Rasiert oder Unrasiert?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich find nicht das jemand den Asiatinnen beibringen muß. Nur weils der Westen als attraktiv ansieht muß sich ja nicht die ganze Welt dem anpassen.
Ornamentfrisuren im Intimbereich find ich eigentlich nur als kleine Überraschung nett. Hab mal zu Weihnachten von einer Ex gesagt bekommen: "Dein Wihnachtsgeschenk liegt unterm Christbaum!" Ratet mal welche Frisur da zu entdecken war *g*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Na dann wird es hoffentlich bald mal schnell mit dem Wandel gehen, vielleicht sollte man ihnen sagen, dass keine Schambehaarung bei uns als ein Symbol einer (volljährigen) "geilen Tochter" gewertet wird :D
nun, das wird sich nicht ändern, weil sie definitiv nicht mit dem ideal der westlichen welt was gemein hat, bzw dort wird anders mit Sexualität umgegangen wie in europa/USA
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Na dann wird es hoffentlich bald mal schnell mit dem Wandel gehen, vielleicht sollte man ihnen sagen, dass keine Schambehaarung bei uns als ein Symbol einer (volljährigen) "geilen Tochter" gewertet wird :D
nun, das wird sich nicht ändern, weil sie definitiv nicht mit dem ideal der westlichen welt was gemein hat, bzw dort wird anders mit Sexualität umgegangen wie in europa/USA
Naaa denke ich nicht, auch das wird sich irgendwann in Japan ändern, auch die Sexualität und deren Anhängsel. Irgendwann wird es dann wahrscheinlich nicht mehr so sein, dass das Mädchen die Schüchterne spielen muss, die zum Sex überredet werden soll.
Nur weil es jetzt so ist, heißt das nicht, dass es sich nicht in Zukunft ändern wird ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
loool
Irgendwie finde ich es lustig, das immer davon ausgegangen wird, das sich überall es so entwickeln/ändern muss, wie es bei uns gang und gebe ist. Versteh mich nicht falsch, aber finde deine Aussage ziemlich naiv^^ Aber nun gut, deine Meinung, aber ich bezweifel das es dort zwangsweise so kommen muss, wie es bei uns ist.

Und ich schätze mal, das die wissen,d as bei uns eben andere gepflogenheiten herrschen. Und sei dir versichert, sie schüttel genauso den Kopf über uns, wie wir über die ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
loool
Irgendwie finde ich es lustig, das immer davon ausgegangen wird, das sich überall es so entwickeln/ändern muss, wie es bei uns gang und gebe ist. Versteh mich nicht falsch, aber finde deine Aussage ziemlich naiv^^ Aber nun gut, deine Meinung, aber ich bezweifel das es dort zwangsweise so kommen muss, wie es bei uns ist.
[...]
Es ist genauso naiv zu behaupten, dass sich in Japan bzw. Asien nichts ändern würde nur weil es jetzt so ist, wie es ist ;)

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich in so vielen Ländern und Kulturen so viel verändert, da ist es doch recht "einfach" zu sagen: "na das ist jetzt halt so und das wird auch weiterhin so bleiben".
Dass sich auch die Sexualität in Japan weiterhin verändern wird, ist nun mal einfach etwas, was man nicht einfach so beiseite schieben kann. Dass es sich nicht unbedingt so entwickeln muss, wie es jetzt bei uns gang und gäbe ist, ist klar - dennoch wäre es möglich :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dass es sich nicht unbedingt so entwickeln muss, wie es jetzt bei uns gang und gäbe ist, ist klar - dennoch wäre es möglich :)
In den nächsten 100 jahren nicht ;)

auch wenn es schon viele Mädels gibt, die sich gegen den Busch da streuben :)
Ausgeschlossen hab ichs ja nicht ^^

@Souji:
ich hab es nicht völlig ausgeschlossen, sonder nur für eher unwahrscheinlich gehalten ;)
Ich wollte dir nur sagen, das es etwas naiv ist, es für gestezt hinzustellen, das sie das machen werden, weil wir es so machen und das bei uns so toll ist xD
 
Oben