Rasiert oder Unrasiert?

kkbox87

Scriptor
bin zwar keiner der auf die mumuhs^^ anderer mädels starrt^^ aber bei jungs sollte er immer rasiert sein^^ der sieht danach immer größer aus^^ und ich hab danach keine haare im mund :P
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch lauter klatsch bei bestimmten Stellungen ohne Haare ^_^
auf jeden fall !!^^ dass muss man doch hören^^ und spüren ^^ ich will doch nicht von einem kissen geramelt werden ;)
 

medris

Exarch
ich will doch nicht von einem kissen geramelt werden ;)
mh dein ava rammelt aber ein Kissen haha. zu mal wen man sich ins zeug legt kaltsch es auch haha muss man dann nur nachbahr mit Toleranz haben.

an mir selber muss eigentlich jedes haar runter da bei mir mich unheimlich stört.

bei ner frau störst mich nicht wirklich ob sie behaart ist oder nicht.
 
Bitte alles ab =)

Ich finde haare nicht sehr schön alleine wenn mann sie nachher alle im Mund hat =X Bah bah *würg*
ausser dem fühlt es sich doch auch besser an ;):happy:
 

Clit Commander

Scriptor
mache haare seidig glänzend...

sollte schon gepflegt werden ich würde das auch von meiner partnerin erwarten
außerdem turned mich das ab wenn da ein unförmiges gewusel vor der schnecke hängt
 

Nick2Shy

Scriptor
Anti-Haar-Mensch, unabhänig vom geschlecht
sieht, nach meinem geschmack, einfach besser aus und fühlt sich besser an
 

Hiege

Gesperrt
Ist mir wenn ich ehrlich bin sehr egal, ich sortier nicht wirklich nach Haare oder nicht.
Wobei ich bei extremen mengen von Haaren(als wärs ein Pelz Höschen O_O ) dann doch eher vom Kurzhaarschnitt angetan bin.
Aber sonst gefällt mir beides.
 

Raised

Ordensbruder
Ist unterschiedlich, jedoch nicht komplett unrasiert. Blank finde ich gut, darf aber auch ein Muster drüber sein. Solang ich wenn ich sie lecke nicht plötzlich Haare auf der Zunge habe bin ich zufrieden.
 

Spartan64

Scriptor
Sagen wir`s so wenn ich sie nicht mehr sehen kann is es zu viel ^^. ok schrz beiseite ich würde sagen rasiert. Denn weniger ist manchmal mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben