Panty Supervisor
Prophet
Der Hygiene-Aspekt dürfte bei den heutigen Standards der Körperpflege irrelevant sein. Die meisten Leute duschen doch schon jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar noch öfter.ganz klar rasiert .. is auch hygienischer =)
Der Hygiene-Aspekt dürfte bei den heutigen Standards der Körperpflege irrelevant sein. Die meisten Leute duschen doch schon jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar noch öfter.ganz klar rasiert .. is auch hygienischer =)
das sehe und handhabe ich genauso.Ich finde rasiert am besten. Ich finde Haare Gehoeren nur auf den kopp^^
dann müsstest du eine ganzkörper rasur durchführen, weil es gibt net nur ahupthaar und scharmbehaarung =Pdas sehe und handhabe ich genauso.Ich finde rasiert am besten. Ich finde Haare Gehoeren nur auf den kopp^^
Wer weiss vlt mach ich ja sowas taeglich :P Nee also ich find haare da unten net so toll (warum wachsen da unten ueberhaupt haare??haben die in der eiszeit daunten gefroren? Lol!^^) weil man z.B. ja gar nicht erkennt was sich schoenes unter den ganzen haaren verbirgt^^dann müsstest du eine ganzkörper rasur durchführen, weil es gibt net nur ahupthaar und scharmbehaarung =Pdas sehe und handhabe ich genauso.Ich finde rasiert am besten. Ich finde Haare Gehoeren nur auf den kopp^^
badewanne -> nassrasur. =)dann müsstest du eine ganzkörper rasur durchführen, weil es gibt net nur ahupthaar und scharmbehaarung =P
Na dann wird es hoffentlich bald mal schnell mit dem Wandel gehen, vielleicht sollte man ihnen sagen, dass keine Schambehaarung bei uns als ein Symbol einer (volljährigen) "geilen Tochter" gewertet wird :Ddas ganze hat auch noch diverse Religöse hintergründe. man wird kaum eien Asiatin, die in Japan/China lebt mit gestutzter Scharmhaartracht sehen (auch wenn es auch dort langsam einzug hält) da die Scharmbehaarung der Frau dort als gutes Symbol einer guten Mutter gewertet wird.