[Diskussion] Wie wichtig ist Leistung im Bett für eine Beziehung?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
naja .... wenns ne festebeziehung ist dann liebt man sich und dann ist die leitung mehr oder weniger egal..... aber ich denke dass man vor dem festen auch nicht unbedingt jetzt (als mann) ne halbestunde durchhalten muss.... wenn kommt dann kommts haupsache man hat spaß^^
Liebe ist ja schön und Gut... Bla, bla, bla.. So ein Käse....
Wenn du z.B. gerade von deinem Freund gefeilt wirst und der nach 2 Minuten fertig ist und seine Ladung vergeben/verteilt hat, während du noch nicht mal Warm geworden bist und das jedes Mal so passiert, glaube ich nicht, dass du lange bei ihm bleiben wirst. Liebe hin und Liebe her...
Irgendwann glaubst du es liegt an dir...
Dann glaubst du es liegt an ihm und dann nimmst du dir einen anderen (Vielleicht auch nur um zu sehen woran es lag/liegt).

ne halbe stunde is ziemlich mager find ich XD
Ähm... dazu schweig ich mal lieber^^
(Mal sehen wieviele 2 Std.+ Stecher sich hier noch melden werden?^^)

eine beziehung kann aber auch mit der zeit langweilig werden wenns im bett nich klappt
man liebt sich zwar noch und ist zusammen aber irgendwas fehlt eben
DIto.
Alles andere ist Blödsinn und nur durch die Blume reden.
Leistung im Bett ist wichtig.
Ich glaube auch nicht das ein PArtner Jahre auf sein Vergnügen verzichtet nur weil er sein Gegenüber liebt. Das hält keine Beziehung durch....

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Für mich ist guter Sex eine Voraussetzung für eine lange Beziehung :) ich brauch das!!
Endlich mal eine Frau, die ehrlich ist und es zugibt.

Wer in einer Beziehung lebt, in der es nur um Liebe geht, kann sich ja wen anders suchen, um den Sex zu holen. Wozu gibt es offene Beziehungen? Und der Partner hat ja eh nur drei Möglichkeiten, darauf zu reagieren: 1.) Es zur Kenntnis nehmen und akzeptieren, weil er den anderen liebt, 2.) sich trennen, oder 3.) kapieren, dass was nicht in Ordnung ist und an sich oder der Beziehung arbeiten.

Toni

Gottheit
Nja ich finde das Sex schon ein hohen Stellenwert in einer Beziehung hat , zwar soll es nicht an erster stelle stehen , aber ich traue mir zu sagen das es schon in der nähe seinen sollte ;) !!!
Weil an schlechten Sex oder zu wenig leidet eine Beziehung definitiv .

Besonders der Abendteuersex macht doch eine Beziehung schon sehr Aufregend und nie langweilig werden z.b es in der Umkleide im Mode Geschäft zu machen ;) !!! .
Deswegen Sex ist Balsam für eine Beziehung da könter sagen was ihr wollt . =)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wow sry das ich das erst jetzt lese xP

Für einen Mann ist es halt schon beschämend wen er die Frau, also seine Freundin nicht im bett befriedigend kann, weil oft die Männlickeit sehr nahe mit der Leistung im Bett zusammen liegt, aber das ist falsch. Schlechter Sex wie im Beitrag oben ist wichtig und schon beinahe ein Instikt vom mensch.

again242

Ungläubiger
Sex ist definitiv wichtig in einer Beziehung , alles andere wäre für mich eine gute Freundschaft...,
wenn es im Bett nicht richtig klappt oder zu einem selber kompatibel ist ist es keine ausgefüllte Beziehung!
Wenn Sexuelle Wünsche Ignoriert werden oder partou nicht zueinander passen schafft es selbst die Liebe nicht DAS zu Überwinden! Jedenfalls nicht auf Dauer.

Und die Leistung muss natrlich auch stimmen, klar am Anfang ist es immer anders, aber es gibt möglichkeiten sich immer wieder neu zu entdecken sei es Körperlicher Sport der einen anders aussehen lässt [allg. Attraktiver] oder eine andere Frisur etc., das Feuer muss schon ab und an mal mit Benzin angefacht werden, ggf. mit Kerosin ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sex ist zwar ein großer Faktor in einer Beziehung, aber für mich nicht so groß, dass daran eine Beziehung zerbrechen kann/soll.
So blöd das jetzt klingen mag, aber Liebe ist in meinen Augen mehr als bloßes Bettgehopse.
(Obwohl das auch ganz nett ist.)
Ich bin eh eher ein Schmusekater, von daher... :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Leistung im Bett ist das A und O einer Beziehung, aber wenn die Partner wirklich zusammen passen dann stellen sie sich im Bett aufeinander ein und werden besser

Oben