zu aufreizend!?

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ach lass den alten doch reden. xD
du bist garantiert fähig genug deine eigenen entschedungen zu treffen.
es ist DEIN zimmer,DEINE vitrine und DEIN geld mitdem du DEINE figur gekauft hast
 

HentaiTiger

Stamm User
stell das figürchen doch einfach rein...
dein Vater wird dafür sicher motzen, aber das kann dir doch gleich sein...
ich habe auch ein paar komische sachen in meiner Vitrine... aber bei mir motzt nimand...
würde auch nichts nützen...
 
Sehr schöne Figur ^^

Also aufreizend ist sie auf jedenfall, da brauch man nicht von weg reden. Aber es ist alles noch im Rahmen. Wenn sie komplett nackt wäre, könnte man was anderes drüber sagen. Aber so, ist sie ach für Vitrine völlig in Ordnung.

Ob dein Vati damit zurecht kommt oder nicht musst du ja wissen. Wurde denn schonmal an deinen Figuren rumgemeckert.

@persönlich: Nun, meine Eltern meckern oft an meinen Figuren und DX Toy's rum und an meinen Mangas. Aber das ist mir egal. Meine Sachen sind mir nen Familienstreit wert.

--> heißt aber nicht das es bei dir auch so sein soll.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Sehr schöne Figur ^^

Also aufreizend ist sie auf jedenfall, da brauch man nicht von weg reden. Aber es ist alles noch im Rahmen. Wenn sie komplett nackt wäre, könnte man was anderes drüber sagen. Aber so, ist sie ach für Vitrine völlig in Ordnung.

Ob dein Vati damit zurecht kommt oder nicht musst du ja wissen. Wurde denn schonmal an deinen Figuren rumgemeckert.

@persönlich: Nun, meine Eltern meckern oft an meinen Figuren und DX Toy's rum und an meinen Mangas. Aber das ist mir egal. Meine Sachen sind mir nen Familienstreit wert.

--> heißt aber nicht das es bei dir auch so sein soll.
ich streite mich auch so genug mit meinem dad :) nur leider wäre da jetzt halt noch das problem, dass sie auf ebay derzeit 190 euro neu kostet xD und JA er hat schon rumgemeckert an meinen figuren xD
 

un4g0tten

Exarch
nö, die schrot hab ich vom flohmarkt und die MG hab ich von jemandem geschenkt bekommen, der sowas suchen geht.....bei uns in der nähe ist irgendwo n bunker von himmler oder irgend ner anderen nazigröße....da ham se ganz schön was gefunden^^
 

Revan-1337

Scriptor
mein reden was die andern sagen
ist doch völlig schnuppe es ist dein zimmer und dein Vater oder deine Ma
kann doch völlig La.... sein wie du dein zimmer gestahltest
ich sammel ja auch beispiels weisse Waffen ( Plaste oder halb metal ) und dekorire so mein zimmer
 

Lorbeary

Prophet
hihi wenn se meckern sach einfach das is deine Vorstellung eines perfekten Körpers und du möchtest es dir als Vorbild immer vor augen halten :D damit is das problem gelöst... kann sein dass sich paar neue auftun und deine eltern dich zu son paar therapien anmelden aber DAS spezielle problem is gelöst :P
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
hihi wenn se meckern sach einfach das is deine Vorstellung eines perfekten Körpers und du möchtest es dir als Vorbild immer vor augen halten :D damit is das problem gelöst... kann sein dass sich paar neue auftun und deine eltern dich zu son paar therapien anmelden aber DAS spezielle problem is gelöst :P
*lachflash* nun ja das wäre ne idee ja :D nee ernsthaft nun mal: die ist schon verdammt teuer! 109 euro oô ich hab sie in schwarz aber auch nirgends gefunden.. überall ausverkauft! -.-

sie ist nur noch in weiß etwas billiger erhältlich :x
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zu aufreizend? Also wie man das sagen kann bei der Figur, na ich weiß ja nicht ^^
Na ja, einige ist das wohl schon zu gewagt.
Aber wen das eh auf Streit hinaus läuft und du da kein bock drauf hast, stell sie einfach nicht auf ^^
 
Oben