Ja, aber da könnte man doch auch direkt sagen, dass, wenn der Vater sie liebt, es ja nicht schlecht ansehen darf, dass sich seine Tochter etwas holt, was IHR gefällt...
Ja eigentlich könnte man so denken, nur wie gesagt kennen wir ihr Vater nicht und ich würde nicht die Verantwortung so leichtsinnig hinnehmen wollen "ja kauf dir was du willst, die Meinung deines Vaters interessiert hier nicht" und später ist derjenige Verantwortlich der dazu geraten hat wenn sie wegen sowas zu Hause rausgeschmissen wird (übertrieben jetzt dargestellt ^^)
Sowas kann man über Leute denken wie ich über dich zum Beispiel (nicht böse gemeint) weil ich kenne dich nicht privat und würde dir deswegen nicht einreden was du zu denken hast gegenüber deiner Familie, wäre ja auch noch schöner :p
Rein theoretisch hast du ja recht, da wir ja laut diesem Forum hier alle über 18 Jahre alt sein sollen, sollte man somit auch in der Lage sein selbst zu entscheiden was richtig ist. Aber wenn ich Vater wäre (bin ich nicht) würde ich auch darauf achten wofür mein kleiner Piepmatz sein Geld rausschmeißt. Ich denke mal das wäre dann der Papiinstinkt.
Einfach gerade weil ich sie liebe und darauf achte das es ihr gut geht und sie ihr Geld nicht leichtsinnig zum Fenster rausschmeißt. Aber ich denke mal das betrachtet jeder anders, da ich denke du würdest das etwas lockerer sehen wenn du Mutter wärst
Vielleicht würde sich ihr Vater dafür auch schämen, wer weiß...
Aber das schlauste wäre halt eventuell sollte sie erstmal fragen, bevor man Probleme bekommt, immerhin zahlt die Miete ja denke ich mal ihre Familie (sofern nicht was ihrerseits dazugesteuert wird) und die Verantwortung liegt ja
eventuell noch bei ihrem Erziehungsberechtigten.