Rasiert oder Unrasiert?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Dass es sich nicht unbedingt so entwickeln muss, wie es jetzt bei uns gang und gäbe ist, ist klar - dennoch wäre es möglich :)
In den nächsten 100 jahren nicht ;)

auch wenn es schon viele Mädels gibt, die sich gegen den Busch da streuben :)
Und das weißt du so genau?? Du kannst Wahrsagen richtig? :-D
Beim nächsten Mal bitte die Lottozahlen und dann auch nur per pm ;)

@Souji:
ich hab es nicht völlig ausgeschlossen, sonder nur für eher unwahrscheinlich gehalten ;)
Ich wollte dir nur sagen, das es etwas naiv ist, es für gestezt hinzustellen, das sie das machen werden, weil wir es so machen und das bei uns so toll ist xD
Hab ich ja nicht gemacht, ich habe nur die Möglichkeit eröffnet, dass es so sein könnte ;)
 
Ich hab da ne Regel: Da wo mein Mund hin soll dürfen keine Haare sein. Ergo entscheidet jeder selbst, wieviel er/sie rasiert :D
Schamhaare zwischen den Zähnen ist einfach widerlich. Aber sonst hab ich da keine Präferenzen, solange die Sauberkeit (=der Geruch) in Ordnung ist.
 

KillerKebap92

Gläubiger
natürlich ratzekahl alles weg...

es sei den man macht ein schönes muster rein... aber dann muss es kurz gehalten sein...


wie zb ein pfeil der nach unten zeigt... oder zwei wörter wie... enter here...oder...push inside xD
 

Mmj

Novize
solange da unten kein urwald herrscht, sprich es ordentlich gestutzt ist und nicht total $!%#* aussieht, bin ich zufrieden :happy:
 

jesterk9

Ungläubiger
Ich schwimme da gern gegen den Strom und bekenne mich zu jeder Form von Schambehaarung. Für mich ist es ein Zeichen von Weiblichkeit. Je mehr, desto besser.....
 
Oben