[Suche] Fairy Tail Raw AVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayaku

Gläubiger
Hey ^^
Ich suche Fairy Tail Raws (ab Folge 48+) im Format AVI für mein neues AMV. Da Sony Vegas kein MP4 akzeptiert...:imc:

Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich sowas her bekomme... hab schon ziemlich viel gesucht, aber nichts gefunden. Zumindest nicht in AVI.
Hab auch schon versucht meine MP4 Dateien in AVI Dateien zu converten, hat eigentlich auch geklappt, nur Sony Vegas nimmt es trotzdem nich an. :omgnooo:


Hab Sony Vegas 9.0 Platinum falls das eine Rolle spielt. ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Zwecks der raws kann ich dir jetzt zwar nicht direkt helfen (möglich ist auch das nicht wirklich in avi mehr gibt...da schon länger immer mehr mp4s allgemein nur noch als raw kommen);

weiß auch nicht mit was du das umwandeln probiert hast.

Aber versuchs das umwandeln mal mit alltoavi, das ist wenns um Abspielbarkeit geht auf Geräten geht, gut brauchbar (gibt auch mehrere Punkte die man umstellen-probieren kann) :)
 

Rayaku

Gläubiger
Aber versuchs das umwandeln mal mit alltoavi, das ist wenns um Abspielbarkeit geht auf Geräten geht, gut brauchbar (gibt auch mehrere Punkte die man umstellen-probieren kann) :)

Hab mir den jetzt mal gezogen, aber immer wenn ich versuche was zu convertieren kommt da ein Error "Run-time error '70': permission denied" :huh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm das klingt ja nicht so toll....(hin und wieder hatte ich sowas aber auch mal)

also entweder liegt es ansich an den Dateien...das da irgendwas nicht ok dran ist, weswegen es dann abbricht;
oder du probierst am besten mal andere Einstellungen aus.
(weiß ja jetzt nicht was du da genau mit alles genommen)
/Erst wenn man mehr probiert hat, kann man sicher sein ob es mit der Datei selber zusammen hängt.../
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
SUPER
XViD4PSP

gibt viele prog. mit denen du umwandeln kannst.
Admin-rechte nicht vegessen.

dann sollte es gehen.
 

Rayaku

Gläubiger
mit dem Programm SUPER hat es endlich geklappt... danke CoolZero ^^
und natürlich auch danke an Mi-chan ^^

kann eigentlich geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben