Man, man, man. DU denkst ganz schön extrem. Du hebst dabei ja richtig ab.
Ok. Kannst ihm auch das Geld geben, wenn du es auftreiben kannst, aber wenn nicht...Was dann? Lange will er auch nicht auf sein Geld warten.
Irgendwie driftest du ab.....
Vielleicht mal für alle Mädels die hier Antworten:
In eurem Fall wären die Geschlechter vertauscht. Sprich.
Ihr werdet mit dieser Idee konfrontiert und müßt entscheiden, ob ihr euren Freund "verkauft".
ICH heb ab, wenn ICH verkauft werden würde?
Bitte? xD
Wir können das ja mal umdrehen und die Männer fragen, was sie davon halten würden, wenn SIE von ihrer Freundin an die fette, hässliche BF ihrer Freundin verliehen werden, ob die da einfach "Naja, für den juten Zweck un so" sagen und machen
Also über Ehrenmord und Zwangsheirat buhen wir, nur sowas ist ja ok, wa?
Nein, ganz im Ernst:
Wenn ein Arsch von Freund meint, MICH für SEINEN SCHEISS verleihen zu müssen und das ernsthaft macht, dann zeig ich BEIDE sowas von an, das ist nunmal letztlich verboten, wenn dabei der Wille der dritten person ignoriert wird, siehe Zwangsheirat, Zwangsprostitution, etc.
Und wenn ICH die Schulden habe, dann werd ich sie ihm zahlen, egal wie. Aber meinen Freund kriegt er nicht, fertig.
Wenn der/die so notgeil ist, kann er/sie ins Bordell gehen. Nur, weil mein Freund jener Person gefällt muss es nicht auch unbedingt jene Person sein, wir können nicht alle haben was wir wollen. Und wie gesagt, fürs Leben retten schulde ich jener Person evtl. ideologisch viel, aber es verpflichtet mich zu nichts und schon gar nicht zu so nem Dreck.
Ausserdem, wieso drifte ich ab?
Frage war: "Würdet ihr euch auf den Handel einlassen?"
Ich sag: "Nein, am ARSCH, je nach Szenario kann entweder jener Freund oder (wenn ich das Verleihobjekt bin) mein Freund und jene Person gern Scheiße fressen bevor ich mich auf sowas einlasse :P"
Am Thema vorbei ist das wohl kaum