Rasiert oder Unrasiert?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich hab das mal zum Spaß probiert und muß sagen...nope, das mag machen wer will ich lass es. Das tat höllisch weh. Deswegen versteh ich nicht, dass meine Holde sowas freiwillig macht.
 

alex412

Gläubiger
Na Zupfen ist wahrscheinlich immer noch weniger schmerzhaft als Epilieren oder Wachsen - aber weg müssen die Haare ja irgendwie.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Na Zupfen ist wahrscheinlich immer noch weniger schmerzhaft als Epilieren oder Wachsen - aber weg müssen die Haare ja irgendwie.
wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xd

PS an den thread selbst: lieber rasiert!
 

alex412

Gläubiger
wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xd

PS an den thread selbst: lieber rasiert!
Das müssen aber Wunder-Epilierer sein. Ich nutze so ein Teil für Brust, Bauch und Achseln - spart einfach Rasierer - aber wenn man mal länger nichts gemacht hat, ziept das schon ganz schön. An die sensibleren Hautstellen würde ich nie damit rangehen, da muss man/frau schon sehr masochistisch veranlagt sein?
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Tröste dich Vamp, es gibt Mädels die da noch ne Nummer mehr abgehen. Meine Freundin zupft sich dir Dinger einzeln aus :) maximale Schmerzfreiheit!
Oje, das kenne ich auch, als ich mal langeweile hatte, habe ich mir das auch mal rausgezupft mit einer Pinzette >.<
Positive ist, er dauert halt länger bis es nachwächst, negative es dauert auch extrem lange bis man fertig ist...
Habe mir auch schon überlegt ein Epilierer zuzulegen, aber ob das wirklich was bringt vor allem im Intimbereich?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich mache das mit einem Elektro Rasierer geht einwandfrei, aber nur mit einem der gerade Scheren hat. Hab noch einen von Bosch mit kreisenden Klingen, aber das Teil kann man total vergessen ^^.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Vamp
Also ich bin der Meinung das es den Schmerz nicht wert ist. Dann lieber gemütlich alle Paar Tage in der Badewanne oder unter Dusche den Nassrasierer zücken und da flink drübergesenst. Kost auch kaum Zeit und is auf jeden Fall wesentlich schmerzfreier...
Und wenns hart auf hart kommt läßt halt mal stehen den Rasen. Da muß man(n) dann durch. ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Vamp
Also ich bin der Meinung das es den Schmerz nicht wert ist. Dann lieber gemütlich alle Paar Tage in der Badewanne oder unter Dusche den Nassrasierer zücken und da flink drübergesenst. Kost auch kaum Zeit und is auf jeden Fall wesentlich schmerzfreier...
Und wenns hart auf hart kommt läßt halt mal stehen den Rasen. Da muß man(n) dann durch. ^^
Irgendwie sehe ich das genauso.
Was ist eigentlich so schlimm an Haaren im Intimbereich?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nix, find ich zumindest. Und wenn meine Holde beschliesst sich untenrum Haare zu wachsen lassen damit sie sich Zöpfe flechten könnte waers für mich auch ok. Ist ja schlieslich ihr Körper und da hab ich nix zu melden. Allerdings is sicherlich der Hygienefaktor bei wenig Schamhaar groesser.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Finde ich nicht. Ob nun Haare oder keine. Eigentlich jede Frau geht sich regelmäßig waschen und zieht nach einem Toilettenbesuch ein Taschtuch/Toilettenpapier durch ihren schlitz. von daher...
Ist das eigentlich wurscht...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das sollte hoffentlich so sein Charon, allerdings ist die wahrscheinlich bei behaarten Frauen höher das sich Keime in selbigen eher halten als auf glatter Haut. Sicherlich mag das zu vernachlässigen sein in der Wahrscheinlichkeit sich eine Krankheit zu holen aber gänzlich ausschließen kann mans wiederum auch nicht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xd

PS an den thread selbst: lieber rasiert!
Das müssen aber Wunder-Epilierer sein. Ich nutze so ein Teil für Brust, Bauch und Achseln - spart einfach Rasierer - aber wenn man mal länger nichts gemacht hat, ziept das schon ganz schön. An die sensibleren Hautstellen würde ich nie damit rangehen, da muss man/frau schon sehr masochistisch veranlagt sein?
Ja da muss ich dir recht geben, einen Epilierer in der Intimzone verwenden würde echt fies weh tun.

Und ja: es tut weh! Ich hab es ausprobiert und da bin ich lieber für's einfache Zupfen, das dauert zwar länger aber man hat nicht das Gefühl sich die Haut vom Körper zu schälen Oo
 
Oben