Rasiert oder Unrasiert?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich schwimme da gern gegen den Strom und bekenne mich zu jeder Form von Schambehaarung. Für mich ist es ein Zeichen von Weiblichkeit. Je mehr, desto besser.....
Da brauchst du dich auch nicht für zur schämen, deine Partnerin wird es dir vielleicht auch danken (es sei den sie macht es von sich aus selber gerne, rasieren...).
Alle 2 Tage nachrasieren kann nämlich als Frau ganz schön anstregend sein ^^'

Kazuki

Keelah Se'lai
wie war das, warum rasieren sich männerunten rum??
achja "wenn das gebüsch unterm baum weg ist, wirkt er größer":-)

ich bin pro rasur

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
wie war das, warum rasieren sich männerunten rum??
achja "wenn das gebüsch unterm baum weg ist, wirkt er größer":-)

ich bin pro rasur
Du hast grad meinen Abend gerettet (*lachflash*), nun weis ich was ich meinen Freund sagen kann, wenn er das nächste mal für 2h das Badezimme blockiert :XD:
Mal schaun, wie er reagiert.
Wenn ihn nicht wieder die Rasierklingen ausgehen und er meinen Rasierer benutzt >.<

again242

Ungläubiger
Alle 2 Tage nachrasieren kann nämlich als Frau ganz schön anstregend sein ^^'
Wohl war, wenn man dann noch Rasurpickel bekommt macht das erst recht keinen spaß ^^'
Deswegen wird bei mir gewachst - was man nich alles für leid auf sich nimmt..
gewachst! *thumbsup* , genauso wird eine gute "Flächenrodung" vorgenommen, habe meine letzten Freundinnen genau das selbe gesagt , musste zwar teils sehr harte Überzeugungsarbeit leisten *g* aber das Ergebnis ist soviel besser als eine Rasur es jemals seien wird...

Ich wachse ebenfalls, überall! ja das ist hart, als mann, aber es lohnt sich, ewig ruhe und richtig glatt!

Im allgemeinen find ich Kahl am besten. Ist einfach hygienischer. Und schön Glatt *g*.
Busch geht gar nicht. Widerlich.

So kleine Bilder wie z.B nen Blitz könnten sicher gut aussehen. Ist aber sicher viel Arbeit und muss auch gepflegt werden.
Ob ich es dann gut finden würde kann ich so nicht direkt beantworten weil ich oft neuen Sachen erstmal skeptisch gegenüberstehe.

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Gibt nix schlimmeres als n ungepflegter Intimbereich. Da dürfen nur ganz wenige überhaupt was haben.
Also erstmal wenn dann NUR auf dem Venushügel. und da muss es auch sehr ordentlich zurechtgestutzt sein. So ne Landebahn z.b. aber gott...bloß kein jahrelang, vor sich hinsprießender urwald...da wird mir direkt übel

mai_chan

Gläubiger
ich bin weiblich - und ich rasiere oder wachse mich da unten immer!!!
so ein kleines dreieck auf dem venushügel geht schon, aber mehr nicht. ich stell mir das voll wiederlich vor, wenn man beispielsweise jemanden leckt, der dort unten voll den busch hat. pah, wiederlich!

Oben