Liebe ist ja schön und Gut... Bla, bla, bla.. So ein Käse....naja .... wenns ne festebeziehung ist dann liebt man sich und dann ist die leitung mehr oder weniger egal..... aber ich denke dass man vor dem festen auch nicht unbedingt jetzt (als mann) ne halbestunde durchhalten muss.... wenn kommt dann kommts haupsache man hat spaß^^
Wenn du z.B. gerade von deinem Freund gefeilt wirst und der nach 2 Minuten fertig ist und seine Ladung vergeben/verteilt hat, während du noch nicht mal Warm geworden bist und das jedes Mal so passiert, glaube ich nicht, dass du lange bei ihm bleiben wirst. Liebe hin und Liebe her...
Irgendwann glaubst du es liegt an dir...
Dann glaubst du es liegt an ihm und dann nimmst du dir einen anderen (Vielleicht auch nur um zu sehen woran es lag/liegt).
Ähm... dazu schweig ich mal lieber^^ne halbe stunde is ziemlich mager find ich XD
(Mal sehen wieviele 2 Std.+ Stecher sich hier noch melden werden?^^)
DIto.eine beziehung kann aber auch mit der zeit langweilig werden wenns im bett nich klappt
man liebt sich zwar noch und ist zusammen aber irgendwas fehlt eben
Alles andere ist Blödsinn und nur durch die Blume reden.
Leistung im Bett ist wichtig.
Ich glaube auch nicht das ein PArtner Jahre auf sein Vergnügen verzichtet nur weil er sein Gegenüber liebt. Das hält keine Beziehung durch....
ich brauch das!!
!!!