wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xdNa Zupfen ist wahrscheinlich immer noch weniger schmerzhaft als Epilieren oder Wachsen - aber weg müssen die Haare ja irgendwie.
Das müssen aber Wunder-Epilierer sein. Ich nutze so ein Teil für Brust, Bauch und Achseln - spart einfach Rasierer - aber wenn man mal länger nichts gemacht hat, ziept das schon ganz schön. An die sensibleren Hautstellen würde ich nie damit rangehen, da muss man/frau schon sehr masochistisch veranlagt sein?wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xd
PS an den thread selbst: lieber rasiert!
Oje, das kenne ich auch, als ich mal langeweile hatte, habe ich mir das auch mal rausgezupft mit einer Pinzette >.<Tröste dich Vamp, es gibt Mädels die da noch ne Nummer mehr abgehen. Meine Freundin zupft sich dir Dinger einzeln aus maximale Schmerzfreiheit!
Irgendwie sehe ich das genauso.@Vamp
Also ich bin der Meinung das es den Schmerz nicht wert ist. Dann lieber gemütlich alle Paar Tage in der Badewanne oder unter Dusche den Nassrasierer zücken und da flink drübergesenst. Kost auch kaum Zeit und is auf jeden Fall wesentlich schmerzfreier...
Und wenns hart auf hart kommt läßt halt mal stehen den Rasen. Da muß man(n) dann durch. ^^
Ja da muss ich dir recht geben, einen Epilierer in der Intimzone verwenden würde echt fies weh tun.Das müssen aber Wunder-Epilierer sein. Ich nutze so ein Teil für Brust, Bauch und Achseln - spart einfach Rasierer - aber wenn man mal länger nichts gemacht hat, ziept das schon ganz schön. An die sensibleren Hautstellen würde ich nie damit rangehen, da muss man/frau schon sehr masochistisch veranlagt sein?wachsen ist echt am schmerzhaftesten :D und heutzutage gibts epilierer da merkst dus nicht so arg, also da tut zupfen noch mehr weh ._. sorry jungs dass ich mich einmische xd
PS an den thread selbst: lieber rasiert!