten sind nicht übertrieben ^^.
Aber dennoch zum Bsp. von Yui:
Es geht hier ja nicht nur um Kameras. Mit denen wird sie ja wahrlich kein Problem haben. Aber weiterhin gibt es ja keine offenen Eingänge hinein, das ist ja alles wenigstens durch Panzerglas und Stahljalousien gesichert. Dann gibt es da Bewegungsmelder, Druckplatten, Irisscans und Gewebescans für die Türen, Selbstschussanlagen, keinerlei Personal innen drin das einen Rauslassen könnte, "mutierte Wachhunde" (oder zumindest einer, der mal im Prolog/1.Kapitel drankam) die eben nicht so sehr auf Sicht angwiesen sind...
So stelle ich mir die Sicherheit des Hauses vor. Und da ich mir bei der Beschreibung "Körperlich schwach, nicht zum Kampf geeignet" eben nicht vorstellen kann dass sie durch Stahl etc. bricht (was ja höchstwahrscheinlich Alarm etc. auslösen würde), müsste eben entsprechend Gut geplant bzw. der Einbruch entsprechend schwierig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben