[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

SherryBlendi

Ungläubiger
Ich konnte damit bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen machen.
Ich lecke meine Freundin sehr gern und sie mich~ Auch wenn es mit einigen Spielzeugen mehr Spaß macht geht doch nichts über die anfängliche Zungenstimmulation

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, es ist wie mit anderen körperflüssigkeiten... etwas ganz normales.. ich find ncihts schlimmes oder ekliges daran... und letztendlich kann man doch auch daran erkennen, wie sehr jemand erregt ist...

lonewulf

Novize
Hi,

also ich lecke meine Freundin meist nur nachdem Sie geduscht hat, da ich das einfach hygienischer finde. Oder aber wenn ich selbst geil bin, dann lecke ich sie auch, da sie meistens dann anfängt zu stöhnen was mich nur noch mehr erregt.
Es macht einfach Spaß einer Frau die Sinne zu rauben, sie zittern zu lassen und dann schön lange zu befriedigen...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich mache ich das nicht, warum, weiß ich nicht... hat sich eben bei mir auch in vielen Dingen verändert. Früher hab ich das sogar manchmal gemacht, um einfach mehr an reize zu senden, aber irgendwann wurde das zu einseitig und ich habe es gelassen. Aber eines kann ich sagen, meinen Saft mag ich komischerweise eher.

palpatine

~Der Hauptmann~
Eigentlich mache ich das nicht, warum, weiß ich nicht... hat sich eben bei mir auch in vielen Dingen verändert. Früher hab ich das sogar manchmal gemacht, um einfach mehr an reize zu senden, aber irgendwann wurde das zu einseitig und ich habe es gelassen. Aber eines kann ich sagen, meinen Saft mag ich komischerweise eher.
Wieso komischerweise? Das ist immerhin DEIN Saft, ich finde das durchaus verständlich. das er dir schmeckt.

Ich bin leider bis jetzt noch nicht in den Genuß gekommen, liegt aber auch daran, dass ich im Moment (dieser Moment dauert inzwischen schon Jahre:twinkle:) keine Lust auf eine Freundin habe. Und so eine, die es so nötig hat, dass die das kurz hinterm Busch mit mir macht......... Habe bis jetzt leider noch nicht gefunden *hehe*

Ivanhoe

Novize
Ich habe meine Freundin bisher immer nur nach dem Duschen geleckt, da ich es unhygienisch finde wenn sie vorher auf dem Klo etc etc war.
Aber wenn ich hier so hoehre, dass es auch dann geil sein soll, vielleicht probiere ich es die Tage mal.
Sie ist da leider etwas zurueckhaltender, sie hatte mal eine schlechte Erfahrung mit blasen und musste sich deswegen ueberwinden Sperma ueberhaupt abzubekommen. Aber mittlerweile macht sie das auch. Liebe kann halt einiges ueberwinden.

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.

Zuletzt bearbeitet:

NeoNightwolf

Gläubiger
Sauber muss sie schon sein,also nicht nen paar tage alt XD

Steh total darauf die Frau mit der Zunge zu Verwöhnen und bis jetzt hab ich auch noch keine getroffen die sich beschwerd oder es ihr nicht gefallen hatt!!!Könnte ne Frau stundenlang so verwöhnen.liebe es einfach.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich liebe es.

Ich könnte den ganzen Tag zwischen den beinen von Frau sein und sie Wahnsinnig lecken und den ganzen Nektar aufnehmen. Je feuchter sie zwischen den Beinen wird, desto besser.
Ich geh sogar so weit, das ich mich in dem Saft der Frau am liebsten ertränken würde. ^^

Auch mag ich, diesen Fetisch mit Frau zu teilen. Sie zwischen den beinen Fingern bis meine Finger benetzt von dem Nektar sind. Dann lecke ich meinen Zeigefinger sauber, und führe den Mittelfinger wiederum an ihre Lippen und schaue zu, wie sie ihren eigenen Liebessaft in sich aufnimmt.

Tjaja, da kann man schon Neidisch auf die Frauen werden. So ein toller Saft den sie produzieren und uns Männern oft vorenthalten. :p

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich finde das auch sehr erregend, besonders, wenn Sie nach einem intensieven Vorspiel
richtig nass zwischen den Beinen ist und ich dann anfangen darf zu lecken <3

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe ihn mehrmals schon probiert, ist aber nicht so mein Geschmack. Ich kontrolliere so auch eher persönlich, ob mit mir alles in Ordnung ist, sprich, wenn es unten juckt oder ich meine, etwas stimmt allgemein nicht, probiere ich. Weil ich rieche eigentlich nur, wenn ich eh krank bin, deshalb mach ich die Geschmacks- statt die Geruchsprobe.
Bisher hatte ich da nur einmal ne Veränderung gemerkt, die aber harmlos gewesen war.

Meinem Freund scheint es aber zu schmecken, zumindest äußert er das xD

Seraphim999

Novize
Also geschmacklich finde ich es schon zuweilen sehr unterschiedlich bei der Damenwelt. Wenn es zu sauer schmeckt ist es jedenfalls nicht so mein Fall, auch wenn man sagen mag, sauer macht lustig. X_x

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also vom geschmack her ein ganz klares NEIN
Schmeckt scheiße und versteh es nicht wie andere es nicht schlecht finden.
Würde noch fehlen das welche es in flaschen abfüllen und so saufen, pfui teufel.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Also vom geschmack her ein ganz klares NEIN
Schmeckt scheiße und versteh es nicht wie andere es nicht schlecht finden.
Würde noch fehlen das welche es in flaschen abfüllen und so saufen, pfui teufel.
nja es soll menschen geben die das mögen
und ja ich kenne einen der hat sich das in einer einweg spritze zu kommen lassen
warum? is nun mal genau sein ding xD
ih selber hab damit auch kein problem ^^ gehört zu mir und gut

Oben