Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
Mit so jung wirkendem Gemüse kann ich nicht viel anfangen, bisher entsprechen meine Vorlieben meinem eignen Alter plus/minus 5 Jahre. Aber das wird bestimmt mal kippen ^^
 
L

logan396

Guest
naja, dass alter ist mir relativ egal...

naja, so egal dann noch nicht x.x
auf keinen falls jünger als 14
 
na ja. ab 16 wirds interessant.Sollste auch nicht umbedingt flach wie ein brett sein.Oder wie bei einigen drei Köpfe kleiner als der Hauptcharackter.Rukia von Bleach ist doch so eine.
Man sollste schon eine gewisse reife sehen auch in in ihrem Verhalten.Ich meine sie sollte dem helden in nichts nachstehen.
Aber wie so oft kommts drauf an welches Genre (und dem Zeichenstil) das ganze spielt.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Schon der frauliche Typ 20+, 16-20 geht auch noch, aber wohlgeformt halt, kein Flachland und kein Himalayagebirge....
 

Raening03

Novize
Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an. Weibliche Rundungen sollten schon vorhanden sein. Alles was aussieht wie ne 10jährige finde ich nicht so gut. Das Gegenteil, also Monstertitten finde ich aber genauso abstossend!
Aber solange das Girl heiß und sexy aussieht ist mir das Alter egal. Dieses kann man ja eh nie genau abschätzen. Es gibt Hentai wo die Mutter genauso jung aussieht wie die Tochter.
 
Oben