Halloween

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

es ist ja bald wieder soweit (zwei Tage bloß noch) und dann steht Halloween vor der Tür.
Wie siehts aus zieht ihr auch mit den "anderen" los klopft an Tür zu Tür und brüllt "Süßes oder Saures"?
Oder nutzt ihr mal "den freien Tag" und bleibt entspannt zu Hause und macht die Dinge die man aus zeitnöten sonst nicht schafft :D ?
Wie steht ihr allgemein zu dem Feiertag?
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Eine weitere imo unnötige "Tradition" die es nach Europa geschafft hat ...

Da ich vermutlich nicht zuhause bin kann ich frühmorgens wieder meine Haustüre reinigen weil so ein paar kleine Ratten die nach zwanzigsekündigem Läuten die schnautze voll hatten wiedermal alles mit Schaum beschmiert haben werden ... *grml*
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
RE: Halloween 2005

Moinsen ^^

Original von DerWahnsinn

... nutzt ihr mal den freien Tag ...
*hust* was fürn freier Tag?

Naja ... Halloween regt mich meist kräftig auf, denn selbst wenn wir unmengen an Süßigkeiten kaufen, schaffen es die Bälger, dass wir nach rund 2-3 Stunden nichts mehr haben (für 50€ eingekauft). Das heisst dann entweder, dass sie einem das Haus beschmieren, oder man aufpassen muss, dass sie es nich machen <_<. Hier wurd letztes Jahr etwa 80-100 mal geklingelt ... mein Hund is bald verrückt geworden.

Als wir nichts mehr hatten, hab ich Rammstein aufgedreht, Fenster aufgemacht, auffe Fensterbank gesetzt und allem was da ankam erstma "Verpisst euch ihr Kackbratzen!" entgegengebrüllt.

Damit is es in meinen Augen eine Frechheit, wenn man das als "freien Tag" bezeichnet <.<
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Amerikanisiert doch auch gleich unser Rechtssystem... DANN sitzen wir richtig in der scheisse :lachen: :P
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Achja, leider ist es bei mir auch so, das ich ab heute kein ruhiges Wochenende mehr habern werde, weil diese dummen Belger jetzt schonn um die Häuser ziehn.
Ich arme Sau muss dann mal wieder in meiner vollen Montur vor die Haustür und die kleinen vertreiben!
Sonst ist für mich Halloween wie jeder andere Tag, frei haben nur die Bayern und BDW und das auch erst am November.
 

Satan666

Gott²
Wir Feiern das Grundsätzlich nicht, und wenn die Bälger meinen Unsinn zu machen schnapp ich mir die Hokey Maske und die Kettensäge, dann sind die ganz schnell wieder weg und ich hab meine ruhe (oder meinen Spaß) :D
 

Feretrius

VIP
VIP
Original von ZIP
Ich arme Sau muss dann mal wieder in meiner vollen Montur vor die Haustür und die kleinen vertreiben!
Sonst ist für mich Halloween wie jeder andere Tag, frei haben nur die Bayern und BDW und das auch erst am November.
Am Montag ist doch Reformationstag, wo das Lutheranergschwerl frei hat ;).
An Allerheiligen dafür der katholische Rest des Landes.
Bei mir im Dorf gibt's allerdings keine marodierenden Kinderhorden, von daher erledigt sich das von selbst.
Genaugenommen kommt Halloween ja aus Europa, ist irgendein alter, keltischer Brauch.

Lustiger ist's bei uns an Freinacht - das sind 4 Nächte im April/Mai, an denen man sachen, die unter freiem Himmel stehen und nicht befestigt sind, irgendwo anders hinkarren darf. bekannt ist heute nur noch eine, die vom 30.4. auf den 1.5.
In unserem Gemeindekaff reibt sich der Schlecker die Hände, weil er seinen jahresvorrat von Rasierschaum und Klopapier an einem Tag verkauft, und am nächsten tag ist alles vollgesaut damit.

Amerikanisiert doch auch gleich unser Rechtssystem... DANN sitzen wir richtig in der scheisse
Das Rechtssystem erachte ich gar nicht als schlecht - vielmehr ein fehlen eines BGB.
 

moppel

Prophet
ich bin zwar kein großer fan von helloween , daher mach ich dazu auh nichts. der kurze findet es natürlich klasse , daher wurde ein wenig zum thema gebastelt und er geht morgen auf einen kinder-helloween-party hier in der sporthalle . muß aber dazu sagen das hier keiner der kiddis auf die idee kommt und loszieht :D
in dem sinne ,glück gehabt :D :lachen:

lg
moppel
 

Dope5000

Prophet
Halloween bei mir ist relativ entspannend ... paar horrorfilme gnotzen und aus chillen und einmal kiddys ignorieren... (machen zum glück eh nichts) die dann es lassen ^^
 

polo75

Gläubiger
Hallo alle zusammen,

Halloween ist doch eindeutig nur als komerzieller "Feier"-Tag bei uns eingeführt worden. Deshalb wird nichts "geschmückt" und zu keiner Halloween-Party gegangen.

mfg polo75
 

Kunai

Ordensbruder
Also,bei mir heisst Halloween,mit Freunden zusammen sitzen,und etwas zu Trinken.Also dass wass wir immer machen^^.Halloween wird in meinen augen nicht als Feiertag behandelt.Es iss nur eine möglichkeit,die klingelnden blagen zu erschrecken (die zeugen jehowa's kommen ja nich mehr^^).

Also ich für meinen teil werd mir erstmal 'n "Blutverschmirtes" messer bereitlegen^^

MFG

Kunai
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Halloween 2010

Bald ist es wieder so weit!

Die Nächte werden immer länger und Tage immer kürzer, die Blätter rascheln im Wind und der kühle Wind fängt an einem Schauer über den Rücken zu jagen.

Bald ist Halloween!

Und wir wissen ja alle genau was zu machen ist!
Popcorn machen eventuell Freunde einladen und irgendein widewerwärtiges, direkt aus der Hölle stammender Film in den DVD Player schmeissen.

Was ist euer Halloween Film 2010?
Ein Klassiker? Was neues? Oder werdet ihr sogar ins Kino gehen? Splatter und Gore oder eher was subtileres? Vieleicht gar kein Horrorfilm?

Und vor allem: Habt ihr irgend ein Geheimtip um euren Forenkameraden, dieses Jahr, schreckliche Alpträume zu bereiten?

P.S
Auf dem Thread liegt ein alter transilvanischer Fluch, wenn ihr einfach mit Namen rumschmeisst werden euch Haare auf der Zunge wachsen!!!... wir wollen wissen worum es geht, Meinungen hören und Trailer sehen ;)
 
Oben