zu aufreizend!?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ist die Figur zu aufreizend für ne Frau`? Ich höre schon jetzt meinen dad meckern darüber, dass ich sowas in eine Vitrine stelle :-D Oder findet ihr das ist egal? Immerhin bin ich selbst ne Frau und ich nutze sie ja nicht zur Perversität, sondern lediglich als schöne figur zum hinstellen. weil ich finde sie einfach toll *.*



 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn DU sie toll findest, ist es doch echt Shice egal, was die anderen denken o.O
wenn du die haben willst, dann hol sie dir. Wenn du sie dann in die Vitrine stellen möchtest,
dann tue dies, ist doch deine Sache. Hast du Angst, dass dein Vater dich anmeckert..
dann stell tu die, wenn er in dein Zimmer kommt oder so, halt für den Augenblick irgendwohin,
wo man sie nicht sieht und gut ist.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Denke auch das es dir egal sein sollte wem's gefällt. Wichtig ist's doch das die Figur dir gefällt aus egal welchem Grund. Werd ich zumindest so sehen
 

IronOx09

Gottheit
Es zählt was du gut findest und nicht andere besonders dein Vater.^^
Wenn er die nicht mag soll er halt nicht hingucken.Das wäre meine Antwort.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo, dein Paps muss ja nicht hingucken ^^
oder is dein Zimmer gleichzeitig sein Büro? :D

So sind Papis nun mal, sind oft darauf bedacht dass ihr kleinen süßen Töchter nicht verkommen und sich von Figuren oder ähnlichem villt inspirieren lassen ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Finde echt schlimm was einige hier raten ohne das sie deine Familiären verhältnisse kennen: "egal was andere denken", auch hinweg der eigenen Eltern, wirklich schlimm solche Gedanken...
Sagen wir es so, also ein Familienstreit wegen einer Figur würde ich nicht auslösen, dazu kann man deine Eltern zu schlecht einschätzen, da wir weder dich noch deinen Vater kennen. Aber wenn er das in gewisser Weise dulden würde, wird er auch bald darüber hinwegsehen und darauf nicht mehr achten. Aber das ist nur Spekulation. Es wäre mir nicht wert wegen sowas unbedeutenem, einem Menschen zu verärgern den man ja eigentlich liebt. Haben sich ja schon genug Leute wegen unbedeutenen Dingen von einander getrennt.

Aber so wie ich das rauslese hast du deinem Vater noch nichts darüber erzählt?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Finde echt schlimm was einige hier raten ohne das sie deine Familiären verhältnisse kennen: "egal was andere denken", auch hinweg der eigenen Eltern, wirklich schlimm solche Gedanken...
Sagen wir es so, also ein Familienstreit wegen einer Figur würde ich nicht auslösen, dazu kann man deine Eltern zu schlecht einschätzen, da wir weder dich noch deinen Vater kennen. Aber wenn er das in gewisser Weise dulden würde, wird er auch bald darüber hinwegsehen und darauf nicht mehr achten. Aber das ist nur Spekulation. Es wäre mir nicht wert wegen sowas unbedeutenem, einem Menschen zu verärgern den man ja eigentlich liebt. Haben sich ja schon genug Leute wegen unbedeutenen Dingen von einander getrennt.

Aber so wie ich das rauslese hast du deinem Vater noch nichts darüber erzählt?
Ja, aber da könnte man doch auch direkt sagen, dass, wenn der Vater sie liebt, es ja nicht schlecht ansehen darf, dass sich seine Tochter etwas holt, was IHR gefällt...
 

G.I.R.

Stamm User
Ja, aber da könnte man doch auch direkt sagen, dass, wenn der Vater sie liebt, es ja nicht schlecht ansehen darf, dass sich seine Tochter etwas holt, was IHR gefällt...
Ja eigentlich könnte man so denken, nur wie gesagt kennen wir ihr Vater nicht und ich würde nicht die Verantwortung so leichtsinnig hinnehmen wollen "ja kauf dir was du willst, die Meinung deines Vaters interessiert hier nicht" und später ist derjenige Verantwortlich der dazu geraten hat wenn sie wegen sowas zu Hause rausgeschmissen wird (übertrieben jetzt dargestellt ^^)

Sowas kann man über Leute denken wie ich über dich zum Beispiel (nicht böse gemeint) weil ich kenne dich nicht privat und würde dir deswegen nicht einreden was du zu denken hast gegenüber deiner Familie, wäre ja auch noch schöner :p

Rein theoretisch hast du ja recht, da wir ja laut diesem Forum hier alle über 18 Jahre alt sein sollen, sollte man somit auch in der Lage sein selbst zu entscheiden was richtig ist. Aber wenn ich Vater wäre (bin ich nicht) würde ich auch darauf achten wofür mein kleiner Piepmatz sein Geld rausschmeißt. Ich denke mal das wäre dann der Papiinstinkt.
Einfach gerade weil ich sie liebe und darauf achte das es ihr gut geht und sie ihr Geld nicht leichtsinnig zum Fenster rausschmeißt. Aber ich denke mal das betrachtet jeder anders, da ich denke du würdest das etwas lockerer sehen wenn du Mutter wärst :)
Vielleicht würde sich ihr Vater dafür auch schämen, wer weiß...

Aber das schlauste wäre halt eventuell sollte sie erstmal fragen, bevor man Probleme bekommt, immerhin zahlt die Miete ja denke ich mal ihre Familie (sofern nicht was ihrerseits dazugesteuert wird) und die Verantwortung liegt ja eventuell noch bei ihrem Erziehungsberechtigten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester
fragt sich dann nur noch, woher ich sie bekomme :D auf ebay kostet sie derzeit 135 euro und die shopliste aus unserem Forum bin ich auch schon durch oô son mist mensch!
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich hab schon figuren gesehn mit viel mehr haut bwz. hatten se so gut wie nichts angehabt!
gab auch einige die waren unzensiert ^^
dein vater soll sich net so haben es gibt schlimmeres außerdem willst du damit ja nur dein zimmer verschönern ^^
vielleicht ist dein vater auch ein wenig eifersüchtig :hahaha:
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ja, aber da könnte man doch auch direkt sagen, dass, wenn der Vater sie liebt, es ja nicht schlecht ansehen darf, dass sich seine Tochter etwas holt, was IHR gefällt...
Ja eigentlich könnte man so denken, nur wie gesagt kennen wir ihr Vater nicht und ich würde nicht die Verantwortung so leichtsinnig hinnehmen wollen "ja kauf dir was du willst, die Meinung deines Vaters interessiert hier nicht" und später ist derjenige Verantwortlich der dazu geraten hat wenn sie wegen sowas zu Hause rausgeschmissen wird (übertrieben jetzt dargestellt ^^)

Sowas kann man über Leute denken wie ich über dich zum Beispiel (nicht böse gemeint) weil ich kenne dich nicht privat und würde dir deswegen nicht einreden was du zu denken hast gegenüber deiner Familie, wäre ja auch noch schöner :p

Rein theoretisch hast du ja recht, da wir ja laut diesem Forum hier alle über 18 Jahre alt sein sollen, sollte man somit auch in der Lage sein selbst zu entscheiden was richtig ist. Aber wenn ich Vater wäre (bin ich nicht) würde ich auch darauf achten wofür mein kleiner Piepmatz sein Geld rausschmeißt. Ich denke mal das wäre dann der Papiinstinkt.
Einfach gerade weil ich sie liebe und darauf achte das es ihr gut geht und sie ihr Geld nicht leichtsinnig zum Fenster rausschmeißt. Aber ich denke mal das betrachtet jeder anders, da ich denke du würdest das etwas lockerer sehen wenn du Mutter wärst :)
Vielleicht würde sich ihr Vater dafür auch schämen, wer weiß...

Aber das schlauste wäre halt eventuell sollte sie erstmal fragen, bevor man Probleme bekommt, immerhin zahlt die Miete ja denke ich mal ihre Familie (sofern nicht was ihrerseits dazugesteuert wird) und die Verantwortung liegt ja eventuell noch bei ihrem Erziehungsberechtigten.
Zählst du nun die Verantwortung zu meinem Hobby dazu? Ja nee eig. kann ihm das ja ziemlich egal sein, was ich in meine (bald vorhandene) vitrine stelle, nur ist ihm das nie :D außerdem verdiene ich das geld selbst, indem ich für geld ratgeber verfasse usw. dh. es hat ihn nicht mehr zu interessieren für was ich es rausschmeiße.. hab halt hier bisher nur "angezogene" stehen und ich weiß ganz genau, dass von seiner seite aus dann was kommen wird :D was kaufst du dir denn? bla bla bla... du hast recht ich wohne noch bei ihnen (bis September ungefähr), aber ich habe mich NIE sonderlich toll mit meinem dad verstanden, nur als ich klein war. Daher wird es auf streit hinaus laufen, aber den haben wir eh ständig :D also is das mir ziemlich wurscht!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hab schon figuren gesehn mit viel mehr haut bwz. hatten se so gut wie nichts angehabt!
gab auch einige die waren unzensiert ^^
dein vater soll sich net so haben es gibt schlimmeres außerdem willst du damit ja nur dein zimmer verschönern ^^
vielleicht ist dein vater auch ein wenig eifersüchtig :hahaha:
die kann man fei ausziehen :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

da nun die frage geklärt wäre, ob ich sie mir zulege oder nicht, bleibt die frage offen wo ich sie kaufen soll? da sie auf ebay 135,50 euro kostet!!! :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Finde echt schlimm was einige hier raten ohne das sie deine Familiären verhältnisse kennen: "egal was andere denken", auch hinweg der eigenen Eltern, wirklich schlimm solche Gedanken...
Sagen wir es so, also ein Familienstreit wegen einer Figur würde ich nicht auslösen, dazu kann man deine Eltern zu schlecht einschätzen, da wir weder dich noch deinen Vater kennen. Aber wenn er das in gewisser Weise dulden würde, wird er auch bald darüber hinwegsehen und darauf nicht mehr achten. Aber das ist nur Spekulation. Es wäre mir nicht wert wegen sowas unbedeutenem, einem Menschen zu verärgern den man ja eigentlich liebt. Haben sich ja schon genug Leute wegen unbedeutenen Dingen von einander getrennt.

Aber so wie ich das rauslese hast du deinem Vater noch nichts darüber erzählt?
Okay, und jetzt gehen wir mal davon aus, dass ihr Vater ein normaler, vernünftiger Mensch ist, der weder zu Gewalt, noch zu übertriebenen Ausbrüchen neigt und dann kann ich den anderen nur zustimmen, die hier raten, dass sie sich die Figur doch kaufen soll, wenn sie sie mag. Klar, Paps wird wahrscheinlich meckern... aber immerhin hat er ja auch Angst, dass sein Mädchen viel zu schnell erwachsen wird und eben nicht mehr sein kleines Kind ist, sondern eine große, erwachsene Frau wird ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Denke mal auch das es schon ok ist wenn man seine Meinung hier vertritt Wayne. Genau danach hat ja der Fredersteller gefragt.
 
Oben