synthie ham wa ja besprochen yuki..
yep, aber meinen Post hatte ich davor schon drin gehabt xD hab nun was gepostet und hoffe, dass es so in ordnung geht ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
synthie ham wa ja besprochen yuki..
Muss dazu anmerken, dass Vincent atm nicht bei Akisa steht. Vincent kämpft oben am Rand des Kraters gegen die Soldaten, während Akisa sich unten im Krater befindet.
Kaum fängt das RPG an...
DOCH auch für Yui ist es ein Problem. Wir haben das schon oft genug durchgekaut. Wäre es kein Problem, würde das Anwesen schon lange nicht mehr stehen.
Du kannst gerne schreiben, dass dein Chara nahe des Anwesens wartet und beobachtet oder dass sie eine Nachricht hinterlässt. Aber einfach reinspazieren ist nicht.
Die Mutanten:
Medien vermuten das die Yakuzaner einst diese Kreaturen erschufen um die ultimative Kreatur zu erschaffen. Bei ihrer Erschaffung auf genetischem Wege ging irgend etwas schief und so stellten sich die Wesen einst ihrem Schöpfern. Über diese Bestien der Dunkelheit ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, das sie wie jeder Vampir das Sonnenlicht nicht vertragen aber imun gegen Silber sein sollen. Nähere Daten sind unbekannt.
Nun ultimativ ist eh nichts aber so weit ich verstanden habe hat Vincents Villa ein ausgeklügeltes verteidigungs-system das auch die Mutanten aus denn schwarzen Zonen abhalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.