Rasiert oder Unrasiert?

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich finde rasiert besser als wenn man sich erstmal durch den reinsten Wald kämpfen muß :hahaha:

allerdings muß es nicht immer komplett rasiert sein je nach dem ^^
 
Bisher habe ich die Haare immer nur gestutzt, aber letztes Wochenende habe ich mich untenrum mal komplett rasiert. Am ersten Tag danach fühlte es sich auch noch angenehm an, aber am zweiten und dritten haben mich die nachwachsenden Stoppeln fast wahnsinnig gemacht. Jetzt, nach einer Woche, sind die Stoppeln zumindest so lang, dass sie nicht mehr so sehr kratzen. Zum Glück ist diese Tortur vorbei.

Wenn ich das wirklich durchziehen wollte, dann müsste ich mich jeden Tag rasieren, und darauf habe ich wirklich keine Lust. Und nach dieser Erfahrung würde ich das auch von niemandem verlangen. Einmal und nie wieder.

Außerdem kommt man sich rasiert so nackt vor...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also bei der frau is es mir relativ wichtig dass sie rassiert is, da ich "dort" viel zeit verbringe.
bei mir is es mir lax. Da richte ich mich immer nach der frau^^
 

Toni

Gottheit
Also bei einer Frau bin ich dafür und mittlerweile ist der Trend ja wohl auch bei Männer weit verbreitet .
Und meine Freundin will Rasiert haben sonst gibt es kein ( naja ihr wisst schon ) mehr XD.
 

h-Guru

Novize
Rasiert ist einfach am leckersten! Da leckt es sich auch viel besser ^^
Wenn Frau noch son Streifen stehen lässt ist das aber auch verdammt geil find ich, das betont den ganzen Bereich so :D
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nunja, ich bevorzuge auch rasiert, das artet manschmal jedoch so aus, das ich alle 2 Tage nachrasiere XD
Kommt vielleicht daher, das ich damals einen One Night Stand hatte, und nunja er war ziemlich "entmutigt" als er sah, das ich dort noch Haare hatte (im Form eines Streifens), das turnte ihn wahrscheinlich so ab, das er auch ging >.<

Im nachinein, hat sich das dann auch mit dem "Streifen" stylen erledigt, zudem ist es auch nicht so anstregend, es immer gerade hinzubekommen *g*

Bei meinen Partner ist es mir relativ egal, jedoch habe ich Glück das mein Freund die Körperhygiene sehr genau nimmt, quasie brauch er unter umständen 2h im bad >.<
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tröste dich Vamp, es gibt Mädels die da noch ne Nummer mehr abgehen. Meine Freundin zupft sich dir Dinger einzeln aus :) maximale Schmerzfreiheit!
 
Oben