Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narktor

Novize
n paar girls aus Slavemaker, Naru, Riesz, Belldandy ^^
Warum? Die lassen alles mit sich und sehen sehr reizend aus ;)

Aus Filmen, hm, hab noch nich sooo viele Hentais gehabt bisher. Imari aus Bible Black oder Kyoko.

altair91

Ungläubiger
Yoko oder Darry, aus 'Gurren Lagann', oder Revy aus 'Black Lagoon', oder - wenn sie 18 ist - Mikuru aus 'Die Melancholie der Suzumiya Haruhi'.

Seg22

Novize
Also ich schwanke noch zwischen Ryomou und Kanu aus Ikki Tösen.
Sind einfach beide zu geil. Jede hat was anderes das ich an ihr mag.
Hmm tja ich würde mich von ihnen verwöhnen lassen :onegai:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also ich schwanke noch zwischen Ryomou und Kanu aus Ikki Tösen.
Sind einfach beide zu geil. Jede hat was anderes das ich an ihr mag.
Hmm tja ich würde mich von ihnen verwöhnen lassen :onegai:
fesselspiele im dienstmädchenoutfit oder ne lesbe mit sailor uniform?
also für mich wäre das keine schwere entscheidung, Ryomou ftw!!!

Seg22

Novize
ich sag ja haben beide was geiles an sich.
Bei Ryomou ist es ihre art ;)
aber Kanu hat einfach nen geileren Körper und diese "andere" ader is doch ziemlich anziehend... für die meisten männer zumindest^^
Oh man du hast recht das sieht echt aus wie sailor moon XD habs schon so lang nicht mehr angesehen das ich vergessen hab was die an haben also bei sailor moon. aber irgendwie passt es zu ihr und dann noch ihre klinge :lovelove:

edit: ich verstäh bis heut nich wieso sie ein dienstmädchenoutfit bei den wichtigen kämpfen trägt. Gibts da nen betimmten grund?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
edit: ich verstäh bis heut nich wieso sie ein dienstmädchenoutfit bei den wichtigen kämpfen trägt. Gibts da nen betimmten grund?
wenn generäle aus der chinesischen antike 2000 jahre lang immer wiedergeboren werden, dann können sich durchaus etwas "speziellere" bedürfnisse bilden. jedenfalls ist das noch die logischste antwort die ich mir aus den fingern saugen könnte xD

Seg22

Novize
wenn generäle aus der chinesischen antike 2000 jahre lang immer wiedergeboren werden, dann können sich durchaus etwas "speziellere" bedürfnisse bilden. jedenfalls ist das noch die logischste antwort die ich mir aus den fingern saugen könnte xD
hmm joa das klingt durchaus einleuchtend XD, warscheinlich hat kanu daher auch ihren trieb zum außergewöhnlichen :hahaha:

Wolf Piet

Novize
Ich bin ein grosser Fan von Resort Boin weswegen mein Top-Girl

Mika Kuōzumiaiginsusutakeizumonokamimeichōjin ((宮鴬住藍銀煤竹出雲守明朝仁 ミカ) ist... an sich wuerde ich sonst kaum Maedels von der Bettkante stossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben