[Biete] ClubStripes SiteRip (15.02.2011)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Ist etwas länger her das ich was angeboten habe, aber hier ist mal wieder was.
Habe einen sehr aktuellen ClubStripes-SiteRip gefunden, erst ist vom 15.02.2011, also nur ein paar Tage alt.
Viel spass damit!



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 245 MB
2031 Dateien (55 Comics mit 507 Seiten, 1520 Bilder von 126 Künstlern und 4 Wallpaper)


Vorschau:



:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Tibu

Ordenspriester
Ganz dumme Frage, aber nach dem Runterladen haben beide Datein hinter dem .zip .001 und .002 zu stehen. Wie öffne/entpacke ich das? Windows erkennt das nicht als zip-Dateien.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ganz dumme Frage, aber nach dem Runterladen haben beide Datein hinter dem .zip .001 und .002 zu stehen. Wie öffne/entpacke ich das? Windows erkennt das nicht als zip-Dateien.
Einfach Rechtsklick auf die Datei mit der .001 machen (die mit der .002 wird automatisch mit entpackt), dann z. B. 7Zip (das habe ich genommen zum verpacken) zum öffnen wählen und entpacken.
Falls du weitere Fragen hast einfach bei mir wählen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Is dazu noch nen anderer Download geplannt, oder bleibt RS der einzigste zum downloaden ?
Bisher nicht, da ich aber schon recht viel Material da gelagert habe und es mit dem Transfer einfach nicht so klappen will wie es soll, kommt es erstmal weiter da drauf.
Und jetzt bitte keine Hoster-Anfragen mehr.

Foren-Regeln: schrieb:
§8 - Postings
§8.1 Unerwünschte Beiträge:

...
  • Hoster-Diskussionen haben in dem Forum nichts verloren.
...
 

MadWolf

Gläubiger
Also bei mir weigert er sich part 1 zu öffnen bzw sagt unerwartetes archivende oder aber es ist beschädigt
 

MadWolf

Gläubiger
Also..ich habe Part 2 Entpackt Mstr sagte dann, dass dadurch beide entpackt werden würden wenn sie am gleichen ort sind, entpackte Größe 113MB, da die gepackte größe beider teile allerdings ~244MB ist denke ich das entweder ein part fehlt, oder aber das packen seinen sinn verfehlt hat : D (ja ich weis RS will keine ordner schlucken)
 

Dracc

Gottheit
Mad Wolf schrieb:
unerwartetes archivende
Diesen Fehler sollte man an sich jetzt nicht so einfach umgehen, die Meldung hat nämlich schon seinen Sinn. Ein unerwartetes Archivende bedeutet, dass die Datei beschädigt ist und er sie aus diesem Grund nicht entpacken kann. Dass du den 2. teil entpacken konntest wundert mich zwar, aber naja was soll man sagen.... 7zip eben xD.

Problemlösung: Korrupte Datei neu runterladen und noch mal probieren xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Beim verpacken geht's mir weniger um die Endgröße, als viel mehr darum das ein Passwort drin ist und das es alles ein Packet ist.
Er soll sich einfach mal die Eigenschaften des Ordners ansehen und schauen ob diese mit denen die ich gemacht habe übereinstimmen:

:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 245 MB
2031 Dateien (55 Comics mit 507 Seiten, 1520 Bilder von 126 Künstlern und 4 Wallpaper)
So müssen die Eigenschaften von dem Ordner aussehen:

 
Oben