[Diskussion] Euch bzw. euren Partner "verkaufen" um Schulden zu bezahlen?

Ab wann würdet ihr euch / euern Partner verkaufen?

• ab 5,00€

Stimmen: 5 13,5%
  • ab 10,00€

Stimmen: 0 0,0%
  • ab 20,00€

• ab 50,00€

• ab 100,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 200,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 500,00€

Stimmen: 2 5,4%
  • ab 1000,00€

Stimmen: 6 16,2%
  • ab 5000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • ab 10000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • Niemals!!

Stimmen: 16 43,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
500 Ocken Schulden begleichen? Dafür dass er meine Freundin für ne nacht bekommt? Natürlich würde ich das machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch zustimmen würde. Warum? Weil sie ihn eh nicht ranlässt. Dieses Privileg habe allein ich ^^
Ich kenne zwar deine Freundin nicht, finde das aber ganz und gar nicht lustig. Eine Freundin von mir ist genau auf diese Art und Weise Opfer einer Vergewaltigung geworden.

Denk man ein bisschen nach, was du anderen Menschen mit deiner Achtlosigkeit antust. :yellowcard:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Man, man, man. DU denkst ganz schön extrem. Du hebst dabei ja richtig ab.
Ok. Kannst ihm auch das Geld geben, wenn du es auftreiben kannst, aber wenn nicht...Was dann? Lange will er auch nicht auf sein Geld warten.
Irgendwie driftest du ab.....

Vielleicht mal für alle Mädels die hier Antworten:
In eurem Fall wären die Geschlechter vertauscht. Sprich.
Ihr werdet mit dieser Idee konfrontiert und müßt entscheiden, ob ihr euren Freund "verkauft".
ICH heb ab, wenn ICH verkauft werden würde?
Bitte? xD
Wir können das ja mal umdrehen und die Männer fragen, was sie davon halten würden, wenn SIE von ihrer Freundin an die fette, hässliche BF ihrer Freundin verliehen werden, ob die da einfach "Naja, für den juten Zweck un so" sagen und machen :yellowcard:

Also über Ehrenmord und Zwangsheirat buhen wir, nur sowas ist ja ok, wa?
Nein, ganz im Ernst:
Wenn ein Arsch von Freund meint, MICH für SEINEN SCHEISS verleihen zu müssen und das ernsthaft macht, dann zeig ich BEIDE sowas von an, das ist nunmal letztlich verboten, wenn dabei der Wille der dritten person ignoriert wird, siehe Zwangsheirat, Zwangsprostitution, etc.
Und wenn ICH die Schulden habe, dann werd ich sie ihm zahlen, egal wie. Aber meinen Freund kriegt er nicht, fertig.
Wenn der/die so notgeil ist, kann er/sie ins Bordell gehen. Nur, weil mein Freund jener Person gefällt muss es nicht auch unbedingt jene Person sein, wir können nicht alle haben was wir wollen. Und wie gesagt, fürs Leben retten schulde ich jener Person evtl. ideologisch viel, aber es verpflichtet mich zu nichts und schon gar nicht zu so nem Dreck.
Ausserdem, wieso drifte ich ab?
Frage war: "Würdet ihr euch auf den Handel einlassen?"
Ich sag: "Nein, am ARSCH, je nach Szenario kann entweder jener Freund oder (wenn ich das Verleihobjekt bin) mein Freund und jene Person gern Scheiße fressen bevor ich mich auf sowas einlasse :P"
Am Thema vorbei ist das wohl kaum :rolleyes:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich Mangaengel nur anschließen. Ich find allein schon den Gedankengang absolut zuwieder und unmenschlich. Ich meine...überlegt doch mal was hier teilweise von sich gegen wird...
Das is unterm Strich nichts anderes als euren Partner zu Prostituieren...Ihr schickt sie, wenn auch nur theoretisch einmal, zum anschaffen. Das schon irgendwie gewaltig abstrus .-.
Niemals würd ich sowas tun können...bevor ich meine Süße hergeben würd, würd ich mir persönlich ne Niere rausschneiden um die zu verkaufen damit mein Schatz geschützt wird

_shousha_

Exarch
kann Merendit nur zustimmen, was sind schon 500€ ?

Wenig Geld, um ehrlich zu sein; gerade heutzutage.
Den Freund oder die Freundin verkaufen, auf Grund von Ehre oder wegen irgendeinem Schuldverhältnis ? Never.

Amarula

Exarch
Meinen Partner für 500 Euro verscherbeln?!?!

Ist ja wie beim Menschenhandel! Allein für die Idee gehört so jemand schwer verpügelt!

Und wenn ich in seiner Lebensschuld stehen würde, tja, dann würd ich
spätestens dann seins beenden...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ähm nein das möchte ich meiner partnerin nicht antuhen, lieber bezahl ich das in ratten ab!
In welchem Land sind Ratten gängige Währung?
Dann könnten die Afrikaner auch endlich mal reich sein! :-D
Wie geil *sich kaputt lach* xD
villt in Schlarattenland ^^
Vielleicht mal für alle Mädels die hier Antworten:
In eurem Fall wären die Geschlechter vertauscht. Sprich.
Ihr werdet mit dieser Idee konfrontiert und müßt entscheiden, ob ihr euren Freund "verkauft".
Wir können das ja mal umdrehen und die Männer fragen, was sie davon halten würden, wenn SIE von ihrer Freundin an die fette, hässliche BF ihrer Freundin verliehen werden, ob die da einfach "Naja, für den juten Zweck un so" sagen und machen
Ja warum denn nicht?
Wenn ich mal ein guten schwulen Freund habe dem ich 500€ schulde und der auf meinen Schnucki steht? :hahaha:
da is dann Holland in Not xD

Arcem

Out
Oh bitte, kommt mir nicht alle mit dem moralischen Fingerzeig.
Wenn ich mit nem Mädchen zusammen bin, dass ich seit sagen wir 2 Wochen kenne, und 8000 € dafür geboten kriege, dass ich (WICHTIG!) nichts DAGEGEN hätte, dass mein Freund Sie anmacht und evntl. Ihm tatkräftig helfe bsp. durch gutes zureden, Schlussmachen usw usf. dann frage ich mich, was dagegen spricht?

Das hat erstmal mit Vergewaltigung 0 zu tun, ich dachte es geht hier um das Angebot eines "Freundes"?
Da würde ich schon aufpassen. Aber aufjedenfall würde ich dann Alles dafür tun, dass die Beiden zusammen kommen, damit ich für mein Geld was getan habe.
Wenn es wirklich nur für ein spontanes Nümmerchen ist, soll es mir auch recht sein, solange es der "Partnerin" nach viel Vorabeit auch ist. Evtl. geb ich ihr halt 2000 € ab. Und das mag dann vielleicht sowas ähnliches wie Prostitution sein, aber hey, Life is hard.
Und mir soll´s egal sein, auf dieser Welt gibt es viele Mädchen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
You are the man Merendit! ^^
Aber glaub mir, dass würde dich schon schlauchen auch wenn du sie nur ein zwei Monate kennst. War doch deine Arbeit, die erst mal zu bekommen. Und dann kommt da son dahergelaufener Spast und bekommt die einfach für Geld.

Wer treibt sich eigentlich schon mit solchen Freunden rum? mal nebenbei gefragt...

@Terry Gorga: STREICHELN LASSEN!

@Charon: In dem Fall, würde ich sie natürlich nicht hergeben. Ich liebe zwar alle Nutten aber die eigene Freundin in die Prostitution schicken würde ich dann auch nicht wollen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
würde erstmal ich nicht zulassen und zum anderen hat dann meine freunden auch noch ein wort mit zu reden.

ich allen fällen würde das NICHT zustande kommen. ein "bester freund" der sowas verlangt, ist nicht mein bester freund oder gar überhaupt einer.

denn würde ich so schnell es geht vergessen.
nie im leben alter

und zum anderen, ist es in meinen freundeskreis so, das es dort keine schulden gibt.
meinen freunden gebe ich einen aus, die schulden mir nichts und anderes rum.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
DoktorFaustus du weißt doch gar nicht was ich meine...
Aber er darf mir auch 4 Worte an den Kopf werfen.

Ich kann mich nur dem ersten Post nach dem Ursprungsbeitrag anschließen. Ein Freund würde niemals sowas verlangen. Wenn doch kann er mir gestohlen bleiben. Bei der Vorstellung wird mir richtig schlecht.

Und auch wenn er mir das Leben gerettet hätte und ich in seiner Schuld stehe, hört es spätestens bei Frau "verleihen" auf. Ich würde ihm helfen wo ich kann, aber nach so einer Forderung würde er mir gestohlen bleiben können.

Oben