Ich nehm eure "Dienste" auch mal in Anspruch....
• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.
- 450 x 200 px
- Öhm... Keine Ahnung welche dazu passt, sry.
- Beispielbilder siehe Anhang
- Beschreibung: Siehe Bild "Vorstellung". Von Hintergründen hab ich noch weniger ahnung.
Ich glaube ihr wisst schon, dass die einzelnen Bilder ineinder übergehen sollten...oder wie man das nennt.^^
- Am liebsten wäre mir Junabell, weil "Mache alle Genre / Erstellt auch non-Hentai Signaturen" und weil sie mich bis her noch nie enttäuscht hat (siehe aktuelle Batman Sig), aber sie will ich ungern überfordern/nerven. Sie arbeitet gerade an einem PN-Wunsch von mir.
Ansonsten hätte ich CHibi Saphir noch, wenn es nicht "Quitschbunt" wird.^^
Skihor hat vll interesse, weil er laut Beispielen nur "aus dem Rahmen" laufende Sigs macht. Ob das bei der Sig funktioniert weiß ich nicht, aber vll würde er es hinbekommen....
NCage hat Urlaub^^
Und die anderen beiden kann ich irgendwie nicht einschätzen, da ich keine Beispiele sehe....
Kurz und knapp: (Junabell), Chibi Saphir oder Skihor.
Wer möchte der kann.
Einzige Bedingung ist Der Text und die beiden Bilder, ansonsten könnt ihr tun und lassen was ihr wollt....
Aso. Ryus augen können ruhig etwas mehr "blitzen".....
THX