[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

italoking

Gläubiger
Also, normalerweiße sind mir die propotionen von Brüste und ärschen egal
es kommt ja eigentlich nur auf den "charakter"an.
Aber das ist zu vergleichen wie ein becher voller eiscreme.
schöne brüste und ein geiler hintern sind wie eine schokoglasur auf der eiscreme.
ansehnlich und schmackhaft :twinkle:

Nicht drigend notwendig, aber immer schön zu geniesen :wakuwaku:

炎 Andy

Gläubiger
Charakter, Figur und Gesicht sind das wichtigste.

Dann erst kommen die Brüste und der Hintern.
Brüste: Nicht zu groß und nicht zu klein; müssen gut in der Hand liegen :D
Hintern: Bitte kein Arsch wie n Buslenker, aber auch net zu klein; sollte halt zur Figur passen ^^

stuermer

Novize
Beides ist wichtig aber der Arsch ist für mich am wichtigsten,aber eherbei rl Frauen in Animes sind die Ärsche meistens nicht so gut gezeichnet-.-

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gibt auch gute Ärsche in Animes und natürlich Hentais xDD
Man muss nur wissen, wie meine Vorrednerin sagte, wo man sie findet. Außerdem ist das sicherlich auch weider reine Ansichtsache ^^

kevkov19

Novize
ich finde ein gut geformter hintern ist wichtig oberwite an 2 stelle aber die proportion ist auch wichtig ist doch scheiße wenn sie ein rießen hintern hat aber keine oberweite oder andersrum :)

Eternalgamer

Liebesknecht
oh, also ich bin zufrieden, wenn beides zur person passt. üppig wäre nicht schlecht, denn ein schöner busen regt schließlich extrem an und ein toller hintern um feste darauf zu schlagen!

Fledi1000

Novize
Mir egal wie wer was an vor oder hinter Bau hat die Hauptsache es sollte zu dieser Person passen. Und nicht schau mal die hatten geilen A... aber vorne flach wie ein Brett und umgekehrt. Jeder ist so wie er ist und sollte so wert geschätzt werden.

eraser51

Gläubiger
ist das nicht gehüpft wie gesprungen weil der Busen praktisch den Hintern symbolisiert und deswegen auch als geschlechtsmerkmal interessant ist?

verdammt Fernsehen bildet doch^^

KomaCore

Gläubiger
beides is wichtig
wenn der hintern richtig geil ist, aber sie drei nippel + leberflecke auf en brüsten hat, na dann gute nacht ...

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
so papa muss getz ma des maul aufreissen: is mir beides kack egal hauptsache die frau is so in ihrem wesen wie ich sie ideal finde^^
ja ich bin ein romantiker^^

Oben