Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Hmm wie ich mir schon dachte Miria ist nicht tot ... sie mussten sie ja wieder mal so ein wind darum machen und sie hat auch noch geweint als wäre es das ende ( hat sich sogar glaube ich verabschiedet)
haha Rape Action xD
Cana hat doch wohl einen sehr guten Grund warum sie unbedingt S Klasse Mage werden möchte - nur ich glaube wenn sie den Pfad schaffen sollte wird sie ja sowieso nicht von Makarov auserwählt....
Wer hätte das gedacht das Anhängsel von Gerard ist also der Boss der 7 Kins hmm stellt sich nur jetz die Frage ob sie bei grimoire erst nach Gerard zugestoßen ist oder schon die ganze Zeit für Hades gearbeitet hat.

BTW wie zur Hölle sind Ever und Elfman entkommen? The Tower of Dingir hat sein Zweck wohl verfehlt und Elfman hat den Mitglied der 7 Kin wohl doch besiegen können... oder hat er ihn einfach laufen lassen....

Gildartz ist zurück zu Fairy Tail gegangen also ist er schon mal weg^^
Nichtsdestotrotz es bleibt eine Tatsache dass Grimoire Heart zu den mächtigsten "Gilden" gehört - Sie gehört zur Balliam Alliance und ist daher auch eines der Stärksten "offiziellen" Mächten des Fairy Tail Universums (es können ja einzelne starke gegner kommen, was aber gegen Fairy Tail nutzlos wäre da der ganze Manga darauf abzielt dass die Gegner mehrere sein müssen) - und ich rede vom bisherigem Stand - Wir kennen jetz schon die Stärkste "Gute" Instanz das ist zweifelsohne der "Rat" jedoch die Baillam Alliance ist klar eines der Stärksten Bösen Instanzen von Fairy Tail - es ist doch nicht zu bestreiten... Auch wenn iwann iwelche Gegner (ausser die restlichen zwei Dunklen Gilden) auftauchen werden - was bei Fairy Tail schwer ist weil sich der mangaka *hust* sagen wir mal sehr eingeschränkt hat^^ - Man hat auch die stärkste Unabängige Dunkle Gilde benannt. Und da wir ja sowieso die Stärkste dunkle Macht kennen - Zeref - gibt es keine weitere mögliche Steigerung. Was ich gerne geklärt haben möchte ist der Status von Fairy Tail sind sie die Stärkste gute Gilde oder sind sie eine von vielen?

Denn die Stärksten können sie nicht sein, das sind die "Ten Wizard Saints" (obwohl Gildartz nicht dazu gehört - sie haben Erza als mögliche Kandidatin aber nicht ihn tja wers versteht oO) Aber jetz mal im ernst wenn Fairy Tail es schaffen sollte ohne ihre Stärksten Mitglieder hier zu gewinnen würde das bedeuten dass sie eben die Stärkste "gute" Gilde ist.
Lamia Scale hat zwar auch einen wirklich Starken Mitglied "Jure Nekis" aber diese Gilde haben wir, seine Person mal ausgenommen, nicht in Action gesehen. Wenn diese dann aber mit Fairy Tail schritt halten kann oder Fairy Tail eben NICHT die Stärkste "gute" Gilde ist bedeutet das aber auch gleichzeitig dass die "Bösen" im Fairy Tail Universum nie aber auch wirklich nie eine Chance gehabt haben.
Und die aussage von einigen Fairy Tail braucht kein training kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen....

Also Makarov wurde zweifelsohne als einer eben dieser "Wizards" leicht besiegt und zwar von Hades und der Grund warum er nicht Grimoire Law einsetzt "er möchte sie nicht töten" ist schwachsinnig - denn sie sterben nicht - und zum zweiten er hat nichts mit ihnen, ausser Makarov, zu tun und diesen hat er wahrscheinlich schwerer Verletzt als es das mit dem Grimoire Law gewesen wäre.

P.S. eine mögliche Steigerung des "Bösen" gibt es vlt nämlich der Black Dragon - aber nur wenn dieser nicht in Relation zu Zeref steht und auch nur wenn er gegen zeref in seiner erwachten Form ( ich hoffe das passiert schnell denn das wird ja seit mehr als 200 chaps angedeutet) mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Wer hätte das gedacht das Anhängsel von Gerard ist also der Boss der 7 Kins hmm stellt sich nur jetz die Frage ob sie bei grimoire erst nach Gerard zugestoßen ist oder schon die ganze Zeit für Hades gearbeitet hat.
Das stand schon länger fest. Keine Ahnung welches Chap es war aber vor dem Arc mit der ParallelWelt wurde das Thema schonmal angesprochen das Ultear für Hades arbeitet.

Ich glaube das Cana unbedingt das Grab finden will, hat (hoffentlich) einen komplett anderen Hintergrund als das sie nur unbedingt Class-S Magier werden will, vielleicht verheimlicht sie ja etwas. Ansonsten würde mir kein Grund einfallen WIESO sie Lucy eingeschläfert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Zeref ist bestimmt auch ein Alter Dragonslayer und der Schwarze Drachen ist sein Meister.... Vieleicht Altern Dragonslayer ja nicht XD
Ne aber nach diesem Arc ... falls er denn zuende gehen sollte, würde ich schon gerne mal mehr von den Drachen sehen. Es muss ja nicht Direkt alles sein.
Einfach nur ne kleinigkeit mit 5 Chaptern oder so XD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Zeref ist bestimmt auch ein Alter Dragonslayer und der Schwarze Drachen ist sein Meister.... Vieleicht Altern Dragonslayer ja nicht XD
Ne aber nach diesem Arc ... falls er denn zuende gehen sollte, würde ich schon gerne mal mehr von den Drachen sehen. Es muss ja nicht Direkt alles sein.
Einfach nur ne kleinigkeit mit 5 Chaptern oder so XD
Das könnte sogar stimmen denn im Chap 101 wird von Grandine etwas angedeutet "alles was uns bleibt ist an die Kraft der menschen zu glauben ...und Zerefs" das würde im endeffekt alles schmälern... denn die größte Böse Kraft wäre dann eine gute... - würde heißen Hades weiss das und versucht mit ihm dieses "Böse" was bald kommen wird aufzuhalten naja das sind meine gedanken^^ Aber das mit Dragonslayer wäre etwas billig...
 

Mött

Gottheit
Also, ich hab mir jetzt nur den Anime angeguckt und bin ehrlich gesagt etwas Enttäuscht >.>
Lucy die einfach mal ihre Fresse nicht halten kann, kann selber nicht Kämpfen aber dickes Maul... Die Kämpfe sind Langweilig.. Kaum Spannung.. Natsu Macht Dauernd die selben Attacken genauso wie Erza..
Naya, mal gucken was in den nächsten Episoden noch kommt ^^
 

ze0

Otaku
Das hier ist aber die Diskussion über den Manga ;)


Stellt sich immer noch die Frage warum er Dinge wie diese Monsterflöte erschafft wenn seine Kraft doch eigentlich eine gute wäre ;)
Viel interessanter wäre es wenn Zeref ein wirklicher Drache wäre der Menschengestalt angenommen hat. Dadurch vllt. auch ungleich stärkere magische Kraft & co. Dazu eine böse Natur und schon ist der bösartige Magie fertig ;)

Hades kommt mir dagegen vor wie eine neue Version von Faust. Will alles wissen und tut alles was nötig oder so
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
naja mit zeref kommt mir das ein bissjen komisch vor der will nicht gefunden werden, und ich glaube auch nicht das er böse ist, vielleicht es mal war.
was ich mir noch vorstellen könnte ist das zeref der erste meister von FT war.
 

Alexmolly

Exarch
Vieleicht haben die ganzen Drachen ja auch einen Hass gegen den Schwarzen..
Also ... das die genau wegen dem die Dragonslayer ausgebildet haben.
Wenn dann Zeref auchnoch der Dragonslayer von dem Schwarzen ist, Fresse ich nen
Besen XD.
Irgendwie würde das einen Sinn ergeben... einen Sinn den ich noch nicht Verstehen will^^.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wenn jetz das mit den Dragonslayer angeschnitten werden würde könnte man sagen dass Fairy Tail bald zu ende gehen wird, also denke ich dass noch einige Arcs kommen müssten unter anderem mit den restlichen dunklen Gilden "das Böse wird ja bald nicht mehr in Fairy Tail existieren" danach könnte das Finale kommen mit den Drachen. BTW die Dragonslayer sind keine Gegner für die Drachen die sie selbst ausgebildet haben.
Der Drachenkönig hmm wer der wohl sein mag.... xD
 

anifan

Gottheit
Vllt. hat Zeref sich gespalten, in gut und böse, der böse Zeref ist tot und der gute ist der da und er ist so jung weil nicht viel gutes in Zeref war.^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
XD Ikki Tousen war auch mein erster Gedanke haha
Naja da jetz die zwei Hauptcharas von Fairy Tail kämpfen kann man sicher sein dass sie gewinnen werden... Mal gucken ob sie nächstes mal was von cana zeigen.
 
Oben