Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
habs mir angesehen und muss sagen das Kapitel war ja mehr als nur witzig ^^ Secret Attack Lucy Fire xD
 

Alexmolly

Exarch
Ich hab Tränen in diesem Chapter gelacht ...
Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber es war wirklich eines der Lustigsten Chapter von Fairy Tail :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
dieses chapter hatte einfach alles, von unglaublich witzigen szenen bis sehr emotionalen panels

PS: das panel wo lucy ausm mund blutet und was sagt, wieso weiss ich jetzt schon dass mindestens ein scherzkeks sowas wie "rape my mouth even harder" reinschreiben wird
 

anifan

Gottheit
dieses chapter hatte einfach alles, von unglaublich witzigen szenen bis sehr emotionalen panels

PS: das panel wo lucy ausm mund blutet und was sagt, wieso weiss ich jetzt schon dass mindestens ein scherzkeks sowas wie "rape my mouth even harder" reinschreiben wird
Hast du grad geschrieben.^^

Ja war schon lustig, aber weiß einer was nach der Attacke von Ultear gegen Natsu passiert ist? In einem Chap. fliegt er durch die Luft und im nächsten rennen die blöd durch die Gegend.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also lustig usw mags zwar gewesen sein aber wie er besiegt wurde... zwar ist das völlig verständlich aber ein hammer fight war das nicht. Ultear ist wenigstens jetz mit Zeref abgehauen und zu Hades und Natsu scheint in der Klemme zu sitzen und Lucy kann keine Magie einsetzen somit ist die Verfolgung nicht möglich. Wieviele der 7 Kins sind eig übrig?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. hätte schon fast die hoffung aufgegeben doch nun scheint es wirklich so dass gray gegen ultear antritt und nicht natsu (natsu vs ultear hätte echt zu wenig sinn gemacht)

2. verdammt! auf dieser colorpage ist mir zum ersten mal aufgefallen was für riesentitten lucy eigentlich hat
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
2. verdammt! auf dieser colorpage ist mir zum ersten mal aufgefallen was für riesentitten lucy eigentlich hat
jetzt erst seit dem ich fairytail lese seh ich nur noch die riesentitten^^

ich find echt geil wie enrage jeder geht: Natsu sowieso, Der kleine typie der in ultear verknallt ist und juvia wegen ihrem armen gray
ich freu mich schon auf den juvia kampf
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hahaha, wenn Blicke töten könnten... Juvia 4tw :D

Gut zuwissen das die Verbindung Gray-Ul doch noch eine größere Rolle spielen wird, wahrscheinlich auch die entscheidende gegen Ultear :p
 

Jadewarrior

Exarch
Viel lustiger finde ich es zu sehen wie alle erstmal hart unrecht hatten... Hades weiß wieviele seiner leute down sind und lacht sich darüber den Arsch ab... Ulti wird gegen Gray kämpfen kurz nachdem juvia vor seinen augen down geht in diesem kampf gibts dann viel bla an dessen ende sich Ulti auf die seine von Fairy Tail stellt..so jedenfalls meine vorhersage

Natsus nächstes Target wird wohl Hades oder der neue "ultra" Typi da vor dem alle sich ins höschen schiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Natsus nächstes Target wird wohl Hades oder der neue "ultra" Typi da vor dem alle sich ins höschen schiffen.
Und dann lässt der Ultra Typ seine Aura fließen ...
Natsu steht da und sagt nurnoch .... Verglichen mit der von Gildartz ist diese lächerlich XD
Kommt mir Irgendwo her bekannt vor.
Ich denke aber Makarov wird wieder auf die Beine kommen und noch eingreifen.
Wie damals bei Phantom.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Makarov ist kein Gegner für Hades
Dieser neue Bösewicht "Bluenote" der eine ganze Armada befehligt haben soll wird sich wieder als lächerlich herausstellen da der Mangaka keine Ordentliche Bösewichte aus dem Hut zaubern kann.
Ultear = Uls tochter vlt bald Fairy Tail Mitglied
Schwerter Mädel= Ultears "freundin" wird nachdem alles aufgeklärt wird auch wieder "gut"
Hades ist hier zu übermächtig dargestellt worden er kann von niemandem mehr besiegt werden.
Diese "Wutattacken" von Natsu und co. gehen mir langsam aufm Keks = wenn sie kämpfen sind sie überhaupt nicht ernst, sie haben bisher lächerliche Kämpfe bestritten aber posieren und heroische Worte sagen können sie.

Achja Cana scheint wirklich so dumm gewesen zu sein zu denken dass wenn sie jetz trotz der Krise bei Fairy Tail den Ziel erreicht noch S Klasse magier werden kann. Und es scheint als ob es licht aus der Höhle beim Grabmal von Mavis gibt. Vlt macht er sich grade ein paar Marshmallows....

Das was dieses Arc retten könnte wäre der imba fight zwischen Gildartz und Bluenote aber daran glaube ich eher weniger.
 
Oben