Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookiedealer

come what ever may
hi^^ ich bräuchte ne sig
quasi so ähnlich wie meine zur zeit nur als hauptfarbe grün und bisschen schwarz und statt robin mit diesem girl
und nem geilen rahmen

[/url][/IMG]
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich war mal so frei den Thread in den Anfrage/Request bereich zu schieben, und dort auch zu pinnen. Schließlich werden hier ja Anfragen stetig bearbeitet :)

Gruß Skihor
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja dann danke ich dir einfach mal dafür. ^^
Und bei mir geht es weiter mit den Bestellungen. Vorsicht heiß und fettig, einmal Hard2DaCore





Dann noch einmal für sahzor

 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Frage mal auch für eine neue Signatur



Die beiden Charakter sollten zusammen in einer Signatur.
Draufstehen sollte: Das Jenseits wartet
eine passende Schriftart fällt mir leider nicht ein, aber die Farbe sollte silber/weiß sein. (Passen wäre solche Schrif twie Hard2DaCore sie hat)
Der Hintergrund sollte das von dem ersten Bild ähneln da ich der Meinung bin dass das gut zusammenpassen würde.
Danke im Vorraus :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
@chibi also echt hut ab die sig is dir echt gut gelungen ein wahres meisterwerk xD ich werd sie demnaechst einfuegen wenn ich mein pc wiedr hab denn per ipod gehts schlecht xD
 

LadyAshe

Scriptor
hey, ich hätte gern noch einen avatar und eine signatur.
und zwar mit diesen beiden bildern ^^

für avatar:


für signatur:



Wünsche zum Avatar:

-den schmetterling unten rechts in der mitte entfernen
-den klingen ring hervorheben (z.B. durch stärkeres licht und ein oder zwei blitz effekte zugeben, so als ob sonnenlicht auf den klingenring scheinen würde)
-das blut ebenfalls etwas hervorheben, wenn möglich
-oben links folgende angaben:

Forum-name: Tira
IG-Name: Suzumia
Klasse: Krieger
Gilde: DevilFriends

-Größe: nicht zu groß aber auch nicht zu klein :) überrascht mich da ;D


Wünsche zur signatur:

-loggos entfernen wenn möglich
-selben angaben wie beim avatar
-auch hier wieder den klingenring hervorheben
-Größe: wenn möglich 650 x 250



Wäre super, wenn ihr meine wünsche einbringen könnt :)
Wir an den angaben bemerkt habt, ist mein wunsch für ein spiele forum.
dort gibt es zwar auf leute die sowas machen, deren sachen sind aber einfach nur dahin geklatscht:nonono:
und da ich von euch meinen ava und sig hier habe, möchte ich auch jetzt wieder euer geschick in anspruch nehmen :tralalalala:


MFG
ladyashe
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So, da Chibi wohl auch keine Lust oder keine Zeit hat, alles weiter alleine zu bearbeiten, werd ich mich mal an ein paar Signaturen setzen. ^^ Ich fang dann mal mit Cookiedealer an, auch wenn davor noch andere Anfragen waren, aber dabei geht's um One Piece-Signaturen...und die kann ich einfach nich mehr sehen. Sorry, an alle Beteiligten. xD
 

-Doggy-

Gläubiger
So, da Chibi wohl auch keine Lust oder keine Zeit hat, alles weiter alleine zu bearbeiten, werd ich mich mal an ein paar Signaturen setzen. ^^ Ich fang dann mal mit Cookiedealer an, auch wenn davor noch andere Anfragen waren, aber dabei geht's um One Piece-Signaturen...und die kann ich einfach nich mehr sehen. Sorry, an alle Beteiligten. xD
Würdest du mir dann freundlicherweise auch eine + Ava erstellen ?
Als Bild bitte eins oder mehrere der folgenden:





 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sig für Cookiedealer ist fertig...hoffe es gefällt dir. Bei Fragen, einfach ne PM an mich. ^^ Weitere Aufträge folgen in den nächsten Tagen.





@ -Doggy-

Kann gerne eine Sig+Ava-Kombi für dich machen, wenn sich kein anderer dafür meldet. Da aber noch vor dir weitere Sig-Aufträge gepostet wurden, kann es etwas länger dauern, bis ich mit deiner anfangen kann.
 

-Doggy-

Gläubiger
Is nich schlimm, kann auch warten ^^

Da ich schon ne Anfrage in nem anderen thread laufen hatte, was leider sehr sehr wenig erfolg hatte, dachte ich mal ich versuch es hier :)

Danke schön schon mal im Vorraus
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo

Ich bringe euch viel Arbeit oder auch wenig, das dürft ihr entscheiden.

Das soll meine neue Clan Signatur werden.

http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2009/347/9/5/Misaka_Mikoto_Wallpaper_V2_by_guillecaballero4.png

Änderung:

- unten Links die Weiße schrift weg
- als Name [Indi]Auren unten rechts, darunter kommt S4 Admin, Schriftgröße wie auf dem Shirt, dern Name sollte Misaka nicht berühren ggf. anpassen
- oben Links kommt Indivirtual hin, größe wie beim Shirt
- Farbe zu den Schriftzügen sollte so gewählt sein das diese etwas vom Bild abheben
- Schriftart, das überlasse ich dir
- Größe: 550x200 reicht völlig aus falls es nicht geht kannste es auch etwas größer machen

Avatar

http://konachan.com/post/show/67268/misaka_mikoto-seifuku-to_aru_kagaku_no_railgun

Änderung:

Es sollte so groß sein wie es hier im Forum erlaubt ist und die weiße Schrift soll weg.

Forum Signatur

http://konachan.com/post/show/62955/breasts-misaka_mikoto-nude-photoshop-pussy-saten_r

Änderung:

- Größe: 550x200
- Unten Links sollte mein Forum Name sein, sollte sich etwas vom Bild hervorheben
- der Hintergrund sollte geändert werden da mir diese gelb nicht gefällt, ein Hintergrund mit Wasser oder so (z.b: wo alle vier ins Wasser springen), da lass ich mich von euch überraschen

Ich hoffe das ihr mit meinen Angaben zurecht kommt. Falls noch irgendwelche fragen sind, könnt ihr se per PN an mich schicken.

Ich bedank mich schon mal im vor raus für eure mühevolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben