[Suche] Kara no Kyoukai in HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havok1337

Novize
Hey folks,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach allen 7 Filmen von Kara no Kyoukai in 720p oder (besser) 1080p.
Muss nicht deutsch sein, mir reicht auch ne GerSub.

PS: Kann sich das nicht einer kaufen und reinstellen? Ist mir persönlich zu teuer ^^
http://anisearch.de/?page=news&id=1656
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
PS: Kann sich das nicht einer kaufen und reinstellen? Ist mir persönlich zu teuer ^^
sag mal ließt du dir manchmal durch, was du schreibst oO. Soll der andere sie also nur kaufen, damit du sie dir anschauen kannst...

hier gibts die ersten drei. mehr gibts derzeit nicht mit ger dub! und bds mit ger dub hab ich nicht gefunden, sieht nicht so aus, als würde ne BD Version erscheinen. Ach und ger subs zu nem lizenzierten Anime wirst de nur äußerst schwer finden!(außer die auf den DVDs, falls welche drauf sind. Ich hab im übrigen keine gefunden.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ja klar, die anderen sollens kaufen ...

BD Versionen sind wenn ich micht nicht irre in Japan geplant (oder schon erschienen, K.a.), aber es ist eher unwahrscheinlich, dass diese im deutschsprachigem Raum erscheinen.

Gersub gibts nur in SD (848x480 ; 704x396). Und zwar HIER
 

Havok1337

Novize
Sachte sachte, kann man hier nicht mal mehr nen Scherz machen?
Die Bemerkung bezog sich auf den umgerechneten Preis von 488€ für die Box, was dann doch (in meinen Augen) etwas übertrieben ist.

OK, wenn es keine HD-Versionen gibt, kann man nix machen.

@bahal: deinem Link kann ich nicht folgen, hab evtl. noch nicht genug Beiträge...

@all: vielen Dank für die Infos!
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Havok1337: hast recht, du hast dazu zu wenig Beiträge.
Der DVD-Bereich ist erst ab 20 Posts zugängig (wenn ich mich nicht irre ^^)
 

porgatorie

Ungläubiger
Nachdem ich Dance in the Vampire Bund [Jap-Ger-Dub][Ger-Eng-Sub][uncensored][1080p] abgeschlossen habe, arbeite ich zur Zeit an die Kara no Kyoukai Filme.

Das Problem sind die zur Zeit noch extrem spärlichen RAWs.
[gg] arbeit aber zur Zeit an einem sehr guten 10bit reencode der BDs in 1080p welches ich dann als Ausgangsbasis nehmen werde.
Als Untertitel verwende ich die Deutschen Subs von [Moe] welche erst einmal aus den Hardsubs erstellt werden müssen.
Bei Film 1 habe ich aktuell 80% erstellt.
Für die englischen Subs verwendet ich die "alten" [gg-TakaJun] subs.
Die deutsche Tonspur borge ich mir aus dem [STARS] release in 5.1 AC3.
Die Japanische wird entweder ebenfalls von [gg] genommen oder alternativ von [DECLAY] welche eine sehr saubere FLAC Audiospur in 5.1 veröffentlicht haben.

Damit wird das von mir erscheine Release sein:
Gekijouban Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei [Ger-Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][1080p]
Sollte [gg] bis spätestens in 4 Tagen keine RAW liefern werde ich selber einen reencode der BDs vornehmen.
Untouched Vol1 ist bereits am Download.

Als grobe Richtline denke ich das ich den ersten Film ca. am nächsten Sonntag fertiggestellt habe.
Das Uploaden dauert dann noch mal ca. 2-3 Tage.



Deutsche BDs sind offiziell noch nicht in Planung.
 

Havok1337

Novize
Super! Werd mir das gleich mal laden.
Sind denn aktuell nur die ersten 3 Filme geplant oder werden alle auf BD released?

Vielen, vielen Dank aber schonmal für deine Mühen!
 

porgatorie

Ungläubiger
Die DB Box, welche in Japan für 40.000 Yen (das entspricht ~357€) zu erhalten ist enthält neben allen 7 Filmen noch eine OVA Folge "Kara no Kyoukai Shuushou: Kara no Kyoukai", welches eine Epilogfolge darstellt.
Mangels vorhandenen Subs steht aber erst einmal noch aus ob ich diese ebenfalls releasen werde.
Anderseits könnte ich mir vorstellen, die nötige Zeit vorausgesetzt, die 33m selber zu Subben.
Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit.

Übrigens ist der Film "Kara no Kyoukai Remix: Gate of Seventh Heaven"meines Wissens nach nicht in der Box enthalten.
Hierbei handelt es sich um die immer wieder sehr beliebten Zusammenschnitte der bereits erschienenen Filme.
Also kein neues Material und von daher eh uninteressant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben